Original geschrieben von Devil
Geht 2019 die Welt unter ?
Original geschrieben von Knocksta
Wenn 2019 die Welt untergehen sollte und wo immer ich dann auch sein werde, hoffe ich doch ganz stark, dass irgendwer mir dort diese Sachen bereitstellt:
- 120 - 150 cm (16:09) Breitbild-Fernseher mit Bild in Bild.
- D-Box inkl. den Kanälen: Showtime, ESPN und HBO.
- DVD-Player/Recorder mit endlos vielen Rohlingen für den DVD-Brenner.
- DTS-Anlage.
- Hightech-Computer mit Internetzugang und Flatrate (muss ich dann überhaupt noch für´s surfen bezahlen und gibt es dort überhaupt so was wie Internet ?).
- eine High end Konsole mit drölfzig Games.
- großes und vernünftiges Bett.
- Ventilator gegen die Hitze.
- einen großen Kühlschrank der sich immer von alleine füllt.
- eine Gutaussehende Braut, die niemals Kopfschmerzen bekommt und ..... (am besten Alyssa Milano)
Hoffe doch mal, dass es nicht zu viel verlangt ist
Original geschrieben von Knocksta
Wenn 2019 die Welt untergehen sollte und wo immer ich dann auch sein werde, hoffe ich doch ganz stark, dass irgendwer mir dort diese Sachen bereitstellt:
- 120 - 150 cm (16:09) Breitbild-Fernseher mit Bild in Bild.
- D-Box inkl. den Kanälen: Showtime, ESPN und HBO.
- DVD-Player/Recorder mit endlos vielen Rohlingen für den DVD-Brenner.
- DTS-Anlage.
- Hightech-Computer mit Internetzugang und Flatrate (muss ich dann überhaupt noch für´s surfen bezahlen und gibt es dort überhaupt so was wie Internet ?).
- eine High end Konsole mit drölfzig Games.
- großes und vernünftiges Bett.
- Ventilator gegen die Hitze.
- einen großen Kühlschrank der sich immer von alleine füllt.
- eine Gutaussehende Braut, die niemals Kopfschmerzen bekommt und ..... (am besten Alyssa Milano)
Hoffe doch mal, dass es nicht zu viel verlangt ist
Original geschrieben von chris
Ventilator gegen die Hitze? Welche Hitze? Gehst Du davon aus daß Du in die Hölle kommst?
Aber ansonsten kann ich nur sagen, eine sehr sehr gut durchdachte Liste. Mit Milano als Braut könnte ich mich auch anfreunden, alternativ wäre ich auch mit Winona Ryder oder Angelina Jolie einverstanden. Anna Kournikowa wäre auch in Ordnung, ist zwar etwas verzickt das Biest, aber die körperlichen Vorzüge gleichen das ein wenig aus.