Gennady Golovkin vs. Canelo Alvarez - 16. September 2017


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Canelo kriegt seine Abreibung und ich meine Avatarrevanche obwohl Wicked lässt sich zeit auf meine herausforderung macht einen auf Klitschko abwägen abwägen zögern :D
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.041
Punkte
113
Ort
Hamburg
Endlich kommt der Kampf

Glaube nicht das der Golovkin Canelo Kampf eng wird. Nur weil Golovkin den Leicht-Schwergewichtler im letzten Kampf nicht gestoppt hat heißt das nicht das der auf dem Absteigenden Ast ist.

KO Sieg Golovkin
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.969
Punkte
113
Endlich! Abends aufm Konzi von Metallica und in der na der große Showdown. Glaube und hoffe auf Golovkin. TKO R9
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.532
Punkte
113
Canelo kriegt seine Abreibung und ich meine Avatarrevanche obwohl Wicked lässt sich zeit auf meine herausforderung macht einen auf Klitschko abwägen abwägen zögern :D

Eigentlich will ich nicht gegen einen meinen Lieblingsboxer wetten, aber ich ueberlege es mir noch....

Aber ich lass mir da Zeit. Du weisst, dass ich die A-side bin und 'I call the shots'.
 

krischoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Man ich bin immer noch hyped, dass es tatsächlich stattfindet. DLH und GBP sind in vielerlei Hinsicht fragwürdig, aber die Promotion ist nicht zu toppen.
 
G

Gast_482

Guest
Erstmal abwarten...
Alvarez kriegt bestimmt wieder Angst!
Der Kampf hat er 2 Jahre verzögert, wenn er kommt hoffe ich das der Mexikaner 12 Runden lang abgeschlachtet wird. (tut mir leid aber ich muss das so deutlich sagen)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.532
Punkte
113
IMO ist der key-Element des Kampfes GGG's Jab.

Kann Canelo den neutraliseren, duerfte der Mexikaner aufgrund seines Handspeeds und Konterqualitaeten klare Vorteile in den Schlagabtaeuschen haben.
Kann er den gar nicht neutraliseren, wird's verdammt schwer fuer Canelo. Dann duerfte er wohl aus der Distanz ausgeboxt werden/ + Power Shots treffen.


Stylemaessig passen die beiden wunderbar zusammen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.814
Punkte
113
Verbal hätte es noch etwas mehr funken dürfen.

Golovkin: I wish you luck in September
Canelo: Luck is for the mediorcre, my friend
Golovkin: Exactly, thats why i wish it to you, you red haired soon to be my bitch low level wannabe fighter. Even your woman slip wearing, cocaine sniffing, sexually disoriented promoter cant protect you from now on.
Canelo: Hey Oscar, he is not following the script we sent him

Aber kann ja noch kommen in den nächsten Monaten
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.464
Punkte
113
Ich glaube die Verträge wurden gestern während der Rundenpausen (nach den ersten Buh-Rufen) unterschrieben, als man gemerkt hat dass man ein Rematch zwischen Chavez und Canelo nur schwer verkaufen kann. :D

Freue mich über die Ansetzung, habe noch keine Ahnung wen ich hier favorisieren soll.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Um das beating, das der wesentlich kleinere, physisch unterlegene Canelo bekommen wird, zu verschleiern, haben die veranstaltenden Verantwortlichen sich echt einen tollen Storymode zurechtgezimmert.

Oder, die momentane Gemengelage zumindest sehr geschickt zu nutzen gewusst...

Und 'ZACK!' gilt Golovkin nicht mehr als haushoher Favorit und man kann ordentlich mehr an PPVs verticken, da der Kampf plötzlich wieder spannend ist.

My ass...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Für mich weiterhin GGG der Favorit. ..
Wwnn beide wirklich bei 160lbs einwiegen....was mich interessiert ist vorallem wie GGG die guten Körperhaken nimmt. (Anders herum natürlich auch)....nimmt er diese ohne zu zucken und läuft wie gewonnt durch die Hände der gegner, so wird GGG den redhead irgendwann stellen könnten. ...
Vom style ist das match wirklich interessant. ...
Glaube aber das es ein wenig wie bei brooke werden könnte wo GGG in per hauruck-verfahren und Brechstange uberpowererte. ......

