Gegen welche bzw. welchen WM hätte Holyfield Chancen zu gewinnen?

Gegen welche bzw. welchen WM hätte Holyfield Chancen zu gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    0

Languste

Nachwuchsspieler
Ich würde sagen Maskaev ist der schwächste Weltmeister, deswegen hätte Holyfield auch die besten Chancen ihn zu schlagen.

Jimfreiheit

Bankspieler
Ich machs kurz.
Gegen Klitschko hat er keine Chance, gegen Valuev wegen dessen krasser physis auch nicht. Maskaevs traue ich Holy auch nicht zu.
Wenn er gegen Briggs nicht erwischt wird könnte es sein das er wegen Briggs nicht gerade sensationeller Workrate mit Sympathiebonus über Punkte gewinnen würde bzw. ihm der Sieg ,,zugetragen'' wird.

colderthanice

Bankspieler
jimfreiheit schrieb:
Ich machs kurz.
Gegen Klitschko hat er keine Chance, gegen Valuev wegen dessen krasser physis auch nicht. Maskaevs traue ich Holy auch nicht zu.
Wenn er gegen Briggs nicht erwischt wird könnte es sein das er wegen Briggs nicht gerade sensationeller Workrate mit Sympathiebonus über Punkte gewinnen würde bzw. ihm der Sieg ,,zugetragen'' wird.

Nur weil Briggs in einem Kampf mal nicht häufig geschlagen hat, heisst das nicht das es immer so ist ;)
Briggs hat normalerweise eine höher Workrate, außerdem wuerde Holy von Briggs erwischt werden, denn die Reflexe sind nicht mehr so wirklich seine Stärke.

alpha

Nachwuchsspieler
Briggs wird auf jeden Fall kein Problem sein, selbst wenn er ne Mumie ist, wird holyfield mit all seiner cleverness die ersten paar Runden überstehen und danach ist Briggs doch eigentlich dank seiner großartigen Kondition selbst von dem jetzigen Holyfield leicht auszuboxen, alle anderen Gegner würden ihn schlagen.

colderthanice

Bankspieler
alpha schrieb:
Briggs wird auf jeden Fall kein Problem sein, selbst wenn er ne Mumie ist, wird holyfield mit all seiner cleverness die ersten paar Runden überstehen und danach ist Briggs doch eigentlich dank seiner großartigen Kondition selbst von dem jetzigen Holyfield leicht auszuboxen, alle anderen Gegner würden ihn schlagen.

Da wird sich noch Jemand schwer wundern, Holyfield hat einfach nicht mehr die nötigen Reflexe. Briggs wird sicher einmal voll durchkommen und was das bedeutet wissen wir :)

Jimfreiheit

Bankspieler
Briggs sollte mal ein paar Muckies ababuen. Dann klappts wahrscheinlich auch wieder mit der Kondition und ner höheren Workrate.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Ich faß es nicht, jetzt wird hier schon wieder von einem WM Holyfield geredet.
1996 ist vorbei ! Zwei Siege (gg. einen - wie hieß er noch - Bates und einen unterirdischen Oquendo, zudem noch sehr, sehr glücklich...) und schon soll er eine ernstzunehmende Chance gegen die WMs haben. Nein, ich würde ihn gerne gg. Sam Peter sehen. Wenn er DEN schlägt, sollte Holyfield um eine WM boxen dürfen. Holyfield ist eine Legende, aber so beschädigt er nur seine legendäre Vergangenheit, auch wenn sein Comeback vielleicht sogar berechtigter ist als das der Herren Bowe oder Schulz(aua !!).

Patrick

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:
Da wird sich noch Jemand schwer wundern, Holyfield hat einfach nicht mehr die nötigen Reflexe. Briggs wird sicher einmal voll durchkommen und was das bedeutet wissen wir :)

Nichts, wenn dein Name Frans Botha, Jameel McCline oder Sedrick Fields ist. :laugh2:

colderthanice

Bankspieler
KhaosaiGalaxy schrieb:
1996 ist vorbei ! Zwei Siege (gg. einen - wie hieß er noch - Bates und einen unterirdischen Oquendo, zudem noch sehr, sehr glücklich...) und schon soll er eine ernstzunehmende Chance gegen die WMs haben. Nein, ich würde ihn gerne gg. Sam Peter sehen. Wenn er DEN schlägt, sollte Holyfield um eine WM boxen dürfen. Holyfield ist eine Legende, aber so beschädigt er nur seine legendäre Vergangenheit, auch wenn sein Comeback vielleicht sogar berechtigter ist als das der Herren Bowe oder Schulz(aua !!).

Holy vs Peter :gitche:
Willste Evander Holyfield etwa im Grab sehen ? :mad:

Jimfreiheit

Bankspieler
KhaosaiGalaxy schrieb:

Ich red hier nicht vom WM Holyfield sondern bei welchem WM er die beste Möglichkeit hätte zu gewinnen. Ansonsten bin ich absolut gegen einen weiterboxendenrealdeal.

colderthanice

Bankspieler
jimfreiheit schrieb:
Ich red hier nicht vom WM Holyfield sondern bei welchem WM er die beste Möglichkeit hätte zu gewinnen. Ansonsten bin ich absolut gegen einen weiterboxendenrealdeal.

Weiterboxen soll er schon, aber bitte nur einen Wm Kampf gegen Maskaev, alles andere geht richtung Krankenhaus

thumbs-up

Nachwuchsspieler
mit erneutem Denkmalschutz-Bonus und viel Glück evtl. noch gegen Briggs, aber auch das glaub ich nicht. Klitschko schiesst ihn ab, Maskaew boxt ihn aus und Valuev walzt ihn platt. end of story.

Deaq

Banned
holy ist seit fast 9 jahren opast his prime und mittlerweile auch past his shadow

ich würd ihn gegen keinen ne chance geben ausser okhello schafft das upset gegen maskaev :rolleyes:

Kenshiro

Banned
Ich glaube nicht das Holy irgendeinen WM schlagen könnte.Gegen Maskaev würde er früher oder später KO gehen.Tippe so Ko Runde 9-10.Maskaev ist im Moment in der Form seines Lebens.Gegen Valuev würde der Kampf wie gegen Barrett ausgehen.Gegen Shannon Briggs geht Holy früh KO(4-6)oder es geht genau so aus wie gegen Lyakovich.Und gegen W.Klitschko geht Holy in Runde 6-7 KO.

Oben