Also Shelley Finkel hat verlauten lassen, dass Klitschko auf jeden Fall am 13.12. boxen wird. Das Kandidatenkarussell dreht sich gewaltig. HBO spricht ein gewichtiges Wörtchen mit.
aktuelle IBF-Rangliste
1 Alexander Povetkin Russian Federation
2 NOT RATED
3 Alexander Dimitrenko Ukraine
4 Chris Arreola United States
5 Hasim Rahman United States
6 Oleg Maskaev Kazakhstan
7 Sultan Ibragimov United States
8 Eddie Chambers United States
9 Andrew Golota United States
10 James Toney United States
11 Kali Meehan Australia
12 Sinan Samil Sam Turkey
13 Travis Walker United States
14 Cedric Boswell United States
15 Shane Cameron
Es kommen nach der Liste Arreola, Rahman, Maskaev, Chambers, Golota und Toney in Betracht.
Dimitrenko wird nicht, weil Universum und Meehan, Walker, Sam, Boswell und Cameron wird HBO niemals genehmigen.
Daher ein Mann mit Name. Maskaev wird man wohl auch eher weniger sehen wollen bei HBO.
Bleiben Arreola, der aber scheint noch nicht zu wollen, was man verstehen kann. Käme 2-3 Kämpfe zu früh.
Also Rahman, Chambers, Golota und Toney in der engeren Wahl.
Toney hats meines Erachtens nicht verdient. Auf keinem Auge. Aber mit dem könnte Klitschko wohl noch ein bißchen Reputation bekommen.
Chambers, ich weiß nicht. Der ist halt zu harmlos.
Golota? Missmatch, aber er wäre wohl am besten zu vermarkten.
Wer es wird: Rahman! Weil noch am jüngsten und ehemals Undisputed, hat LL geschlagen, blahblah.
Ich könnte mit Rahman leben. Ist zwar nix was einen aus den Socken haut, aber Rahman ist relativ unberechenbar. Der boxt einmal total schlecht und dann holt er wieder echt gute Kämpfe raus. Klitschko wäre gegen alle Favorit, aber Rahman ist noch nicht total shot und er hat eine reelle Punchers Chance. Wenn er trifft geht Klitschko runter, im Gegensatz zu Treffern von Toney oder Chambers.
Golota wäre noch ne Option, weil du dann die Halle randvoll bekommst. Von Polen isses ja nicht so weit. Allerdings hat es Golota noch weniger verdient als Toney. Er ist schon 40 und scheint auch gg. Valuev im Gespräch zu sein. Irgendwie sträubt sich bei mir was gegen Golota. Wäre m.E. ein klares Missmatch.
Daneben kann man einen Briggs immer in die Rangliste schieben.
aktuelle IBF-Rangliste
1 Alexander Povetkin Russian Federation
2 NOT RATED
3 Alexander Dimitrenko Ukraine
4 Chris Arreola United States
5 Hasim Rahman United States
6 Oleg Maskaev Kazakhstan
7 Sultan Ibragimov United States
8 Eddie Chambers United States
9 Andrew Golota United States
10 James Toney United States
11 Kali Meehan Australia
12 Sinan Samil Sam Turkey
13 Travis Walker United States
14 Cedric Boswell United States
15 Shane Cameron
Es kommen nach der Liste Arreola, Rahman, Maskaev, Chambers, Golota und Toney in Betracht.
Dimitrenko wird nicht, weil Universum und Meehan, Walker, Sam, Boswell und Cameron wird HBO niemals genehmigen.
Daher ein Mann mit Name. Maskaev wird man wohl auch eher weniger sehen wollen bei HBO.
Bleiben Arreola, der aber scheint noch nicht zu wollen, was man verstehen kann. Käme 2-3 Kämpfe zu früh.
Also Rahman, Chambers, Golota und Toney in der engeren Wahl.
Toney hats meines Erachtens nicht verdient. Auf keinem Auge. Aber mit dem könnte Klitschko wohl noch ein bißchen Reputation bekommen.
Chambers, ich weiß nicht. Der ist halt zu harmlos.
Golota? Missmatch, aber er wäre wohl am besten zu vermarkten.
Wer es wird: Rahman! Weil noch am jüngsten und ehemals Undisputed, hat LL geschlagen, blahblah.
Ich könnte mit Rahman leben. Ist zwar nix was einen aus den Socken haut, aber Rahman ist relativ unberechenbar. Der boxt einmal total schlecht und dann holt er wieder echt gute Kämpfe raus. Klitschko wäre gegen alle Favorit, aber Rahman ist noch nicht total shot und er hat eine reelle Punchers Chance. Wenn er trifft geht Klitschko runter, im Gegensatz zu Treffern von Toney oder Chambers.
Golota wäre noch ne Option, weil du dann die Halle randvoll bekommst. Von Polen isses ja nicht so weit. Allerdings hat es Golota noch weniger verdient als Toney. Er ist schon 40 und scheint auch gg. Valuev im Gespräch zu sein. Irgendwie sträubt sich bei mir was gegen Golota. Wäre m.E. ein klares Missmatch.
Daneben kann man einen Briggs immer in die Rangliste schieben.
Zuletzt bearbeitet: