Gennady Golovkin Vs Marco Antonio Rubio


Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
63
Live in Sat1

Weltmeister Gennady Golovkin steigt in der Nacht vom 18. auf den 19. Oktober gegen Marco Antonio Rubio in den Ring. SAT.1 und ran.de zeigen den WM-Kampf aus Kalifornien/USA ab 02:45 Uhr live.

:jubel::jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Weltmeister Gennady Golovkin steigt in der Nacht vom 18. auf den 19. Oktober gegen Marco Antonio Rubio in den Ring. SAT.1 und ran.de zeigen den WM-Kampf aus Kalifornien/USA ab 02:45 Uhr live.

:jubel::jubel:

Scheinbar wird jetzt jeder Kampf von GGG in Deutschland übertragen! :thumb: Hoffentlich bleibt das so.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Robert Garcia meinte auch noch vor ca 3 wochen, das GGG nur n Hype ist, den sogar Chavez ausknocken würde :mensch: :laugh2:
Sogut wie jeder Trainer ist so, GGG´s Trainer kann auch mal öffters sein Mund halten, anstatt jedesmal zu sagen, wie sehr doch jeder den Gena duckt...klar, tun viel zu viele, aber kangsam weis es ja jeder, sich jedesmal zu wiederholen nervt, und bringt immer mehr hater raus, sowas hat Gennady nicht verdient, er ist ein netter ruhiger Typ, der einfach seinen Job tut und bescheiden bleibt, Rubio ist ebenfalls ein Gentelman im und auserhalb des Ringes, sowas sollte man Weschätzen!

Sat 1 natürlich mit einer Klasse Aktion, sehr gut für das Germanische Fehrsehen :thumb: :)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
[video=youtube;pbDDaWKKz9o]http://www.youtube.com/watch?v=pbDDaWKKz9o&list=UUbIYOjZiD-xZcQtWI_ieMMw[/video]

Das neue GGGPromotions-Video, richtig richtig geil!
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Das neue GGGPromotions-Video, richtig richtig geil!

Immer schön Wasser über den Kopf gießen, dann begeistern sich die Fanlein. Den GGG würde ich vermarkten wie Henry Maske als Gentleman. Kein Durchschnittszuschauer interessiert sich für verschwitzte Typen, die Randsportarten betreiben. Die Masse interessiert sich für den Mensch, der hinter dem Boxer steckt und nicht für langweilige Trainingsausschnitte. Sponsoren suchen händeringend gute Sportler, die sich auch in zusammenhängenden Sätzen sinnig artikulieren können. Und der GGG ist doch freundlich und gutbürgerlich, in dem Sinne, was man in westlichen Ländern darunter versteht. Den könnte man viel besser vermarkten, dazu müsste der sich nicht mal verstellen, sondern man stellt ihn einfach so vor wie er ist. Fast jedes Promotionsvideo enthält den gleichen langweiligen Trainingskram, der Boxsportfans zu begeistern mag, aber für breite Zuschauerschichten nicht von sonderlichen Interesse ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Schlechte Promotion?

Golovkins allererster Auftritt an der Westkueste und das Home Depot Center ist mit ueber 9000 Tickets mehr als ausverkauft...
Chavez Jr konnte dieses Stadium gegen Vera nicht so gut fuellen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Schlechte Promotion?

Golovkins allererster Auftritt an der Westkueste und das Home Depot Center ist mit ueber 9000 Tickets mehr als ausverkauft...
Chavez Jr konnte dieses Stadium gegen Vera nicht so gut fuellen.

Und das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass "Die Masse interessiert sich für den Mensch, der hinter dem Boxer steckt" sondern an dem Ruf als K.O.-Maschine, der Golovkin mehr und mehr vorauseilt. ;)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Immer schön Wasser über den Kopf gießen, dann begeistern sich die Fanlein. Den GGG würde ich vermarkten wie Henry Maske als Gentleman. Kein Durchschnittszuschauer interessiert sich für verschwitzte Typen, die Randsportarten betreiben. Die Masse interessiert sich für den Mensch, der hinter dem Boxer steckt und nicht für langweilige Trainingsausschnitte. Sponsoren suchen händeringend gute Sportler, die sich auch in zusammenhängenden Sätzen sinnig artikulieren können. Und der GGG ist doch freundlich und gutbürgerlich, in dem Sinne, was man in westlichen Ländern darunter versteht. Den könnte man viel besser vermarkten, dazu müsste der sich nicht mal verstellen, sondern man stellt ihn einfach so vor wie er ist. Fast jedes Promotionsvideo enthält den gleichen langweiligen Trainingskram, der Boxsportfans zu begeistern mag, aber für breite Zuschauerschichten nicht von sonderlichen Interesse ist.

