Gegen wen sollte Vitali demnächst boxen?


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
weil er ihn mit krücken und schiene 1 woche nach der op schlecht boxen konnte.


:laugh2: :laugh2:

Wozu braucht er Krücken ??
Welche OP ??

Nach der vorgetäuschten OP, hätte er dann halt doch McCline boxen sollen, statt sich am Spastikter Booker zu vergehen .....


Also warum hat sich Toni vor McCline gleich 2x gedrückt ......

:laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Herr Rauschenbach schrieb:
ich beziehe mich doch nicht auf bild-schalke-arena aussagen. vitali selbst ließ dies ja nach dem kampf verlauten.
und überhaupt: was meinst du denn warum suleiman eine galgenfrist bis juni, noch mal juni! eingeräumt hat. april wäre das höchste der gefühle, wenn dazwischen nichts ansteht. du kannst davon ausgehen, dass ein müllevent eingeschoben wird.

natürlich will ich toney vitali sehn. wer denn nicht? vom boxerischen david-goliath, skilled-unskilled vergleich das wohl interessanteste matchup seit langer zeit. ganz schwer vorherzusehen.
ob es dann wirklich drumherum gerecht wird, ist eine andere frage.

doch, doch nach toney's schnauze braucht er kein tuneup, will klitschko sofort "anywhere, anytime. all i'm after is the russian frankenstein. boxing analyzers say he's best, i'm here to prove they're wrong" oder so ähnlich.
ich denke mal als comeback gibt es einen beck oder barret. ;)

Wie ich schon Anfang 2004 schrieb, würde ich sehr gerne sehen, wie Toney den "Müll" rausbringt (und sich wahrscheinlich dabei überhebt :D ). Beide haben für mich Stärken und Schwächen; im Ring und außerhalb. Da wäre ich relativ neutral und würde mich einfach nur auf den Kampf freuen. Von mir aus warte ich auch bis Juni und da Toney definitiv vorher ein Comeback boxen wird, dürfte ihm das auch gelegen kommen.

Beck oder Barrett (oder andere Leute dieses Kalibers) fände ich als Gegner für ein Toney-Comeback angemessen und begrüßenswert. Der Kampf gegen Booker war gar nichts. Weder boxerisch, noch von der Gegnerwahl. (Und diese *&\%#* vom TV geben dem Toni zur Mitte des Kampfes jede Runde 10:8 ohne das es einen Niederschlag gab. Das sollten die mal in Deutschland machen, wenn hier einer ´nen litauischen Taxifahrer zusammenfaltet. Da würde unser Rausche aber abheben vor Begeisterung. :D )
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ich wollte nur daran errinnern, daß Franz selbst SAnders quasi sich als Klitschko-Gegner gewünscht hat.

Wie wahr ....
Ich werd den Meidlinger gleich nochmals an sein dümmliches Propagandageschwafel erinnern. (Signatur)

------------------------------------------------------------------
Es können schon Wetten darauf abgeschlossen werden dass sich der Spinatus zum zweiten Mal vor Sanders abseilt.

Franz
-----------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------
Vitali ist durch seine noch schlechtere Deckung als die des Wladimir, und durch seinen bei ihm genau so vorhandenen Mangel an psychischer und physischer Widerstandskraft wie holzgeschnitzt für den Sanders, er würde auch vorzeitig baden gehen."
-Franz (nach dem Fight)
------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------
Franzens Prognose:
Johnson gewinnt bis Runde 10 durch tKO, ich hoffe nur dass er nicht per Spinatus, oder wegen der Cuts gewinnt!
----------------------------------------------------------------------



:laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hannes schrieb:
:laugh2: :laugh2:

Wozu braucht er Krücken ??
Welche OP ??

Nach der vorgetäuschten OP, hätte er dann halt doch McCline boxen sollen, statt sich am Spastikter Booker zu vergehen .....


Also warum hat sich Toni vor McCline gleich 2x gedrückt ......

