Brotspinne79
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 781
- Punkte
- 28
Je näher der Kampf kommt, desto eher glaube ich an einen shoot-out mit offenem Visier. Klassiker im Mittelgewicht (Hearns Roldan):
Wäre schön mit anzusehen, aber dann würde der Kampf bestimmt nur 1-2 Runden gehen.Je näher der Kampf kommt, desto eher glaube ich an einen shoot-out mit offenem Visier. Klassiker im Mittelgewicht (Hearns Roldan):
Je näher der Kampf kommt, desto eher glaube ich an einen shoot-out mit offenem Visier. Klassiker im Mittelgewicht (Hearns Roldan):
Wäre schön mit anzusehen, aber dann würde der Kampf bestimmt nur 1-2 Runden gehen.
Der Kampf ist meiner Meinung nach überhaupt nicht spannend, da es in der Gewichtsklasse einfach keinen gibt der Golovkin gefährlich werden kann. Golovkin hat auch schon harte Treffer weggesteckt und ist noch stärker zurückgekommen, was auf ein sehr gutes Kinn schließen lässt.
Lemieux hat Leute wie Alcine und N`Dam stehen gelassen.
Meine Prognose: Golovkin bestimmt den Kampf sehr deutlich und zwischen Runde 5-7 wird Lemieux dann schwer ausgeknockt.
Mir immer noch unverständlich warum er nicht erst mal leichtes Geld mit dem WM Titel verdienen will, sondern gleich in einen Kampf geht, den er eigentlich nicht gewinnen kann.
"Leute wie N'Dam" hat Golovkin nicht mal geboxt. Und zu Rubio und Alcine wurde alles gesagt, nicht relevant. Dann kann man gleich Lemieux' viele Amateurniederlagen ausgraben. Er ist kein aussergewöhnlich gut geschulter Boxer und hat Schwächen, das ist klar. Aber man muss ihn nicht schlechter machen als er ist. Mindestens eine Klasse besser als Murray, Golovkins Vorzeigegegner. Plus Punch.
N`Dam ist eine Witzfigur Leute wie Geale oder Murray würden den Franzosen schlagen.
Aha was wurde denn dazu gesagt, warum sind diese Kämpfe nicht relevant?
Wie viel besser er ist werden wir ja am Samstag sehen, ich wette Lemieux hält nicht so lange durch wie der Brite
Hassan kann man nur über Power schlagen, Geale und Murray zusammen haben davon absolut keine. Runden verloren weil er ausgeboxt wurde hat er nie. UD im Bereich von 118 bis 120 für Hassan jeweils, garantiert. Bei Geale ist vorzeitig was drin und auch gegen Murray würde ich einen TKO Sieg nicht ausschließen. Vergleich einfach mal die Leistungen von Hassan und Murray gegen Bursak. Boxerisch ein anderes Level. Und dann gibt es bei Murray die Kämpfe gegen Khomistsky, zwei Siege am Papier aber auch nur dort.
Ohne Überlebensmodus, also so wie gegen Sturm, wäre Murray gegen Golovkin nicht mal aus Runde 1 gekommen.
Nur weil die Pfeiffe Quillin den Franzosen nicht ausboxen konnte(was er übrigens auch bei Lee nicht geschafft hat, der mir jetzt nicht als toller Boxer bekannt ist) heißt dass nicht, dass man ihn nicht ausboxen kann. Ich halte Geale für den besseren Boxer ja und Murray würde ordentlich Druck erzeugen und ich glaube nicht, dass N`Dam damit umgehen könnte.
Komm mir bitte nicht mit Quervergleichen, oder ist zum Beispiel ein Derek Edwards besser als Anthony Dirrell und George Groves??? Immerhin konnte erstgennanter ja Jack durch KO besiegen.
Geale war mal ein ganz guter Pitty-pat Puncher, ähnlich wie Monroe Jr. Übrig geblieben ist davon aber nur der Quitter in ihm. Ein großer Unterschied zu Hassan.
Geale war mal ein ganz guter Pitty-pat Puncher, ähnlich wie Monroe Jr.
Was ist ein Pitty-pat Puncher? Wenn du wenige bis mittelmässige Schlagkraft meinst, würde Hassan ja auch ganz gut in die Kategorie passen.
Ansonsten hat der Stil von Geale kaum Gemeinsamkeiten mit dem von Monroe Jr.
Die Gemeinsamkeit zwischen Geale und Monroe Jr. ist, dass beide mehr versuchen mit ihren Bewegungen und Schlägen versuchen cool auszusehen als dass diese wirklich effektiv wären. Bei Geale zum Beispiel das dämliche Wabbeln des Oberkörpers, wie ein Schlauchboot im Atlantik. Und dann wird nur mit den Armen geschlagen. Hassan hat auch nicht viel Power aber er bringt wenigstens technisch saubere Schläge zustande.