Dass das große Geld in einer Randsportart, wie dem Boxen, nicht mit uns paar Hanseln aus den Boxforen, sondern mit den Casual Fans verdient wird, musst du mir nicht erzählen.
 
S

sabatai

Guest
Immer schön Wasser über den Kopf gießen, dann begeistern sich die Fanlein. Den GGG würde ich vermarkten wie Henry Maske als Gentleman. Kein Durchschnittszuschauer interessiert sich für verschwitzte Typen, die Randsportarten betreiben. Die Masse interessiert sich für den Mensch, der hinter dem Boxer steckt und nicht für langweilige Trainingsausschnitte. Sponsoren suchen händeringend gute Sportler, die sich auch in zusammenhängenden Sätzen sinnig artikulieren können. Und der GGG ist doch freundlich und gutbürgerlich, in dem Sinne, was man in westlichen Ländern darunter versteht. Den könnte man viel besser vermarkten, dazu müsste der sich nicht mal verstellen, sondern man stellt ihn einfach so vor wie er ist. Fast jedes Promotionsvideo enthält den gleichen langweiligen Trainingskram, der Boxsportfans zu begeistern mag, aber für breite Zuschauerschichten nicht von sonderlichen Interesse ist.

Leider falsch. Genau das hat man gegen Geale versucht. Hast du "Road to Golovkin vs. Geale" nicht gesehen? Gutbürgerlich zieht bei den Amis nicht. Die wollen Blut, Schweiß und Tränen. Diesen gutbürgerlichen-Gentleman-Schwachsinn verzapft Sauerland (und Universum) doch schon seit Jahrenn und was hat es gebracht? Langweilige austauschbare Typen und richtig miese Quoten.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Grundsätzlich ist doch die Frage für morgen nur ob der Fight "upset-potenzial" hat und auch wenn Rubio vieles nicht so toll kann und defizite mitbringt, so ist die "grundspannung" für mich deutlich mehr vorhanden als bspw. gegen Geale - gegen den war nur die Frage WANN und OB er Ihn abschiesst^
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Weltmeister Gennady Golovkin steigt in der Nacht vom 18. auf den 19. Oktober gegen Marco Antonio Rubio in den Ring. SAT.1 und ran.de zeigen den WM-Kampf aus Kalifornien/USA ab 02:45 Uhr live.

:jubel::jubel:

Vor Golovkin werden auch die Kämpfe zwischen Edwin Rodriguez und Azea Augustama sowie Nonito Donaire gegen Nicholas Walters live von SAT.1 gezeigt. Ist zumindest der aktuelle Stand der Dinge.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Klasse! Auf Donaire vs. Walters freu ich mich sogar noch mehr... das wird ne intensive Schlacht:thumb:

Danach wird Golovkin Rubio deklassieren gehe ich von aus.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Grundsätzlich ist doch die Frage für morgen nur ob der Fight "upset-potenzial" hat und auch wenn Rubio vieles nicht so toll kann und defizite mitbringt, so ist die "grundspannung" für mich deutlich mehr vorhanden als bspw. gegen Geale - gegen den war nur die Frage WANN und OB er Ihn abschiesst^

Hat er nicht. Wenn Rubio im Überlebensmodus in den Ring steigt (nicht zu verwechseln mit der "Shit-My-Pants" Taktik von Geale), schafft er es vielleicht bis in die Sechste - Blut und Tränen nicht eingerechnet. Wie er selbst zum Erfolg kommen soll, ist mir ein Rätsel. Er ist bei eignen Schlägen viel zu nachlässig, lässt seine Hände fallen und bleibt trotzdem in der Reichweite des Gegners. Hat man ja mehrfach gesehen bei ihm, selbst gegen Plattfußmonster.

Donaire vs Walters ist für mich um einiges interessanter und auch der Grund, weshalb ich mir den Kampf danach ansehen werde. Wenn man eh schon wach ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Ich denke schon! Es hat schon krassere Upsets gegeben....
Rubio ist tough und kann hauen, er hat selbst eine beeindruckende KO-Quote. Ich finde es auch lächerlich, dass er nur wegen eines Kampfes von manchen als Quitter bezeichnet wird.(Gottseidank nicht hier!) Der ist ein richtiger fighter, ein typischer mexikanischer Boxer. Außerdem hat er seit kurzem auch einen sehr guten Trainer. Natürlich ist GGG sehr hoher Favorit aber treffbar ist er, das muss man schon sagen. Also ein gewisses Upset-Potential ist schon da.
 
Oben