- Beiträge
- 13.558
- Punkte
- 113
Indem er eine Gewichtsklasse tiefer einen starken Gegner nach dem anderen aus dem Weg räumen konnte? Rosado ist ein starker Gegner, der in einem Brawl nicht ohne Chancen ist. Schon interessant, dass offenbar keiner seine Kämpfe mit Soto Karass und Powell gesehen hat.
Karass und Powell sind ja bekannt für ihre Schlagstärke . Das ist ja der Punkt. Er hat sich eine Gewichtsklasse drunter hochgekämpft und will sich nun eine Gewichtsklasse höher einen Brawl (was ich ihm nicht abnehme) mit einem Gegner einlassen, der physisch stärker ist und ein komplett anderes Level darstellt, was die Schlagkraft angeht.
Entweder sind das die bekanntlich hohen Tönne vor dem Kampf oder er unterschätzt die Schlagkraft von Golovkin.
Was wirklich interessant ist:
Wenn man sich seine letzten 11 Gegner anschaut, stellt man fest, das diese (übersptzt formuliert) mit Wattebäuschen werfen. Ausnahme: Alfredo Angulo. Gegen den er in der 2 Runde baden ging:
http://www.youtube.com/watch?v=5m7vhw9axvI
Nichts anderes erwarte ich gegen Golovkin.
golovkin ist jetzt seit 7 jahren profi und hat noch nie einen top mann geboxt (es sei denn man bezeichnet einen past prime LMW ouma oder proska als top leute). ist das weil alle angst vor ihm haben?
Jein. Es ist unteranderem die Art und Weise wie Golovkin seine Kämpfe gewinnt. Teufelskreis. Er hat keinen Namen, keinen Weltklassegegner aus der TOP 5 und ist brandgefährlich. Keiner will bei solchen Faktoren das Risko eingehen.