P.s gibt es immer noch keine gewichtsangaben zum gestrigenr ringgewicht?
Irgendwas durchgesickert per twitter oder tinder?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ja das mit ist mir bewusst. .....aber oftmals kommen ja auch dann zahlen durch die insider irgendwie herausposaunen. ......
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Erstmal abwarten...
Alvarez kriegt bestimmt wieder Angst!
Der Kampf hat er 2 Jahre verzögert, wenn er kommt hoffe ich das der Mexikaner 12 Runden lang abgeschlachtet wird. (tut mir leid aber ich muss das so deutlich sagen)

Genau Canelo hat Angst :laugh:
Bestimmt. Und zwei Jahre hat er den Fight verzögert. Aber sicher datt. Bekomm bloß keine rote Nase :clown: bei so viel Müll auf einmal.
Canelo schlägt hoffentlich GGG KO damit keiner was sagen kann zwecks Punkten. Außer natürlich dieses er hat solang gewartet bis GGG shot war...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Erstmal abwarten...
Alvarez kriegt bestimmt wieder Angst!
Der Kampf hat er 2 Jahre verzögert, wenn er kommt hoffe ich das der Mexikaner 12 Runden lang abgeschlachtet wird. (tut mir leid aber ich muss das so deutlich sagen)

Beide trennt ein Altersunterschied von über acht Jahren. Ob der Kampf zwei Jahre früher oder später stattfindet: Es ist eigentlich nicht möglich das die beiden in ihrer Prime aufeinander treffen. Ich kenne Alvarez nicht, aber es ist verständlich das ein 24 jähriger nicht gegen einen Golovkin antreten möchte, der voll im Saft steht.
 

Tippspielteilnehmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Quoten bei SkyBet und PaddyPower sind GGG für 1.57 und Canelo für 1.5.
Bei Bet365 GGG mit 1.57 und Canelo sogar nur bei schwachen 1.375.
Ladbrokes und Coral haben GGG sogar als 1.66-Außenseiter und Canelo nur bei 1.25.

Ansonsten überall etwa 1.5 zu 1.5 mit dem einen oder anderen als leichten Favoriten. Aber insgesamt gesehen Canelo (erstaunlicherweise!?) als leichter Favorit.
Wird interessant wie oder ob sich das in den nächsten 4 Monaten noch entwickelt, wenn nichts gravierendes wie Verletzungen o.ä. dazwischenkommt.

Aber wer GGG für so einen klaren Favoriten hält, sollte eigentlich schon mal einen Batzen auf ihn bei >1.5 und sogar teilweise 1.66er Quoten setzen.
Denke das dreht sich nämlich eher noch auf Canelo als Außenseiter, spätestens wenn die ersten GGG-Trainingsvideos auftauchen oder zu viele die Chance auf die besten Golovkin-Quoten seiner Karriere nutzen wollen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.041
Punkte
113
Ort
Hamburg
Beide trennt ein Altersunterschied von über acht Jahren. Ob der Kampf zwei Jahre früher oder später stattfindet: Es ist eigentlich nicht möglich das die beiden in ihrer Prime aufeinander treffen. Ich kenne Alvarez nicht, aber es ist verständlich das ein 24 jähriger nicht gegen einen Golovkin antreten möchte, der voll im Saft steht.

Alvarez hat schon vor 3 Jahren mit Mayweather Jr den wohl damals P4P besten Boxer geboxt und boxt seit Jahren in der Weltspitze.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Auf jeden Fall anspruchsvolle Ansetzung, nicht nur für das Alter. Aber Golovkin ist/war eine gefürchtete KO Maschine im MW während Mayweather zwar guter und schneller Boxer ist, aber mehr Defensivspezialist und kleiner Junge der mit Watte wirft und ihm einen absoluten Big Money Fight gebracht hat. Das ist ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen.
 
Oben