S
sabatai
Guest
Ladies and Gentlemen, Caballeros y Caballeras... It's on! :cool:
Zuletzt bearbeitet:
Sehe Canelo hier als recht klaren Favoriten ( 70-30 ). Golovkin sah schon gegen Jacobs nicht gut aus und Canelo ist in einer anderen Liga als Jacobs!
Wichtig ist noch die Tatsache das es aktuell wohl Niemanden gibt der ein Urteil gegen Canelo bekommt.
Golovkin wird den knockout brauchen! Schwer vorstellbar, denn Alvarez verfügt über exzellente Nehmerfähigkeiten und seine Defensive ist auch nicht die Schlechteste.
Wird eine lange Nacht für Golovkin.
Meine Prognose: Punktsieg Canelo ( 116:112 )
Das wird ein richtig geiler fight! Aber für mich ist GGG nach wie vor der Favorit und wird Canelo stoppen.
canelo ist aber kein mover und wird nicht von GGG weglaufenHattest du das gegen Jacobs nicht auch gesagt ?
Kann sein, Jacobs richtig überrascht, man dachte der Kampf würde ähnlich laufen wie Jacobs vs. Pirog aber Jacobs war gegen GGG boxerisch und auch physisch deutlich gereifter.Hattest du das gegen Jacobs nicht auch gesagt ?
Ist überhaupt schon etwas über das Gewichtslimit gesagt worden? Ich hoffe mal 160 Pfund.
Ist überhaupt schon etwas über das Gewichtslimit gesagt worden? Ich hoffe mal 160 Pfund.