PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Wer würde siegen? Der Kampf muss kommen, bevor Froch abhaut.
Froch ist halt nahezu unausknockbar.... Wenn er es wieder sehr taktisch angeht und aus der Distanz agiert, traue ich Froch einen (knappen) Punktsieg zu. Ich brauch den Kampf nicht unbedingt, da ich einfach finde Golovkin ist ein Mittelgewicht und kein Supermittelgewicht. Wär aber ein Wahnsinnskampf.
Froch bietet aber auch eine grössere Trefferfläche als ein quirliger Geale oder ein kompakt kleiner Stevens. Froch steht aufrecht und Golovkin wird auf jeden Fall mit Volltreffern VOLL durchkommen. Unausweichlich.
Fraglich ist halt wie gut die Froch wegstecken kann und wie GGG selbst auf ernsthafte Gegenwehr reagiert.
60:40 Golovkin, wobei ich mir ein Shut-out Sieg von GGG viel eher vorstellen kann, als umgekehrt.
Genau das waren auch die Argumente vor dem Abraham-Kampf!
Du hast natürlich recht, aber die Cobra wurde damals außer einmal in der 12. nie wirklich getroffen.
Der Vergleich hinkt aber sowas von...GGG ist nicht der schnellste, aber sicher schneller als AA. Wenn Groves Froch wehtun kann, dann kann das auch GGG. Zwar ist Groves schneller, aber GGG würde ihn auch öfter treffen. Wenn dann sollte der Fight aber im MW kommen
Froch steht aufrecht und Golovkin wird auf jeden Fall mit Volltreffern VOLL durchkommen. Unausweichlich.
Fraglich ist halt wie gut die Froch wegstecken kann und wie GGG selbst auf ernsthafte Gegenwehr reagiert.
Der Vergleich hinkt aber sowas von...GGG ist nicht der schnellste, aber sicher schneller als AA. Wenn Groves Froch wehtun kann, dann kann das auch GGG. Zwar ist Groves schneller, aber GGG würde ihn auch öfter treffen. Wenn dann sollte der Fight aber im MW kommen
Ist für mich nicht so fraglich: er wird die Treffer gut wegstecken, so wie er auch übelste Granaten von Groves weggesteckt hat. Froch hat kein Eisenkinn, er hat ein Granit-Titan-Gemisch-Kinn.
Ein Rosado hat ja auch viele Volltreffer genommen und ist nicht KO gegangen, ich denke daher schon dass Froch relativ leicht den ein oder anderen Volltreffer nehmen können wird.
Warum würde ihn Golovkin öfter treffen, obwohl er langsamer ist als Groves? Also im Rematch hat Froch das gegen Groves schon verdammt gut gemacht, was Treffer vermeiden angeht. Schön aus der Distanz, sehr vorsichtig und wenn getroffen meist schon in der Rückwärtsbewegung gewesen und die Trefferhärte minimiert......
Und mich würde ein Ausgang wie gegen Bute nicht wundern.
Das Groves mental schwächer als Golovkin ist würde ich auch behaupten, allerdings finde ich Groves (vor allem mit rechts) präziser.
Froch ist ein strammer Supermittel, Golovkin eher Halbmittel als SM, ich kann mir ein rausnehmen von Froch beim besten Willen nicht vorstellen.
Wer hat dir deinen Nicknamen ausgesucht?
Warum würde ihn Golovkin öfter treffen, obwohl er langsamer ist als Groves? Also im Rematch hat Froch das gegen Groves schon verdammt gut gemacht, was Treffer vermeiden angeht. Schön aus der Distanz, sehr vorsichtig und wenn getroffen meist schon in der Rückwärtsbewegung gewesen und die Trefferhärte minimiert......
Catchweigt 74/75kg würde ich ihn als Favoriten gegen die meisten SM sehen, aber bei voller Ausschöpfung des SM-Limits muss man doch attestieren, dass ein Ward körperlich einfach eine andere Hausnummer ist. Froch ist auch kein Spargeltarzan...