:laugh2:

:laugh2:

weil mccline da gerad um die wm gegen byrd kämpfte du kobold.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
D. Crosby schrieb:
Wie ich schon Anfang 2004 schrieb, würde ich sehr gerne sehen, wie Toney den "Müll" rausbringt (und sich wahrscheinlich dabei überhebt :D ). Beide haben für mich Stärken und Schwächen; im Ring und außerhalb. Da wäre ich relativ neutral und würde mich einfach nur auf den Kampf freuen. Von mir aus warte ich auch bis Juni und da Toney definitiv vorher ein Comeback boxen wird, dürfte ihm das auch gelegen kommen.

Beck oder Barrett (oder andere Leute dieses Kalibers) fände ich als Gegner für ein Toney-Comeback angemessen und begrüßenswert. Der Kampf gegen Booker war gar nichts. Weder boxerisch, noch von der Gegnerwahl. (Und diese *&\%#* vom TV geben dem Toni zur Mitte des Kampfes jede Runde 10:8 ohne das es einen Niederschlag gab. Das sollten die mal in Deutschland machen, wenn hier einer ´nen litauischen Taxifahrer zusammenfaltet. Da würde unser Rausche aber abheben vor Begeisterung. :D )

und wie ich schon september sagte, war das eine fun veranstaltung für fox. das ist in etwa so einzustufen als ob stefan raab den lederman macht. daher diese beknackte wertung.

und booker, nun ja er war nichts großes, ein warm up. aber ich würd ihn nicht als litauischen taxifahrer bezeichnen. enttäuschend war sein auftritt jedoch allemal. ebenso wie der von danny wampen-jens.
und toneys leistung war für meine begriffe angemessen. er hat gezeigt, dass er problemlos 12 runden gehn kann und sein schlagarsenal ausgepackt. das ganze war wohl als besseres sparring zu sehen. trotzdem musst du erst mal sowas bringen, wo die beyers, ullrichs etc entweder über 6 runden jab fressen oder einmal den boden nach gewürge küssen.

ein gutes hatte der kampf schon. ich denke er wird nicht wieder mit 227 pfund in den ring steigen. auch wenn er noch gut beweglich und kaum unbweglicher im vergleich zum holy kampf wirkte. es waren doch einfach 10 pfund zu viel.

und zu vitali toney: wer würde diesen kampf nicht gern sehn?
juni kommt erstmal rahman.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Devil schrieb:
1 Jahr is aber ziemlich viel finde ich.Vitali hat seinen Titel im April 04 gewonnen also müßte er ja spätestens im April 05 seinen Titel verteidigen.Und Herrausforderer Nummer 1 ist ja Toney.Also , was steht dem Kampf im Weg?

die nr 1 ist nicht automatisch herausforderer. toney war es bis zur verletzung. das ganze ist verbandspolitik. kurzerhand ernannte suleiman den kampf rahman-meehan zum title eliminator, obwohl vorher noch die rede von einem turnier war. laut suleiman ist das ganze aber nur aufgeschoben. d.h. toney soll wohl einen beck oder barret und den mandatory nach rahman kämpfen.
ich würd immer noch gern wissen was aus beck barret wurde. keine pressemeldung, nichts über die absage des kampfes.
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
@ Franz, kleiner Fehler Ali´s Comeback fand am 26. September 1970 in Atlanta statt. Sein Gegner war nicht Oscar Bonavena sondern Jerry Quarry. Der Folgekampf war Oscar Bonavena am 07.12.1970 im Garden.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sorry, das zieht nicht. Booker-Toney war ein regulärer und offizieller Boxkampf, der auch so in Toneys Rekord steht. Natürlich war der Rahmen ungewöhnlich, aber nur so konnte Toney (bzw. sein Management) gewährleisten, dass er einen Gegner wie Booker boxen darf und trotzdem im TV zu sehen ist. :licht:

