Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...


Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ward wie gehabt. Tolle Aktionen, gefolgt von überhasteten Abschlüssen und einem turnover.
Insgesamt sehr hohes Tempo und Skyler mit heißem Händchen 🔥
Das wird Berlin am Ende souverän gewinnen.
Macht trotzdem riesig Spaß!
Ich bleibe dabei: Ward hat richtig viel Potenzial, liebend gerne hätte ich ihn noch ein Jahr bei uns gesehen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
Glückwunsch nach Bonn!
Geiles Spiel.
Neue App gefällt mir auch nicht so dolle.
Vor allem der boxscore ist unübersichtlich.
Der Boxscore wäre mega gut wenn sich der Bildschirm beim Handy mit drehen würde das man im Querformat mehr sieht! Ist leider nicht der fall und ich hoffe das das noch geändert wird! Dann ist die sache gut
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Der Boxscore wäre mega gut wenn sich der Bildschirm beim Handy mit drehen würde das man im Querformat mehr sieht! Ist leider nicht der fall und ich hoffe das das noch geändert wird! Dann ist die sache gut
Korrekt, habe es auch versucht den Bildschirm zu drehen.
Was cool ist, dass man den boxscore nach dem Spiel als pdf erzeugen kann 👍🏻
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.924
Punkte
113
Ich kann mich erinnern wie hier einige Personen in der letzten Saison an Tyson Ward viel Kritik geübt haben (einfach mal nachblättern). Gleich im ersten Spiel von Bonn wird er zu einer spielbestimmenden Figur mit 15 Punkten und 28 Minuten Spielzeit.
Schade, ich hätte dieses Kämpferherz Ward gerne in Würzburg "behalten".
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Bin immer noch nicht nüchtern von gestern. Was für eine Aufholjagd - und wie sehr hab ich noch nach dem verkorksten ersten Viertel geschimpft. :D
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Ich kann mich erinnern wie hier einige Personen in der letzten Saison an Tyson Ward viel Kritik geübt haben (einfach mal nachblättern). Gleich im ersten Spiel von Bonn wird er zu einer spielbestimmenden Figur mit 15 Punkten und 28 Minuten Spielzeit.
Schade, ich hätte dieses Kämpferherz Ward gerne in Würzburg "behalten".
Xray er hat zweifellos gut gespielt gestern. Solche Spiele hatte er aber bei uns auch. Gefolgt von vogelwilden Auftritten. Also mal abwarten und nicht gleich wieder ne Wertung hier über andere Meinungen abgeben, nach 1! Spiel.
 

BBWüOldSchool

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
53
Ich mochte ihn eigentlich auch. Sein Einsatz war immer einwandfrei. Aber wenn man ehrlich ist, hat er den Bonnern beim letzten Einwurfspiel fast noch den Sieg gekostet. Sikma hat das nur zu spät gesehen, hat er selbst zugegeben. Wünsche dem Jungen trotzdem alles Gute
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Ich mochte ihn eigentlich auch. Sein Einsatz war immer einwandfrei. Aber wenn man ehrlich ist, hat er den Bonnern beim letzten Einwurfspiel fast noch den Sieg gekostet. Sikma hat das nur zu spät gesehen, hat er selbst zugegeben. Wünsche dem Jungen trotzdem alles Gute
4-13 aus dem Feld, u.a. einfache Korbleger verpasst, sind jetzt auch nicht so gut.
Was er gut gemacht hat, er wurde oft gefoult auf dem Weg zum Korb und hat alle Freiwürfe rein gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Das Schlussviertel könnte zum neuen Freund der Telekom Baskets werden. :) Am 3er muss aber noch intensiv gearbeitet werden. Ohne Bowlin wäre "sauübel" noch verniedlichend gewesen.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde, wir haben schon erstaunlich viele high scoring games einzelner Spieler gesehen.
Es sind noch nicht mal zwei komplette Spieltage absolviert, und wir haben mit Jackson-Cartwright (25), J. Brown (24), Heidegger (34), Baldwin (23), Robertson (29), Hilliard (26), Christon (27), Prewitt (32), Lewis (23), Bowlin (27) und Geist (23) schon elf Spieler, die die Netze ordentlich zum glühen brachten (23 Punkte jetzt mal als einigermaßen willkürliche Grenze). Auffällig dabei dann wieder: es sind alles Ballhandler.

Klar, es sind noch nicht viele Spiele gespielt, da sollte man vorsichtig mit Rückschlüssen sein. Aber zeichnet sich hier vielleicht doch ein Trend ab, weil es im Jahr 2021 eben mal recht "einfach" klappen kann, ordentlich Punkte aufzulegen, wenn der 3er fällt?
Oder war das in den letzten Jahren auch schon so und ich kann mich nur nicht daran erinnern?
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Nach Oldenburg und Hamburg in der Liga, konnten die Niners gestern auch noch völlig verdient die Ulmer aus dem Pokal kegeln, was für ein geiles Team :jubel:
 
Oben