Sehe immer mal wieder Bilder von ihm beim Training mit Geschwindnder, aber ein Team hat er aktuell nicht.Das habe ich mich tatsächlich auch gefragt. Soweit ich weiß, hat er in Bamberg einen SUP Verleih aufgemacht. Hainpaddle heißt die Firma.
Basketball scheint er (zumindest als Profi) nicht mehr zu spielen.
Rostock, Jena, Trier und BremerhavenHeute 18Uhr müssen die Lizenzunterlagen eingereicht sein!
Bin ja schon gespannt wer aus der ProA eine beantragt! Tübingen denen ein sieg zum Halbfinale fehlt beantragt schonmal keine
Gib mal kurz nen Überblick wer da gegen wen in den Play Offs spielt bitteRostock, Jena, Trier und Bremerhaven
Ich befürchte es wird wieder eine Wildcard geben
Hier mal ein paar Zahlen zu den vergangenen Diskussionen um Werbewirksamkeit 3. Liga Fussball und BBL (Magentasport).
Letzte Saison Reichweite (Magentasport):
BBL = 2,50 Mio.
3. Liga Fussball = 23,90 Mio. !!!
Fast das 10 fache an Zuschauern für Fussball - und zwar nur 3. Liga !!!!
Da ist noch nicht einmal die ARD Sportschau berücksichtigt, die jeden Samstag eine Zusammenfassung von allen 3. Liga-Spielen zeigt. BBL findet ja leider im TV (außer ein paar Spiele im Spartensender Sport1) überhaupt nicht statt.
Sportlich abgestiegen ich befürchte aber das sie mit einer Wildcard in der BBL bleibenjetzt sind sie abgestiegen, die Skyliners. Deren Projekt, viel auf deutsche Spieler und Jugendarbeit zu setzen, fand ich immer gut. Nur irgendwie hatten die nie die Fan-Unterstützung in der Halle, wie wir es aus den Traditionsstandorten kennen.
Hier ein schönes Statement der Vereinsführung:
https://www.fraport-skyliners.de/news-service/details/offener-brief/
Möglich. Nur wie sinnvoll? In Gießen scheint es ja den Abstieg auch nur ein Jahr verzögert zu haben. Das Geld für die Wildcard fehlt halt im Etat.
Vielleicht wäre eine Besinnung zum Konzept deutsche Spieler und Jugendarbeit eher der Weg, ein wenig Tradition aufzubauen und Fans zu gewinnen bzw. zu halten