Booker ist sicher höher einzustufen, als ein litauischer Taxifahrer, obwohl auch er seine Brötchen scheinbar auf anderem Weg verdiente ( :( ) und er den Eindruck hinterließ, die Vorbereitung auf den Kampf nicht allzu ernst genommen zu haben. Aber gemessen an Toneys Anspruch war die Gegnerwahl mehr als dürftig. Die gebotene Leistung bot ebenfalls genug Anlass zur Kritik. Er zog den Kampf vor allem mit seiner Routine durch, aber er musste seine Kräfte deutlich einteilen wobei ihm die Harmlosigkeit seines Gegners sicherlich sehr entgegen kam. Unter Druck sieht das ganz schnell anders aus. Auch das Auspacken des gesamten Schlagersenals wirkt gegen einen so zögerlichen Kontrahenten erst so richtig beeindruckend, bzw. ist überhaupt erst möglich. Letztlich war Toney schlicht nicht in der Lage, einen völlig unterlegenen Mann vorzeitig zu besiegen, der noch nicht einmal physisch überlegen wirkte. Eigentlich nur ein Zeichen dafür, dass Toney noch immer nicht wirklich im HW angekommen ist. Aber hieße er nicht James Toney, sondern Johannes Toni und boxte bei Sauerland, wäre dies, genauso wie die lächerliche Punktwertung der ach so lustigen TV-Spaßvögel, für den Herrn Rauschenbach sicher ein willkommener Anlass zur Kritik gewesen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie ist das eigendlich? Muss Klitschko jetzt definitiv bis Juni an Rahman ran oder hat er möglichkeiten sich davor zu drücken? Ich hoffe nicht! Aber wenn der Kampf erst im Juni stattfindet sollte auch Rahman im März oder Februar nochmal boxen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nochmal was zu Toney vs. Booker:

Ich fand dass war eine soloide Leistung von Toney wenn man bedenkt dass er sich bereits am Anfang des Kampfes an der Sculter verletzt hat. Aber sehr viel hat der Sieg trozdem nicht ausgesagt. Ich hoffe nur er verletzt sich zukünftig nicht mehr! Ich finde Toney hat ne faszinierende Technik und sehr viel erfahrung! Er ist ein Ringfuchs genau wie Hopkinns. Ein sehr erfahrener Mann! Er kann bestimmt noch was reissen!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
:laugh2:

weil mccline da gerad um die wm gegen byrd kämpfte du kobold.

Aha, wußte nicht daß Byrd - McCline im September stattfand .....

Außerdem wollte Toni ja schon im Frühjahr gegen McCline antreten .....



Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, Toni hat eine riesige Schnauze, in der Realität ist er jedoch ein Flüchter und Weichei, genau von der gleichen Sorte die Franz und Du selbst so gerne mit 1000 Beschimpfungen heimsuchen .....
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@crosby

goosen hat es nach dem kampf gegen booker richtig gesagt: toney hatte zuviel gewicht und die hanteln bleiben im schrank.
sicher holy war alt. nur war er das gegen ruiz, byrd und rahman nicht auch?
toney hat ihn als erster auf eine art auseinandergenommen, die seines gleichen sucht.
kann toney wieder in die verfassung der holy und jirov kämpfe kommen, mach ich mir keine sorgen ob er im hw angekommen ist oder nicht.
ob das gegen vitali im endeffekt reicht, ist eine andere frage.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
@crosby

goosen hat es nach dem kampf gegen booker richtig gesagt: toney hatte zuviel gewicht und die hanteln bleiben im schrank.
sicher holy war alt. nur war er das gegen ruiz, byrd und rahman nicht auch?
toney hat ihn als erster auf eine art auseinandergenommen, die seines gleichen sucht.
kann toney wieder in die verfassung der holy und jirov kämpfe kommen, mach ich mir keine sorgen ob er im hw angekommen ist oder nicht.
ob das gegen vitali im endeffekt reicht, ist eine andere frage.

