BBWüOldSchool
Nachwuchsspieler
Die neue BBL App ist zur Live Verfolgung der Spiele leider nicht geeignet. Übersichtlichkeit ist nicht vorhanden. Schade, ein Rückschritt.
Ich bleibe dabei: Ward hat richtig viel Potenzial, liebend gerne hätte ich ihn noch ein Jahr bei uns gesehen.Ward wie gehabt. Tolle Aktionen, gefolgt von überhasteten Abschlüssen und einem turnover.
Insgesamt sehr hohes Tempo und Skyler mit heißem Händchen
Das wird Berlin am Ende souverän gewinnen.
Macht trotzdem riesig Spaß!
Der Boxscore wäre mega gut wenn sich der Bildschirm beim Handy mit drehen würde das man im Querformat mehr sieht! Ist leider nicht der fall und ich hoffe das das noch geändert wird! Dann ist die sache gutGlückwunsch nach Bonn!
Geiles Spiel.
Neue App gefällt mir auch nicht so dolle.
Vor allem der boxscore ist unübersichtlich.
Korrekt, habe es auch versucht den Bildschirm zu drehen.Der Boxscore wäre mega gut wenn sich der Bildschirm beim Handy mit drehen würde das man im Querformat mehr sieht! Ist leider nicht der fall und ich hoffe das das noch geändert wird! Dann ist die sache gut
Xray er hat zweifellos gut gespielt gestern. Solche Spiele hatte er aber bei uns auch. Gefolgt von vogelwilden Auftritten. Also mal abwarten und nicht gleich wieder ne Wertung hier über andere Meinungen abgeben, nach 1! Spiel.Ich kann mich erinnern wie hier einige Personen in der letzten Saison an Tyson Ward viel Kritik geübt haben (einfach mal nachblättern). Gleich im ersten Spiel von Bonn wird er zu einer spielbestimmenden Figur mit 15 Punkten und 28 Minuten Spielzeit.
Schade, ich hätte dieses Kämpferherz Ward gerne in Würzburg "behalten".
4-13 aus dem Feld, u.a. einfache Korbleger verpasst, sind jetzt auch nicht so gut.Ich mochte ihn eigentlich auch. Sein Einsatz war immer einwandfrei. Aber wenn man ehrlich ist, hat er den Bonnern beim letzten Einwurfspiel fast noch den Sieg gekostet. Sikma hat das nur zu spät gesehen, hat er selbst zugegeben. Wünsche dem Jungen trotzdem alles Gute
Und da Per Günther nach der Saison ja auch seine Karriere beendet, ist die BBL damit im nächsten Jahr um zwei ihrer größten Gesichter ärmerRicky Paulding hat sein Karriereende nach der laufenden Saison bekannt gegeben
Eine Legende tritt ab!
Nicht zu vergessen Alex KingUnd da Per Günther nach der Saison ja auch seine Karriere beendet, ist die BBL damit im nächsten Jahr um zwei ihrer größten Gesichter ärmer