Gegen wen sollte Vitali demnächst boxen?


Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
okay Williams hat sich echt blöd angestellt, aber wird fürn Toney trotzdem nicht leicht an Klitschko ranzukommen !!
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
ich bin immer noch der meinung, das es mit klitschko ab spätestens runde 10 so böse konditionell bergab geht, das toney (sollte er bis dahin nicht sowieso nach punkten führen) ihn in den letzten 3 runden ausknockt.

bin echt gespannt wer der nächste Gegner wird. aber befürchte es wird nicht toney. wohl auch nicht rahman.
da am anfang nächsten jahres Monte Barrett -vs- O. Beck antritt, sollte es monte werden, so er denn beck besiegt. wenn beck eindrucksvoll gewinnt, wird auf einen anderen Flaschengegner ausgewichen.
Aber vielleicht macht ja HBO wirklich druck und er darf nur toney oder rahman boxen. ich hoffe es jedenfalls. obwohl ich bei Rahman leider auch schwarz sehe, denn ich halte (bis auf seinen letzten fight) eigentlich nichts von ihm.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
ACE1 schrieb:
ich bin immer noch der meinung, das es mit klitschko ab spätestens runde 10 so böse konditionell bergab geht, das toney (sollte er bis dahin nicht sowieso nach punkten führen) ihn in den letzten 3 runden ausknockt.

Hi ACE1,

das wäre durchaus möglich, allerdings nur wenn Toney überhaupt die 10 Runde erreicht ;)

Ich sehe kaum eine Möglichkeit für Toney diesen Kampf zu gewinnen, er ist boxerisch dem Vitali klar überlegen aber den Größennachteil wird er damit imo nicht kompensieren können. Und Vitali halte ich für clever genu den Kampf über seinen Jab zu dominieren und Toney damit auf Distanz zu halten.

Ich mag Toney und deswegen hoffe ich, dass es nicht zu einem Kampf gegen Klitschko kommt und Toney lieber gegen Byrd und Ruiz antritt.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.146
Punkte
113
Länge ist nicht alles (auch wenn die Frauen uns etwas anderes erzählen

Echt, mir erzählen die Frauen immer das Gegenteil. :p :D By the way: Toney gegen Vitali? Da spricht vieles gegen den Toney. Leider. Allerdings ist Toney schwer zu treffen und es spricht auch einiges dafür, dass Vitali Konditionsprobleme bekommen würde, wenn er oft ins Leere schlagen muss oder seine Schläge verpuffen, was bei Toney und anderen Leuten mit gutem Auge immer der Fall sein kann. Ein riskante Taktik zwar, aber gegen Vitali gewinnbringender als die Taktik "Mal sehen, was der Riese wirklich verträgt." :licht:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.146
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Was erzählen sie dir denn? "Mach dir nichts draus."? :teufel:

Sie kommen gar nicht zum erzählen bzw. ihr Mund hat schon zu tun. :saint: Schluck - jetzt ereilt mich der kleine Trash-Talk-Tod. panik:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
timeout4u schrieb:
Sie kommen gar nicht zum erzählen bzw. ihr Mund hat schon zu tun. :saint: Schluck - jetzt ereilt mich der kleine Trash-Talk-Tod. panik:

:(
traurig. eines der forumsidole auf abwegen...

( ;) )
 
Oben