Ich bin nun absolut kein Klitschko-Fan , aber daß Toney ihn besiegen könnte ist ja nun albern .
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke nicht dass Toney zuviel Krafttraining gemacht hat! Er hatte noch zuviel fett! Er sollte lieber erstmal das fett verbrennen anstatt die Muskeln! Wenn er beides macht passt er nicht mehr ins Heavyweight vom Gewicht her!
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Na Toney ist für mich in dem Fall auch n klarer Außenseiter...

n super Boxer, kein Thema, aber mehr ein Cruiser als ein HW...
Und mit seinem Alter auch schon nich mehr der Jüngste...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Herr Rauschenbach schrieb:
@crosby

goosen hat es nach dem kampf gegen booker richtig gesagt: toney hatte zuviel gewicht und die hanteln bleiben im schrank.
sicher holy war alt. nur war er das gegen ruiz, byrd und rahman nicht auch?
toney hat ihn als erster auf eine art auseinandergenommen, die seines gleichen sucht.
kann toney wieder in die verfassung der holy und jirov kämpfe kommen, mach ich mir keine sorgen ob er im hw angekommen ist oder nicht.
ob das gegen vitali im endeffekt reicht, ist eine andere frage.

Da hat der Goossen etwas Wahres gesagt. Sucht sich Toney für sein anstehendes Comeback einen Mann á la Beck oder Barrett aus und macht einen guten Eindruck, bekommt er auch Respekt. Er muss seine Taten ebenfalls an seinen Worten messen lassen. Nein, ich werde jetzt nicht so tief sinken und einen Booker als „garbage“ bezeichnen, aber Du weißt, was ich sagen will. ;)

Ich habe Toneys Leistung gegen Holy nie kritisiert und werde das auch nicht tun. Sicher war beim Holy bereits gegen Ruiz, Rahman und Byrd der Lack weitestgehend ab. Und? Solch eine Gegnerwahl ist aber beim Gewichtsklassenwechsel nichts Ungewöhnliches, das sollten einige Leute hier auch mal bedenken. Trotzdem verdient man sich damit nur bedingt Anerkennung.

Da sind wir auch schon beim Thema „im HW angekommen“. Das meinte ich vor allem physisch. Bei Toney wird man wann immer es möglich ist eine Tendenz zu den kleineren und leichteren HWs finden. Ist natürlich verständlich, aber dennoch Fakt.

@ Bodycount

Nicht albern, sondern unwahrscheinlich. ;)
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
für mich ist er halt vor allem zu klein.. mit 1.78m an den 2,02m großen Klitschko ranzukommen, schaffst du nur mit viel Beweglichkeit, wie der junge Mike sie hatte...denke da beißt er sich die Zähne aus..nicht mal Williams mit 10cm mehr hat das gepackt...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der soll mal gegen einen schweren und hart Schlagenden Boxer wie Peter antreten! Dann wissen wir ob er echte HW Power handeln kann! Er hat ja noch keine RICHTIGEN Heavys vor die Fäüste bekommen!
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
naja Holy is schon ein echter HW... aber Zeit gibts eh nur so halbseidene Boxer...

wäre gut gewesen wenn der Kampf McCline gegen Toney zu Stande gekommen wäre... McCline ist ja ein absoluter HW !!!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Andi19 schrieb:
für mich ist er halt vor allem zu klein.. mit 1.78m an den 2,02m großen Klitschko ranzukommen, schaffst du nur mit viel Beweglichkeit, wie der junge Mike sie hatte...denke da beißt er sich die Zähne aus..nicht mal Williams mit 10cm mehr hat das gepackt...

Dafür weiß Toney im Gegensatz zu Williams wie man einen Schlag vermeidet oder ihm zumindest viel seiner Wucht nimmt. Länge ist nicht alles (auch wenn die Frauen uns etwas anderes erzählen :D ). Beweglichkeit kommt auch nicht nur aus den Beinen.
 
Oben