Gennady Golovkin vs. Gabriel Rosado


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.384
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das tut mir echt leid für Rosado. Der Mann hat den harten Weg nach oben gewählt, ist durch starke Gegner durch marschiert und wird nun an Golovkin verfüttert. Das ist schade. Ich hätte lieber ein Duell mit Bundrage gesehen. :(

Nun... Vom Stil her ist Rosado durchaus geeignet, um Golovkin zu ärgern. Gutes Kinn und Präzision sind keine schlechte Mischung. Das wird nicht reichen, könnte aber durchaus für einen unterhaltsamen Kampf sorgen. Zumindest so lange, bis GGG Rosado zermürbt hat.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Der gegen Angulo in Runde 2 KO ging? Oosthuizen wollten sie bei HBO nicht und nun das? Schlechter Witz.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.384
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jetzt hört mal auf zu lästern! Rosado hat sich seit damals weiter entwickelt und ist ein Top 10 Mann im Halbmittel. Der hat einen WM Kampf absolut verdient! Ich denke sogar, dass er sich besser als Proksa halten wird.
 
R

Ray

Guest
Mag sein ,aber für Golovkin hatte man sich als Box-Fan doch mehr erhofft...jetzt kriegt er einen vermutlich physisch unterlegenen Gegner ,der nicht gerade oft die Erfahrung machte als Mittelgewichtler anzutreten...

Die Frage bei diesem Fight lautet doch nur "Wann geht Rosado K.o ?"
 
S

sabatai

Guest
Rosado ist sicher besser als sein Rekord. Es gibt auch Boxer, die sich während ihrer Karriere weiterentwickeln und Rosado zählt dazu. Er hat momentan einen Lauf.

Ich glaube man kann Golovkin keinen Vorwurf machen. Was soll er schon groß machen? Macklin und Co. sind erstaunlich ruhig, wenn es um Golovkin geht. Die sind auch nicht dumm...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das Problem ist dass die anderen Top Boxer die schon im Rampenlicht stehen, nicht gegen Golovkin boxen wollen wegen seiner unglaublichen Schlagkraft. Golovkin kann aber auch @154 boxen,...
 
G

Gast_482

Guest
golovkin mache ich keinen vorwurf...glaube der boxt jeden, der hat auch keine angst mal zu verlieren! aber hbo muss dpch einen gegner an land bekommen, anscheinend will keiner mehr wm werden! (titel sind nur noch farce, ich warte darauf das endlich mal ein wm es selber ausspricht!)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
"He has power, I have power"
"We gonna bang"

Eine schlechtere Strategie gegen Golovkin fällt mir nicht ein, wenn er so kämpft dauert das ganze sicher keine 3 Runden. Schade, dass man keinen interessanteren Gegner verpflichten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.384
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich denke es ist klar umgekehrt. Ich wundere mich eher wie der es geschafft hat, von der Außenwelt völlig unbemerkt bei boxrec die Top 10 im MW zu entern.

Indem er eine Gewichtsklasse tiefer einen starken Gegner nach dem anderen aus dem Weg räumen konnte? Rosado ist ein starker Gegner, der in einem Brawl nicht ohne Chancen ist. Schon interessant, dass offenbar keiner seine Kämpfe mit Soto Karass und Powell gesehen hat. Klar, Golovkin ist Favorit. Aber ich denke, dass er viel kassieren und hart arbeiten muss, ehe er Rosado besiegt hat. Ich finde die Ansetzung stark und freue mich auf den Kampf.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.359
Punkte
113
bei golovkin fällt schon auf, dass immer geredet wird "alle meiden ihn" und haben angst und am ende sind seine gegner meist schlechter als die von sturm. sicher gab es den einen oder anderen, der ihm aus dem weg gegangen ist, aber wenn man mit 30 jahren immer noch keinen wirklich ordentlichen gegner geboxt hat, finde ich das nicht so toll.

golovkin ist jetzt seit 7 jahren profi und hat noch nie einen top mann geboxt (es sei denn man bezeichnet einen past prime LMW ouma oder proska als top leute). ist das weil alle angst vor ihm haben?
 
Oben