Hoffentlich gibt es bald mehr News, scheint aber so als will er noch einmal
GGG und DAZN haben wohl einen neuen Vertrag unterschrieben. Los geht es mit Murata:
Ich finde den Kampf richtig geil.
Sylvester und Neujahr?Leider ist der 29.12 ein Mittwoch . Können die nicht am Wochenende Boxen ?
Wenn mann zwischen den Feiertagen frei hat schon, alle anderen (wie Ich vermutlich) müssen dann Mittags auf der Arbeit den O-Scoring Thread hier lesen und das bei Golovkin's (vermutlich) letzten Profikampf.Sylvester und Neujahr?
Vielleicht nicht die beste Idee.
29.12. ist doch ein guter Termin.
Wer auf Arbeit genug Zeit für ein O-SCORING hat sollte aber nur mit kleinen Steinchen werfenWenn mann zwischen den Feiertagen frei hat schon, alle anderen (wie Ich vermutlich) müssen dann Mittags auf der Arbeit den O-Scoring Thread hier lesen und das bei Golovkin's (vermutlich) letzten Profikampf.
Richtig, der kann dankbar für das Forum hier sein und dem gesamten Team von sportforen einen Blumenstrauß schicken.Wer auf Arbeit genug Zeit für ein O-SCORING hat sollte aber nur mit kleinen Steinchen werfen
Letzter Kampf hat er nicht noch mehr Kämpfe bei seinem DAZN Deal offen ?Wenn mann zwischen den Feiertagen frei hat schon, alle anderen (wie Ich vermutlich) müssen dann Mittags auf der Arbeit den O-Scoring Thread hier lesen und das bei Golovkin's (vermutlich) letzten Profikampf.
Ich vermute wenn er Murata schlägt tritt er zurück.Letzter Kampf hat er nicht noch mehr Kämpfe bei seinem DAZN Deal offen ?
Dem gesamten sportforen team??.... Ganz gewiss nicht..Richtig, der kann dankbar für das Forum hier sein und dem gesamten Team von sportforen einen Blumenstrauß schicken.
Ich vermute wenn er Murata schlägt tritt er zurück.