Gegen wen sollte Vitali demnächst boxen?


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
viel schlimmer noch. righthook wird dann stolz verkünden, dass man nur in deutchland mit solch einer professionellen leichenschändung geld verdienen kann.

klitschko-williams 75.000 :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Deutschland ist nicht nur an sich eine der potentesten Wirtschaftsnationen weltweit, im Boxsport ist ihre kaufmännische Tüchtigkeit einfach unschlagbar, hier sind sie sogar imstande wenn auch mit ukrainischer Unterstützung, aus Kac.......e Gold zu machen!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: und das soll ihnen erst einer nachmachen!! :belehr: ;)

Franz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Franz schrieb:
Ich wage halt einmal eine Art von Prognose für den nächsten Gegner Vitalis im März 05, vor allem wenn der Kampf in Deutschland sattfindet:

Es wird keiner der momentan auch nur halbwegs gefährlichen oder etablierten Schwergewichtler, auch kein guter junger Löwe aus der Talenteriege sein.

Er wird nach dem eigentlich schon bekannt sein sollenden UBP/ Klitschko Schema "angemessener Gegner, kann hauen wie ein Pferd" ausgewählt sein.

Zuerst wird vor allem bei den Fans die Enttäuschung groß sein, dann aber werden sie im Chor singen: Aber bei nächsten Mal!! :laugh2:

Rechtshaken wird uns allen erklären das an allem eine Verschwörung der King Krätze Schuld sei, das sei aber ohnehin egal da der Vitali in Wirklichkeit alle platt machen würde usw. usw, usw. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Und ich werde Vitali & Weichimir weiter für eine Art boxender Ass.......les halten!!

Franz


Kurz nachdem Sanders Wladimir böse verprügelt hatte , hast du gesagt , daß Vitali für Sanders wie "geschnitzt" wäre wegen seiner "noch schlechteren Deckung als der des Wladimir" und "seines Mangels an physischer und psychischer Widerstandskraft".Dann hast du gesagt , es könnten Wetten darauf angenommen werden , daß Vitali sich nicht traut gegen Sanders anzutreten.Und wie kam es? Klitschko stellte sich dem gefährlichen Sanders und besiegte ihn eindrucksvoll!!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Devil schrieb:
Kurz nachdem Sanders Wladimir böse verprügelt hatte , hast du gesagt , daß Vitali für Sanders wie "geschnitzt" wäre wegen seiner "noch schlechteren Deckung als der des Wladimir" und "seines Mangels an physischer und psychischer Widerstandskraft".Dann hast du gesagt , es könnten Wetten darauf angenommen werden , daß Vitali sich nicht traut gegen Sanders anzutreten.Und wie kam es? Klitschko stellte sich dem gefährlichen Sanders und besiegte ihn eindrucksvoll...

...nachdem dieser durch kohl an kämpfen gehindert wurde, über 12 monate pausierte, in induskutabler verfassung verfettet dann nach über einem jahr zur revanche antrat.
so sitzt man probleme aus.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Bodycount schrieb:
@ Franz : erwarte auch so ala Lance Whitaker

mit sicherheit nicht. der wird seine gute positionierung bei der wbo denke ich nicht aufgeben wollen.
irgendwas abghangenes jenseits der top 30. ;)
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
...nachdem dieser durch kohl an kämpfen gehindert wurde, über 12 monate pausierte, in induskutabler verfassung verfettet dann nach über einem jahr zur revanche antrat.
so sitzt man probleme aus.
na ,aber in was für einer Verfassung man antritt , dafür ist man aber selbst verantwortlich .
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Leute hört doch endlich einmal mit euren albernen "Abseiler-theorien" auf. Vor wem soll sich Vitali denn noch alles gedrückt haben? Ich hab das Gefühl einige schauen auf die Top-Twenty bei Boxrec und meinen, vor jedem, der in dieser Liste auftaucht und gegen den Vitali noch nicht angetreten ist, hätte er sich "abgeseilt". Da kommt wohl als nächstes, er würde sich vor Opa Akinwande "abseilen". Warum wartet ihr nicht einfach die erste Pflichtverteidigung ab. Spätestens da ist Schluss mit euren sog. "Handverlesenen" Gegnern. Zur Freiwilligen Titelverteidigung kann er aussuchen, wen er will. Das haben frühere WM nicht anders gehandhabt.
Da haben sogar einige den Gürtel abgegeben, damit sie sich "abseilen" konnten! Also abwarten und Tee trinken.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Franz schrieb:
Deutschland ist nicht nur an sich eine der potentesten Wirtschaftsnationen weltweit, im Boxsport ist ihre kaufmännische Tüchtigkeit einfach unschlagbar, hier sind sie sogar imstande wenn auch mit ukrainischer Unterstützung, aus Kac.......e Gold zu machen!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: und das soll ihnen erst einer nachmachen!! :belehr: ;)

Franz

ich denke die mentalität haben wir von unseren "brüdern und schwestern" aus dem osten nach dem mauerfall übernommen. ich erinnere mich nich sehr gut, als kurz danach die menschen empört auf die strasse stapften und sich aufgrund drohender arbeitslosigkeit luft verschafften.
den satz einer keifernden ostlerin werd ich nie vergessen:
"früher, ja, da ham wa aus ******e n ponpon jemacht!"
:laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
...nachdem dieser durch kohl an kämpfen gehindert wurde, über 12 monate pausierte, in induskutabler verfassung verfettet dann nach über einem jahr zur revanche antrat.
so sitzt man probleme aus.

1.Sanders war nicht völlig verfettet!! Er zeigte einen beherzten Kampf und viele andere Spitzenschwergewichtler wie Wladimir wären an diesem Abend gegen Sanders schwer KO gegangen!!

2.Was kann ein KP Kohl oder ein Klitschko dafür , wenn ein Gegner nicht trainiert
??
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Devil schrieb:
1.Sanders war nicht völlig verfettet!! Er zeigte einen beherzten Kampf und viele andere Spitzenschwergewichtler wie Wladimir wären an diesem Abend gegen Sanders schwer KO gegangen!!

2.Was kann ein KP Kohl oder ein Klitschko dafür , wenn ein Gegner nicht trainiert
??

dass du dir widersprichst ist dir aber schon klar, oder?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
harrison schrieb:
Leute hört doch endlich einmal mit euren albernen "Abseiler-theorien" auf. Vor wem soll sich Vitali denn noch alles gedrückt haben? Ich hab das Gefühl einige schauen auf die Top-Twenty bei Boxrec und meinen, vor jedem, der in dieser Liste auftaucht und gegen den Vitali noch nicht angetreten ist, hätte er sich "abgeseilt". Da kommt wohl als nächstes, er würde sich vor Opa Akinwande "abseilen". Warum wartet ihr nicht einfach die erste Pflichtverteidigung ab. Spätestens da ist Schluss mit euren sog. "Handverlesenen" Gegnern. Zur Freiwilligen Titelverteidigung kann er aussuchen, wen er will. Das haben frühere WM nicht anders gehandhabt.
Da haben sogar einige den Gürtel abgegeben, damit sie sich "abseilen" konnten! Also abwarten und Tee trinken.

stimmt nicht ganz. auch für eine freiwillige titelverteidigung muss der kampf sanktioniert werden, was nur mit entsprechendem ranking in der verbandsrangliste funktioniert.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
stimmt nicht ganz. auch für eine freiwillige titelverteidigung muss der kampf sanktioniert werden, was nur mit entsprechendem ranking in der verbandsrangliste funktioniert.

Logisch! Mit "wen er will" habe ich ja auch nicht irgendwelche Pommesverkäufer gemeint! Hab nicht gedacht, dass man auch das Missverstehen kann. Mein Fehler!
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Devil schrieb:
Kurz nachdem Sanders Wladimir böse verprügelt hatte , hast du gesagt , daß Vitali für Sanders wie "geschnitzt" wäre wegen seiner "noch schlechteren Deckung als der des Wladimir" und "seines Mangels an physischer und psychischer Widerstandskraft".Dann hast du gesagt , es könnten Wetten darauf angenommen werden , daß Vitali sich nicht traut gegen Sanders anzutreten.Und wie kam es? Klitschko stellte sich dem gefährlichen Sanders und besiegte ihn eindrucksvoll!!


da muß ich Franz mal unterstützen , denn selbst Vitali hat in einem Interview
einmal zugegeben , wenn er als erster statt seinem bruder gegen Sanders geboxt hätte , er diesen Kampf auch verloren hätte .wie ich finde eine bemerkenswerte aussage von Vitali , die aber irgendwie total untergegangen ist .
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Devil schrieb:
Ich habe mir nicht widersprochen.
Punkt 2 bezog sich auf DEINE Aussage , daß Sanders nicht trainiert war.

dann ist die argumentation deinerseits aber sinnlos.
dass aussitzen werf ich allerdings ubp und vitali vor.

wer sanders kennt, weiß wie schlecht und unregelmäßig dieser in der vergangenheit trainierte. an erster stelle steht bei dem frührentner das golfen und dann irgendwann das boxen.
und dieses taktieren und verzögern des kampfes kommt von kohl nicht von ungefähr.
einem mann, der eh probleme hat in form zu bleiben und sich grundsätzlich zu kurz und nicht intensiv in der vergangenheit auf kämpfe vorbereitete (rahman), dessen biologische boxuhr minutlich tickt nimmt man mit der kampfsperre eine erhebliche grundlage.
aber gerissene geschäftsleute und erfahrene halsabschneider im boxgeschäft wissen wie man solche vorteile nutzt.
jemanden, der diese probleme nicht erst seit gestern hat, nimmst du mit einem zusätzlichen jahr und dem kampfverbot die möglichkeit im saft zu bleiben. was meinst du warum man sanders jetzt bei ubp geradezu mit kämpfen zuschüttet? weil kämpfe immer noch das beste training sind und er so gezwungen wird in form zu bleiben (auch wenn dieses ziel durch die derzeitige gegnerwahl verfehlt wird).
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
bigrealmike schrieb:
da muß ich Franz mal unterstützen , denn selbst Vitali hat in einem Interview
einmal zugegeben , wenn er als erster statt seinem bruder gegen Sanders geboxt hätte , er diesen Kampf auch verloren hätte .wie ich finde eine bemerkenswerte aussage von Vitali , die aber irgendwie total untergegangen ist .


