Gennady Golovkin vs Kell Brook - 10.09.2016 - O2 Arena London


thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Wie willst du jemandem negativ anrechnen das er nicht gefordert wurde, wenn er sich nicht hat fordern lassen können, da er zu weit über seiner Konkurrenz steht?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.515
Punkte
113
Wär zumindest der erste größere Kampf seit vielen Jahren, der nicht irgendwo gestreamt würde..
 
R

Ray

Guest
Und Teddy ?Was ist dein Problem ? Das er Canelo nicht im 160er geboxt hat obwohl er Pflichtherausforderer war und Canelo Champ@160 ?

Immer dieses sinnlose gehate..es geht nicht gegen Golovkin sondern gegen den Hype um ihn welcher durch die GGG Fans entstanden ist.Im endeffekt ist es einfach nur Gehate gegen Erfolg durch Neid
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Und Teddy ?Was ist dein Problem ? Das er Canelo nicht im 160er geboxt hat obwohl er Pflichtherausforderer war und Canelo Champ@160 ?

Immer dieses sinnlose gehate..es geht nicht gegen Golovkin sondern gegen den Hype um ihn welcher durch die GGG Fans entstanden ist.Im endeffekt ist es einfach nur Gehate gegen Erfolg durch Neid

Gehate? Canelo hat Golovkin ganz klar geducked, das steht außer Frage. Aber Golovkin hat mehrfach betont, wie gern er große Kämpfe hätte, von 154 bis 168 lbs. Leere Worte, er hat weder an dem größten möglichen Kampf im Boxsport, GGG vs Canelo @ 155, noch einem Kampf gegen Ward auch nur ansatzweise Interesse gezeigt.

Wie gesagt, anyone from 147 to 168 but only at 160. GGG for you.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Wie willst du jemandem negativ anrechnen das er nicht gefordert wurde, wenn er sich nicht hat fordern lassen können, da er zu weit über seiner Konkurrenz steht?
So jetzt mal ganz entspannt ich möchte nur das GGG gefordert wird ob er gewinnt oder nicht ist mir egal.Deine endlose danebengehende interpretation meiner kleinen unbedeutenden ansage ist völlig daneben gegriffen.Heist wende dich anderen Themen zu da wir aneinander vorbeireden.So jetzt bin ich zum Diktat.
 
R

Ray

Guest
Wie sollte er auch Canelo @155 boxen ?Canelo war Mittelgewichtschamp und der Pflichtherausforderer muss sich ins Catchweight ziehen lassen ? Bullshit.Jeder weiss das Canelo kein Interesse hat gegen GGG zu boxen.Selbst ueber die letzten Wochen zeigen die Statements von De la Hoya und Canelo schon das sie für die Zukunft immernoch nicht bereit sind gegen GGG zu boxen.

Und was ist das mit Ward ?Ward hat ganz klar bei einem HBO Meeting zu Golovkin gesagt das er aktuell nicht boxen kann/moechte.Und dann paar Wochen spaeter wo GGG schon ein "Done Deal" gegen einen anderen Gegner hatte flatterte aufeinmal ein Witzangebot ein.

Und sonst gibt es keine Big Draws mehr von 154-168.Es ist einfach sinnloses Gehate.Wenn Ward den Fight wirklich haette machen wollen dann würde er jetzt nicht im LHW antreten.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wie sollte er auch Canelo @155 boxen ?Canelo war Mittelgewichtschamp und der Pflichtherausforderer muss sich ins Catchweight ziehen lassen ? Bullshit.Jeder weiss das Canelo kein Interesse hat gegen GGG zu boxen.Selbst ueber die letzten Wochen zeigen die Statements von De la Hoya und Canelo schon das sie für die Zukunft immernoch nicht bereit sind gegen GGG zu boxen.

Und was ist das mit Ward ?Ward hat ganz klar bei einem HBO Meeting zu Golovkin gesagt das er aktuell nicht boxen kann/moechte.Und dann paar Wochen spaeter wo GGG schon ein "Done Deal" gegen einen anderen Gegner hatte flatterte aufeinmal ein Witzangebot ein.

Und sonst gibt es keine Big Draws mehr von 154-168.Es ist einfach sinnloses Gehate.Wenn Ward den Fight wirklich haette machen wollen dann würde er jetzt nicht im LHW antreten.

Ja? Dann hör mal was Max Kellerman (Golovkins größter Fan) dazu sagt:

Schön umschrieben: Golovkin fordert Ward in Interviews heraus, will ihn aber nicht boxen. "The fight is not ready yet." Klingt nach Canelo, oder?:wavey:


Wenn man Sprüche klopft muss man sich daran messen lassen.
 
R

Ray

Guest
So richtige Fakten liefert deine heisse Quelle Max Kellermann aber auch nicht "I think bla bla bla" "In my opionion bla bla bla"

Natürlich auch lustig das dieses Video entstand nachdem Ward bereits seine Titel im Super Mittel abgegeben hat :D Und seinem Move ins LHW schon ankuendigte
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
So richtige Fakten liefert deine heisse Quelle Max Kellermann aber auch nicht "I think bla bla bla" "In my opionion bla bla bla"

Natürlich auch lustig das dieses Video entstand nachdem Ward bereits seine Titel im Super Mittel abgegeben hat :D Und seinem Move ins LHW schon ankuendigte

Fakten werden wir hier schwer bekommen können, brauchst nicht so zu tun als hättest du mehr geliefert als wilde Behauptungen pro Golovkin, und der Hater-Keule.. :D

"Ward hat ganz klar bei einem HBO Meeting zu Golovkin gesagt"

Ray war dabei.
 
R

Ray

Guest
Im gegensatz zu dir schreibe ich aber nicht in jedem Ward Thread (du GGG) das er ein "Ducker" ist.Es ist einfach so ,wie du schon sagtest das wir beide wenig Fakten haben und nicht wissen was hinter den Kulissen abgeht..wieso muss du dann daher die "Ducker Keule" ueberall schwingen ?Das ist imo einfach nur dämliches Gehate
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Im gegensatz zu dir schreibe ich aber nicht in jedem Ward Thread (du GGG) das er ein "Ducker" ist.Es ist einfach so ,wie du schon sagtest das wir beide wenig Fakten haben und nicht wissen was hinter den Kulissen abgeht..wieso muss du dann daher die "Ducker Keule" ueberall schwingen ?Das ist imo einfach nur dämliches Gehate

Wann hab ich das? Les bitte nochmal.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
freue mich sehr auf den kampf, brook ist ein guter boxer und scheint GGG jetzt auch nicht physisch so unterlegen zu sein.

der wird mit bestimmt 172-175 pounds in den ring steigen!
 
Oben