KRAFT&HERZ
old member
- Beiträge
- 8.819
- Punkte
- 113
Du meinst mit Cunningham...
evtl. sogar mit dem
ich würde jetzt nach nochmaliger überlegung tokarev auf die 10 bitten
Du meinst mit Cunningham...
1. Macca
2. Haye
3. Huck
4. Mormeck
5. Bell
6. Cunningham
7. Arslan
8. Wilson
9. Tokarev
T. Wlodarczyk
Bei Adamek habe ich so meine Zweifel. Das dauert vielleicht noch ne Weile bis er richtig im Cruiser ankommt. Huck im übernächsten Kampf zu boxen, wäre IMO fatal. Dafür ist der Adamek physisch zu schwach.
Hills Kondition war gar nicht der entscheidende Punkt, sondern dass er sich ab Runde zwei freiwillig dem Schlagabtausch stellte und daraufhin getroffen wurde.
Das ist aber nun mal Hills Stil, seit er im Cruiserweight boxt .
Ich glaube, ich habe nichts Gegenteiliges behauptet. Dennoch kam Firat erst dann richtig zum Zug, nachdem Hill aufgehört hatte, Kreise zu drehen.
Ein zehn Zentimeter größerer Maccarinelli mit deutlich längerer Reichweite ist dann schon ein anderes Thema. Firat benötigt immer sehr lange, bevor er selbst die Initiative ergreift. Er schlägt nicht von draußen mit, sondern immer nur in der Halb- und Nahdistanz. Dort sind seine Schläge sehr effektiv, da sie kurze Wege nehmen. Aber auf Maccas Reichweite ist Firat quasi unbewaffnet. Macht Macca den Schritt weg und verlängert wieder die Distanz, sobald Firat ran ist, kann das zur Folge haben, dass Firat zu wenig tut und Runden abgibt. Gelingt Macca das häufig genug, verliert Firat nach Punkten (auf der Insel sowieso).
Ein ähnlicher Fall ist David Haye mit seiner Reichweite von 204 cm. Und ob der es nicht schafft Firat mit seinem Punch zu beeindrucken, möchte ich erst einmal sehen. Zudem ist der Mann wirklich tough, wie man spätestens seit seinem Kampf gegen Mormeck weiß.