Gennady Golovkin vs Kell Brook - 10.09.2016 - O2 Arena London


rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
So ziemlich der einseitigste Post zum ganzen Thema, mit dem Vorwurf ich würde nur einseitig posten. :D

Das Zitat von Golovkin ist völlig bedeutungslos, Ward hat zu verschiedenen Zeitpunkten behauptet Golovkin hätte Angebote abgelehnt, das hab ich auch nicht zitiert. Nützt niemandem.

Bei dir scheint es keinen Unterschied zwischen ducken und vermeiden zu geben, Lara war nie Golovkins Pflichtherausforderer und umgekehrt, Golovkin musste Lara also nie ducken. Aber scharf auf einen Kampf war er nie. Froch war nie realistisch, der Brite brauchte Aufmerksamkeit, und Golovkin hat die PR gerne mitgenommen. Dass der Kampf nicht kommt wussten beide.

Zwischen Ward und Golovkin liegen auch nicht mehr Gewichtsklassen als zwischen Brook und Golovkin liegen. Wieso geht das?


Du verstehst es einfach nicht, es ist offensichtlich, dass Golovkin Probleme hat an gute Kämpfe zu kommen. Und gerade weil er gemieden und geduckt wird wäre es wichtig beispielsweise Canelo @155 zu boxen oder Ward @168, vorausgesetzt Golovkin will gute Gegner und starke Kämpfe... Was er ja immer wieder behauptet und auch Namen nennt.

Lara @160 wäre weiterhin Golovkins bester Gegner, mit Abstand. Wie kann man als Fan den Kampf nicht wollen?

Wenn man Lara gegen angulo gesehen hat, dann will man diesen Kampf aus Mitleid um Lara nicht.

Ganz ehrlich: die Frage bei Lara ist nur, in welcher der ersten 8 runden er fällt.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wenn man Lara gegen angulo gesehen hat, dann will man diesen Kampf aus Mitleid um Lara nicht.

Ganz ehrlich: die Frage bei Lara ist nur, in welcher der ersten 8 runden er fällt.

Tolles Argument, Lara geht wahrscheinlich KO, deshalb soll Golovkin lieber gegen Durchschnittsboxer ran, dann kann er nebenbei auch locker jede Runde gewinnen und ohne Deckung boxen.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Tolles Argument, Lara geht wahrscheinlich KO, deshalb soll Golovkin lieber gegen Durchschnittsboxer ran, dann kann er nebenbei auch locker jede Runde gewinnen und ohne Deckung boxen.

...geh doch auf das boxerische ein: angulo ist ein absolut mittelmäßiger pressure Fighter und hatte Lara am Boden. Schlacht auf Leben und Tod. Kein Interesse. Da würde saunders noch eher eine stink-Chance haben als Lara. Lara macht doch einfach keinen Sinn, weder sportlich noch ökonomisch.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
...geh doch auf das boxerische ein: angulo ist ein absolut mittelmäßiger pressure Fighter und hatte Lara am Boden. Schlacht auf Leben und Tod. Kein Interesse. Da würde saunders noch eher eine stink-Chance haben als Lara. Lara macht doch einfach keinen Sinn, weder sportlich noch ökonomisch.

Saunders steht keine zwei Minuten, nicht mal gegen den Brechstangen-GGG.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn man Lara gegen angulo gesehen hat, dann will man diesen Kampf aus Mitleid um Lara nicht.

Ganz ehrlich: die Frage bei Lara ist nur, in welcher der ersten 8 runden er fällt.
Wollt ich auch schon gesagt haben! wer sich von einem Angulo niederschlagen lässt, gewinnt im Leben zu 100% gegen GGG nicht!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich mag ja Lara auch als boxer aber in letzter Zeit hat man leider nicht viel von ihm gesehe´n....sieht momentan nicht gut aus in Laras Karriere...und wenn er nun plötzlich eine chance bekommen würde, gegen GGG anzutreten, wäre er erst recht chancenlos. Boxer müssen oft im Ring stehen und dürfen keine langen Pausen haben. 3-4 mal pro Jahr ist optimal.(Bei den Profis)
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Wollt ich auch schon gesagt haben! wer sich von einem Angulo niederschlagen lässt, gewinnt im Leben zu 100% gegen GGG nicht!

Gut, da liegt jetzt 'ne Weile zwischen, aber Rosado wurde von Angulo in zwei Runden zu Matsche geschlagen, und hat am Ende 7 Runden alles von GGG geschluckt, ohne auch nur 1x zu Boden zu gehen.

Und dafür hatte Lara null Probleme gegen Canelo, war nie wirklich in Trouble.

Ich muss den Kampf nicht haben, aber schlimmer als Brook ist es jetzt nicht. Der war ja auch schon gegen Senchenko & Jones angeschlagen, was soll er da gegen GGG?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Lara @160 wäre weiterhin Golovkins bester Gegner, mit Abstand. Wie kann man als Fan den Kampf nicht wollen?

Weil Lara nicht gerade der attraktivste Boxer ist, ihn kaum jemand wahrnimmt und keiner ihn unbedingt fallen sehen will.

Ich würde gerne Mayweather sehen, aber nur bis 2017.

Jacobs drängt sich aktuell doch geradezu auf als Gegner.
 
Oben