Ward hat seit einem Jahr nicht geboxt, lehnt jeden Kampf ab, und da soll man eine "öffentliche" herausvorderung annehmen ? Naja, so oder so, hat Abel Sanchez gesagt, sie hätten Ward´s Team ein Angebot abgeschickt und keine Antwort erhalten...wen soll man glauben ? nicht den den man hatet ;-D
Froch hatte doch selber gepostet, das er gegen ein Beast wie Golovkin nicht antreten will, da er genug harte Kämpfe hatte und sich das nicht antun möchte(gibts bei twitter nachzulesen)
Aber so oder so, ist es doch dumm, jeden Hahn der kräht Aufmerksammkeit zu schenken VORALLEM Ward, der Typ ist in letzter Zeit nur noch auf Youtube zu sehen, lehnt dauernd Kämpfe ab, schiebt die ganze Schuld an seinen Manager, obwohl er froh sein könnte, 5 tausend mit seinen Kämpfen verdienen zu können, die Familie bzw Freunde seiner Familie, tun sich sein gewürge und ge"head-butte" an, aber außerhalb Oaklands zieht er niemanden, langweiliger Typ, langweiliger Style,
und benutzt, wie Wladimir oder Floyd zb, unnötige dreckige Aktionen, um seine meist eh schon unterlegenen Gegnern, völlig die Lust und Kampfgeist zu nehmen...klar, soll GGG doch ne GK aufsteigen, für paar Pfennige boxen, bepiept werden von Punkt und Kampfrichter, Kopfstöße kasieren, gekuschelt werden...was n Traum,hm :love2: :laugh2: ich glaube dann bleibt er lieber bei seiner Frau in Stuttgart :laugh2:
Im Ernst, das kreischen nach Ward ist lächerlich, WENN!!! er endlich mal einen Kampf bestritten hat, kein Problem, soll er nach dem Kampf Mikro in die Hand nehmen und Golovkin ein Offizieles Angebot machen, aber per Youtube, vorallem wenn man jeden Kampf abschlägt der einem angeboten wird, das ist einfach nur lächerlich, Ward soll froh sein wenn er nicht wie Dirrell endet!
(der auch mal nach GGG gekreischt hat, per youtube natürlich, selbst gefilmt, weil wen juckt er schon ? hat eh jeder vergessen:laugh2: )
Wenns so einfach wär, würde ich erstmal Floyd herausvordern, ne halbe Million abkasieren, 1 jahr lang wie ein König leben, mich Fett fressen, dann Wladi herausvordern, kasieren, beschweren weil er so unfair boxt, und nochmal herausvordern, nach n Jab hinlegen, und dan Rest Leben genießen...ach, wie schön und einfachn ist die Welt