Gennady Golovkin vs. David Lemieux Titelvereinigungskampf am 17. Oktober HBO PPV

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
51815197.jpg

Franz

Bankspieler
Dass Rubio nicht gerade in Topform und nicht mit sonderlich viel Herz bei der Sache war, als er mit GGG auf der Waage und im Ring stand bzw. lag, ist doch offensichtlich.

Wenn es wirklich so gewesen sein sollte das er von zuvielen Sauna Aufgüssen ausgeronnen gegen Golovkin in den Ring gegangen ist, dann war das ein fataler Fehler. Man hat in einem solchen Zustand wenig Energie, ermüdet rasch, so als wäre man gänzlich ohne Kondition, ist knieweich ohne angeschlagen zu sein, und meist naht das Ende bald..

Tobi.G

Bankspieler
Wenn schon so viel über Rubio geredet wird, dann lassen wird doch auch Rubio mal was sagen.

Er gibt Lemieux gute Chancen und wäre nicht überrascht, wenn der gegen Golovkin gewinnt. Rubio selbst stieg gegen Golovkin als "toter Mann" in den Ring, weil er ständig in der Sauna war und so versucht hat Gewicht zu verlieren. Gegen den unerfahrenen und hart schlagenden Lemieux war er bei 100%.

http://www.espn.com.ar/news/story/_/id/2490176/david-lemieux-puede-sorprender-a-ggg-veneno-rubio
Ich glaube dem Rubio, denn genau so sah es auch aus. Er war gegen GGG einfach nicht mehr der Alte und dass Lemieux gefährlich ist leuchtet ein. Dass Lemieux sich verbessert hat stimmt auch, der hat jetzt 12 Runden lang power. Wenn er harte Körpertreffer von GGG kassieren muss kann das aber natürlich wieder anders aussehen. Auf jeden Fall gilt es hier für beide Boxer harte Körpertreffer anzubringen, um dem Gegner den Zahn zu ziehen. Allerdings beherscht GGG das besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Um vorauszusagen dass Ward der Alptraum für Golovkin wäre muss man kein Nostradamus sein. Das ist er für jeden der kleiner ist als er und eher Stalker. Das Kryptonit für Ward wäre ein bullenstarker grosser Mann der ein richtig harter Puncher und Konterpuncher ist, und eher wenig "arbeiten" muss. Ein erratischer Typ wie ein fitter Dirrell der punchen kann, selbst superschnell ist, defensivstark im Abducken, und völlig unkonventionell improvisiert, wäre auch noch so jemand. Golovkin hat praktisch nur dann eine Chance wenn er Ward timen würde wenn der reinspringt, und im Sprung öfter mal hart erwischt. Selbst stellen kann er vergessen, da taucht Ward nur ans Seil im Spagat weg und springt ihm anschliessend an die Hüfte bis zum Break.

Der Kampf mit Lemieux wird ein ganz anderer, eher ein Shootout am OK-Corral.

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
In Europa ist ja noch nicht so ein Kampf Hype ausgebrochen oder? Das sat 1 überträgt hab ich bisher auch nur aus diesem Forum erfahren. Wäre schön, wenn der Kampf annähernd so eine Berichterstattung erfahren würde wie pac vs may! Und weiß jemand wann die Road to ... Folge kommen soll? Hier im Thread hieß es mal am 03.10! Und hat irgendjemand Infos dazu wie die ppv Vorverkäufe laufen?

Goal04

Bankspieler
Wasserstände bzgl. PPV-Käufe im Vorfeld gibts eigentlich defacto nur sehr selten. Da würde ich mal nix erwarten... Ansonsten mal sehen, inwieweit SAT1 da noch mal die Werbetrommel rührt. May v Pac Ausmaße wirds aber gewiss nicht annehmen. Ich hab mein näheres Umfeld aber schon mehrmals auf den Kampf aufmerksam gemacht.. Wahrscheinlich gucken wir ihn mit ner handvoll Mann gemeinsam am Sonntag Morgen. :)

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Ich freue mich wie bolle,
der erste richtige Gegner für GGG und ich muss sagen GGG ist für mich 70-30 Favorit.

Freue mich auf einen WAR!

Tobi.G

Bankspieler
Der Lemieux hat aber eine niedliche Tochter! :) Aber nach dem Kampf wird die arme bestimmt weinen.:(

Brotspinne79

Nachwuchsspieler

Crossover-appeal bei nerds und bei hardcore boxfans. Seltene bis nie gesehene Mischung. Hoffentlich gibt das eine erste Runde, die in der Intensität an die erste Runde von Hagler Hearns herankommt. Ein so offenes Visier von Beginn an muss GGG zwar nicht riskieren, da er sich Lemieux sicher auch ausgucken kann. Wenn ihm Lemieux dazu aber keine Luft lässt, könnte es passieren.

His Royness1

Administrator
Ich hoffe es, aber verspreche bloß nicht zu viel. Schon manch lancierter Jahrhundert-Kampf war dann doch keiner.

Bei dem Kampf weiß man ja gar nicht, wie es anders laufen soll. Lemieux kann eigentlich nur volle Pulle und Golovkin wird das machen, was er immer macht, mit etwas mehr Achtgabe auf die Defensive.

Rocco

Bankspieler
Stimmt schon, bei Rigondeaux gegen Donaire z.B. standen die Chancen auf einen hässlichen Fight viel höher.

Oben