Gennady "GGG" Golovkin - News, Fakten und Gerüchte


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
...was wenn Team Canelo kommt und ein Angebot für eine dritte Begegnung abgibt, das GGG nicht ablehenen kann?

Canelo müsste gegebenenfalls ordentlich abkochen, je nach Gewichtsklasse.
Vom LHW ins normale Mittelgewicht ist schon ne Nummer, die belasten kann.

Und ganz abschreiben würde ich GGG hier auch nicht.

Die KO Quote von Golovkin ist immer noch bei 84% am Ende der Karriere, glaube einen richtigen Payday, den er auch gewinnen kann,
hätte er noch im Tank.

Unterm Strich muß er niemanden mehr was beweisen (wie Adnan Catic), könnte als P4P King abtreten und gut iss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich hoffe, GGG lässt die Trilogie und nimmt irgendeinen anderen Kampf. Gegen Canelo hat er keine Chance mehr und leider viel Potenzial selber KO zu gehen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
MMn hat GGG gar nicht so extrem abgebaut im Vegleich zum zweiten Fight in 2018.
Bereits im Kampf gegen Jacobs sah man in der zweiten Kampfhälfte, dass ein Gegner, der schneller als er ist ihm Probleme bereitet und das ist jetzt 5 Jahre her. Da es zwischen den beiden 10 Jahre altersunterschied gibt wird man abschließend auch nie beantworten können, wie ein Prime vs Prime Duell ausgegangen wäre. Also sind die beiden Stand jetzt gleich stark einzuschätzen.
Da Dopenelo aber Promoter/Judges beschützt ist und bereits "erwischt" ranke ich GGG über ihm :D und weil ich natürlich Fan von Golovkin bin :clowns:
Er ist keiner Herausforderung aus dem Weg gegangen und bringt bis ins hohe Alter Spitzenleistungen. Favorit ist zwar SA, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Gennadiy nochmal alles raushauen will/wird um eine würdige Drama Show zum Abschluß zu bieten.

Gewinnt er das Ding sind sowieso alle Fragen zum ATG beantwortet :beten:

Mach et!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Geht er KO war er halt zu sehr paßt prime. Seiner lagecy sollte es aber nicht schaden. Hauptsache er bleibt gesund
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Wie ich schon anderswo schrieb, sah Golovkin gegen Murata irgendwie "alt" aus. Nicht von der Leistung her, die war großartig, aber vom Gesamteindruck her. Irgendwie über Nacht gealtert von der ganzen Erscheinung her.
Ist nur meine Meinung, aber gegen einen jüngeren Gegner mit Geschwindigkeit, Klasse und Strom in den Fäusten sehe ich ihn schwer KO gehen. Muss nicht sein....
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wie ich schon anderswo schrieb, sah Golovkin gegen Murata irgendwie "alt" aus. Nicht von der Leistung her, die war großartig, aber vom Gesamteindruck her. Irgendwie über Nacht gealtert von der ganzen Erscheinung her.
Ist nur meine Meinung, aber gegen einen jüngeren Gegner mit Geschwindigkeit, Klasse und Strom in den Fäusten sehe ich ihn schwer KO gehen. Muss nicht sein....
Ja das Alter in den ersten Runde kann auch einfach eine gute Portion Ringrost gewesen sein, er stand ja fast 1,5 Jahre nicht im Ring.
 
T

thebody

Guest
GGG sollte überhaupt nicht mehr gegen Canelo boxen, den I. und II. Fight hat Mmn GGG Gewonnen, aber ist ist jetzt im Hohen alter und gegen Canello wird er nur gewinnen , wenn er ihn KO schlägt.

Mittlerweile ist Canelo so gut in Form , der wird den GGG leicht besiegen
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gegen beterbiev würde ich noch lieber sehen als gegen bivol. Dann würde ggg womöglich auch verschont bleiben vom dritten Match gegen Canelo :D
Der 3. Canelo Kampf ist für Golovkin schon ok, sonst hätte er auch nach dem Murata Kampf zurücktreten können. Ich hätte aber Canelo auch lieber gegen Beterbiev als gegen Bivol gesehen . Aber Canelo verzögert den Beterbiev Kampf natürlich nicht ohne Grund noch ein wenig.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Der 3. Canelo Kampf ist für Golovkin schon ok, sonst hätte er auch nach dem Murata Kampf zurücktreten können. Ich hätte aber Canelo auch lieber gegen Beterbiev als gegen Bivol gesehen . Aber Canelo verzögert den Beterbiev Kampf natürlich nicht ohne Grund noch ein wenig.
Ich schrieb das nur, weil du oben fälschlicherweise beterbiev anstelle von bivol schriebst.
Nenn mich ggg groupie. Aber für mich ist der dritte Kampf nicht ok. Er ist deutlich past prime, hat den ersten Kampf Safe gewonnen und dürfte jetzt mit dem Resümee eigentlich als womöglich stärkster Athlet seines Jahrzehnts abtreten.
 
Oben