tullipan schrieb:Mir ' fehlt die Antwortmöglichkeit BBU ist eine Witzfigur" !
Wer solche Sprüche reißt, IST nämlich eine ...![]()
D. Crosby schrieb:Hanffro hat aber nie selbst geboxt, daher wäre es witzlos. Das Buberl braucht schon richtige Gegner. Darf Svennie eigentlich noch boxen oder ist der schon :mesi:? Falls ja, sollte er´s für den Anfang tun.
Big Boxing BU schrieb:wieso soll ich denn den armen hanfro platt machen, damit ist der sicher nicht einverstanden. ferner ist er ja nichtmal boxer, womit so ein kampf eh überflüssig ist. :
Big Boxing BU schrieb:nicht mehr fehr,
Herr Rauschenbach schrieb:@ernst-august
endlich hast du mal den richtigen namen hebbie. man kann die uhr danach stellen, wann du wieder ähnlich wie dein namensvetter austickst, beleidigend und prompt verbannt wirst.
jetzt stalkst du witzfigur sogar schon tullipan, nur weil der mal das wort gegen dich erhob, du schirmschwinger und fassadenpinkler. :laugh2:
LOL - "Musterbürger" ... "feiner Herr Tullipan" ...Ernst-August schrieb:du verkennst mal wieder die Lage: auch wenn ich den feinen Herrn Tullipan auf seine unaufgefordert emotionsgeladene Parteinahme angesprochen habe, so bedarf er dennoch höchstwahrscheinlichnicht der krakeelenden Unterstützung eines inkontinenten Minderjährigen
![]()
Hat er das denn ?? - Ich hab's jedenfalls nicht mitgekriegt. Und solange er mit "Contenance" nur die "geistige Verhaltefähigkeit"Herr Rauschenbach schrieb:jetzt stalkst du witzfigur sogar schon tullipan, nur weil der mal das wort gegen dich erhob,
tullipan schrieb:Womit habe ich soviel Gutes verdient ?