Westermann hat noch niemals ein Internationales Spiel bestritten, in die Startelf der WM zu bringen halte ich für arg Fragwürdig.
Metzelder rennt seinen Vergangenen Tagen hinterher. Nicht nur, dass er obwohl nun schon seit Monaten wieder im Einsatz immer noch nicht Fit ist, läuferisch wie konditionell, er zeigte zuletzt auch massive Stellungsfehler.
M.Friedrich ist mit Sicherheit ein Kanditat, nur spielt der seit der Rückrunde auch nur noch halb so gut wie in der Hinrunde. Hat außerdem auch kaum internationale Erfahrung
A. Friedrich spielt ebenfalls ganz gut, der geht in Ordnung.
Mertesacker, M.Friedrich und A.Friedrich wobei M.Friedrich im Moment stark schwankt und man bei Mertesacker nicht weiß wie der die Verletzung überstanden hat.
Jetzt mla ohne ****** Jungs, ihr seht doch kein anderes Spiel als ich. Selbts als Dortmunder hab ich schon die Bayern oder einige Schalker SPieler gelobt, also nehmt mal die Anti Wörns Brille ab. Was der die letzten Spiele spielte ist schlichtweg OK. Mit sicherheit nicht brilliant aber trotzdem dürfte er der Jungen Truppe helfen. Vor Metzelders Ausfall, also um die WM 2002 war dieser auch "Leitwolf" der Dortmunder Abwehr mit dem der Wörns ohne Probleme harmonierte.