Toll anzusehen. Glückwunsch nach Bonn.Bonn jetzt im Finale der Champions League gegen Hapoel Jerusalem:
Wahnsinns-Finale! Telekom Baskets Bonn gewinnen die Basketball Champions League
Was für ein Basketball-Krimi. Die Telekom Baskets Bonn gewinnen die Basketball Champions League, holen damit ihren ersten Titel in der Vereinsgeschichte. Geg...www.youtube.com
17 Siege, dann Niederlage gegen Strasbourg und nun mit 12 Siegen in die Playoffs. Wahnsinnsserien. Jetzt bitte auch Meister werden.
Bleibt eigentlich TJ Shorts in Bonn? Der dürfte gute Angebote haben.
Doch, wäre es! Shorts hat in Crailsheim nicht unter Ilsalo, sondern unter Gleim gespieltIIsalo geht ja anscheinend nach Paris, würde mich nicht wundern wenn er Shorts mitnimmt. Es wäre zumindest nicht das erste mal.
Das war falsch formuliert von mir, er hat ja schon häufiger Spieler und Coaches mitgenommen (Hawkins, Morgan etc).Doch, wäre es! Shorts hat in Crailsheim nicht unter Ilsalo, sondern unter Gleim gespielt
Wenn man klug *******en möchte, könnte man sagen, dass Hawkins nach Crailsheim in Ludwigsburg unter Vertrag stand, sich dort schwer verletzte und dann erst zu Bonn und Iisalo gewechselt ist .Das war falsch formuliert von mir, er hat ja schon häufiger Spieler und Coaches mitgenommen (Hawkins, Morgan etc).
Wenn man klug *******en möchte, könnte man sagen, dass Hawkins nach Crailsheim in Ludwigsburg unter Vertrag stand, sich dort schwer verletzte und dann erst zu Bonn und Iisalo gewechselt ist .
Grundsätzlich nichts außergewöhnliches, dass manche Spieler eine spezielle Connection zu ihrem Coach haben und diesem folgen. Bestes Beispiel ist hier für mich Max DiLeo, der Pedro Calles von Vechta über Hamburg nach Oldenburg gefolgt ist.
Sollte Iisalo zu einem Verein mit entsprechenden Budget gehen, wäre es sicherlich nicht ganz unwahrscheinlich, dass Shorts ihm dahin folgen könnte.
Allerdings sehe ich noch nicht, dass Iisalo tatsächlich Bonn verlassen wird. Er ist ein Famimienmensch durch und durch. Das spielt in seinen Entscheidungen eine große Rolle. Außerdem hat er zuletzt immer betont, dass Bonn sein erster Ansprechpartner sein wird und er bei einem gleichbleibenden oder gar leicht wachsenden Budget (Telekom reduziert für die nächste Saison um 40%) durchaus auch gerne dort bleiben würde.
Schon crazy, dass ein Verein der gerade in den letzten beiden Spielzeiten so sensationell unterwegs war offenbar auch keinen neuen Hauptsponsor findet… Das rückt die Bemühungen hier in Würzburg schon auch wieder in ein etwas anderes Licht.