Darum gehts doch garnicht.Es geht darum, daß Franz/Rauschenbach UBP und Klitschko eine Feigheit in punkto Gegnerwahl vorwerfen.Ich wollte nur daran errinnern, daß Franz selbst SAnders quasi sich als Klitschko-Gegner gewünscht hat.Zu der bemerkenswerten Aussage Vitalis : Das sagt der doch nur , um seinen kleinen Bruder zu schützen.Vitali meinte ja auch noch NACH der Sanders-Niederlage , Wladimir wäre unschlagbar. :idiot: Also , daß muß man nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Gehen wir einmal weg vom gegenseitig anjammern, zu unsern Vermutung über wer die nächsten Gegner für unsere Goldstücke Spinatus und Weichimir sein könnten.

Ich vermute das sie entweder aus der Riege schwarz und brandgefährlich, sprich gut gebauter vollkommen talentfreier und harmloser Ochse, Ray Austin oder Taurus Sykes kommen werden, es könnte aber auch der Tag auf Schalke nicht mehr fern sein Holy und tyson nähern sich dem Zustande vollkommener boxerischer Auflösung, sprich sie werden immer "Angemessener" für die beiden Risikominimierer!!

Ev. Könnte man sogar Witherspoon exhumieren!!!

Also liebe Kollegen, wer wird als nächstes exhumiert??? ;)

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Franz schrieb:
Gehen wir einmal weg vom gegenseitig anjammern, zu unsern Vermutung über wer die nächsten Gegner für unsere Goldstücke Spinatus und Weichimir sein könnten.

Ich vermute das sie entweder aus der Riege schwarz und brandgefährlich, sprich gut gebauter vollkommen talentfreier und harmloser Ochse, Ray Austin oder Taurus Sykes kommen werden, es könnte aber auch der Tag auf Schalke nicht mehr fern sein Holy und tyson nähern sich dem Zustande vollkommener boxerischer Auflösung, sprich sie werden immer "Angemessener" für die beiden Risikominimierer!!

Ev. Könnte man sogar Witherspoon exhumieren!!!

Also liebe Kollegen, wer wird als nächstes exhumiert??? ;)

Franz

panik:

Also , ich hoffe doch , daß es zumindest Holy nich wird.Der hat jetzt 3 mal in Serie verloren.Naja, Tyson hat von den letzten 3 Fights auch 2 verloren.Schon traurig , wenn man bedenkt , daß das vor 8 JAhren die größten Stars im Boxen waren.Aber alles ist irgendwann vorbei.

Ich hab mir gerade die WBC-Rangliste angesehen.
Der Toney is ja auf Platz 1.Das wußte ich garnicht.Dannach kommt Rahman.
In welchem Zeitraum muß man denn seine Pflichtverteidigungen absolvieren?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Devil schrieb:
panik:

Also , ich hoffe doch , daß es zumindest Holy nich wird.Der hat jetzt 3 mal in Serie verloren.Naja, Tyson hat von den letzten 3 Fights auch 2 verloren.Schon traurig , wenn man bedenkt , daß das vor 8 JAhren die größten Stars im Boxen waren.Aber alles ist irgendwann vorbei.

Ich hab mir gerade die WBC-Rangliste angesehen.
Der Toney is ja auf Platz 1.Das wußte ich garnicht.Dannach kommt Rahman.
In welchem Zeitraum muß man denn seine Pflichtverteidigungen absolvieren?

1 Jahr !

Man erinnere sich an Ali, der hat zwischendurch auch die Chuck Weppners geboxt, aber dann durfte man sich wieder auf eine große Partie freuen,man erinnere sich wen er nach mehrjähriger Sperre genommen hat : Oscar Bonavena.

Traurig ist was da heute im Schwergewicht abgeht, da wird einer Champ bei einem rennomierten Verband, und man muß sich allen Ernstes Gedanken darüber machen, ob er mehr Boxer oder Leichenschänder is.

Franz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Franz schrieb:
1 Jahr !

Man erinnere sich an Ali, der hat zwischendurch auch die Chuck Weppners geboxt, aber dann durfte man sich wieder auf eine große Partie freuen,man erinnere sich wen er nach mehrjähriger Sperre genommen hat : Oscar Bonavena.

Traurig ist was da heute im Schwergewicht abgeht, da wird einer Champ bei einem rennomierten Verband, und man muß sich allen Ernstes Gedanken darüber machen, ob er mehr Boxer oder Leichenschänder is.

Franz


1 Jahr is aber ziemlich viel finde ich.Vitali hat seinen Titel im April 04 gewonnen also müßte er ja spätestens im April 05 seinen Titel verteidigen.Und Herrausforderer Nummer 1 ist ja Toney.Also , was steht dem Kampf im Weg?
 
Oben