Schmarrkopf
Bankspieler
Im Prinzip ist in Bayreuth aktuell eine ähnliche Situation wie bei uns.
Für diese Aussage kann ich dich jetzt garnicht mehr ernst nehmen! Wenn das Vergehen keine 3 Spiele rechtfertigt dann weis ich auch nicht mehr! Und da Boggy noch den schwarzen Peter unterschieben zu wollen ist unglaublichDarion Atkins drei Spiele gesperrt für seine Aktion gegen Boggy, dessen Neymar-Showeinlage sich also gelohnt hat. Das war’s dann mit sämtlichen Ambitionen gegen die Bayern.
3 Spiele Sperre ist hart, aber die Aktion war richtig dämlich. Und Dummheit schützt vor Strafe nicht. Radosavljevic Umfaller war natürlich Oscar-reif, aber der Kopfstoß eindeutig. Daher hart, aber gerechtfertigtDarion Atkins drei Spiele gesperrt für seine Aktion gegen Boggy, dessen Neymar-Showeinlage sich also gelohnt hat. Das war’s dann mit sämtlichen Ambitionen gegen die Bayern.
Lars Marsell wird wohl Nachfolger von Korner in Bayreuth.
Für diese Aussage kann ich dich jetzt garnicht mehr ernst nehmen! Wenn das Vergehen keine 3 Spiele rechtfertigt dann weis ich auch nicht mehr! Und da Boggy noch den schwarzen Peter unterschieben zu wollen ist unglaublich
Direkt vor ihrer ersten Teilnahme an den Playoffs der easyCredit Basketball Bundesliga müssen die NINERS (…)
Direkt vor ihrer ersten Teilnahme an den Playoffs der easyCredit Basketball Bundesliga müssen die NINERS (…)www.chemnitz99.de
Sehr gut und sachlich erklärt. 3 Spiele ist die Mindestsperre bei einer Tätlichkeit (und das ist die Aktion abseits des Balles). Daher ist das Urteil auch nicht zu hart, sondern sogar eher mild
Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit und in allen drei fällen wurde es bei der mindeststrafe belassen…Nochmal: Verhältnismäßigkeit. Sperrt ihn meinetwegen drei Spiele. Aber dann Lowery und Huskics deutlich (!) länger, da beide Aktionen einfach viel schlimmer waren. Zumal die Refs vermerkt hatten, dass eine Aktion von Boggy zuvor passiert ist. Und in Einzelfällen, so hatte ich es zumindest gelesen, ist auch eine Sperre von einem Spiel ausgesprochen werden kann, auch bei einer vermeintlichen Tätigkeit. Zudem wird auch noch von der BBL erwähnt, dass er sich öffentlich entschuldigt hat und sich noch nie etwas zu Schulden kommen lassen hat. Das macht’s dann schon irgendwie verrückt, wollte man hier 10 Spiele Sperre aufsetzen?
Dass Radosevljevic hier bei seinem unsportlichen Verhalten (Schubser, Flopping, sofort wieder aufstehen und dann noch dem Gegner den „Vogel“ zeigen) mit absolut gar nichts, nicht mal einem T-Foul während des Spiels herausgeht, ist einfach ein Witz.
Es bestreitet keiner, dass die Aktion von Atkins super dumm war. Und die Chancen jetzt bei quasi Null stehen.