Gennady "GGG" Golovkin - News, Fakten und Gerüchte


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sylvester und Neujahr?
Vielleicht nicht die beste Idee.
29.12. ist doch ein guter Termin.
Wenn mann zwischen den Feiertagen frei hat schon, alle anderen (wie Ich vermutlich) müssen dann Mittags auf der Arbeit den O-Scoring Thread hier lesen und das bei Golovkin's (vermutlich) letzten Profikampf. :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn mann zwischen den Feiertagen frei hat schon, alle anderen (wie Ich vermutlich) müssen dann Mittags auf der Arbeit den O-Scoring Thread hier lesen und das bei Golovkin's (vermutlich) letzten Profikampf. :wallbash:
Wer auf Arbeit genug Zeit für ein O-SCORING hat sollte aber nur mit kleinen Steinchen werfen 😉🤫
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hoffe echt GGG bekommt in 2022 nochmal zwei letzte Top Fights.

Andrade oder Charlo wäre Klasse. Andrade ist doch auch bei DAZN, das sollte umsetzbar sein.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.120
Punkte
113
Ich hab GGG Kämpfe einfach immer gerne gesehen. Hoffe er konnte ein gewisses Level über die Corona Zeit halten und wird zum Karriereende hin nicht "vwerdroschen". Glaube ich aber nicht.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.786
Punkte
113
Dieser Murata ist wahrscheinlich der stärkste Gegner seit Canelo, man darf echt gespannt sein.
Murata hat zwei knappe Niederlagen in seinem Rekord, die er beide durch vorzeitige Siege wieder ausbesserte.
Also nicht nur physisch, sondern auch Mental ein richtig guter Boxer.
Entscheident wird sicher auch sein wie beide die Pausen überstanden haben, vor allem Murata war dann 2 Jahre inaktiv 🤔
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich vermute wenn er Murata schlägt tritt er zurück.

Ein paar News zu Golovkin.
Anscheinend habe ich Golovkin falsch eingeschätzt. Es hört sich eher so an als ob er noch ein paar Kämpfe machen möchte.
Er ist enttäuscht, dass der Murata Kampf verschoben wird, versteht aber die Entscheidung und möchte so schnell wie möglich gegen Murata antreten.

https://www.dazn.com/en-DE/news/box...urata-postponement/16hmmx6qdpn641r9ynlblsfoh9

https://www.thesun.co.uk/sport/16932572/gennady-golovkin-retiring-ryota-murata-fight/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben