El Demoledor
Bankspieler
Guter Beitrag wicked, dem kann ich nur zustimmen.
Bei Lesen der Einträge von Teddy könnte man den Eindruck gewinnen er hieße eigentlich Felix mit Vornamen... So wie er gegen Golovkin ledert
Ich tippe eher auf Adnan
Guter Beitrag wicked, dem kann ich nur zustimmen.
Bei Lesen der Einträge von Teddy könnte man den Eindruck gewinnen er hieße eigentlich Felix mit Vornamen... So wie er gegen Golovkin ledert
Boa selten so viel ''bumsiges' Zeug auf einmal gelesen.
Golovkin wurde im April 32. ...
Da liegen noch paar Prime Jahre vor ihm
Rubio ist der passende Gegner zum passenden Zeitpunkt. Bringt einen actionreichen Stil und viele mexikanische Fans zum Kampf -> fast perfekt um ihn erstmals an der Westküste zu präsentieren.
Dazu ist es eine quasi-Unification....
HAHA. Golovkin rennt vor Ward und Froch weg?!
1) Soll erstmals die Ziele erreichen die er sich im Mittelgewicht gesetzt hat.
2) Team Golovkin hat mehr Interesse an Froch als umgekehrt. Aber einfach mal eine Behauptung in die Luft stellen....:wall:
3) 'Duckt' GGG auch Calzaghe, Hagler, McCallum und andere zurückgetrettene Boxer ausser Ward?
Pure Spekulation. Woher willste du wissen, wie die Situation in nur einem Jahr aussieht? Vielleicht knockt Jacobs Quillin brutalst aus dem Ring und es kommt in NY zu einem richtig grossen Fight. Und dem Sieger Canelo/Cotto ist durchaus zuzutrauen, dass er gegen GGG antritt. Den Mut vor schweren Aufgabe habe bisher beide in der Vergangenheit bewiesen. Stars werden über Nacht geboren, die SPitze einer Gewichtsklasse können in kurzer Zeit ganz anders aussehen. - und somit auch Möglichkeiten auf einen Bigfight.
GGG ist auf gutem Wege.
Abel Sanchez is looking for a way to give his fighter confidence so that he can make excuses and say, ‘Oh, no, Gennady, we can’t make that fight. Andre Ward would dictate the terms
If they want to make the fight, they know there is a ton of money in the fight. They know what they need to do to make the fight. Andre would be maybe somewhat flexible to come down to make the fight but why don’t they come up to fight for the super middleweight title? We’re perfectly willing and able to do it. On behalf of Andre Ward, that’s our statement.
Es muss gar nicht seine Schuld sein aber wie kann man denken, dass er kein Paperchamp ist? Wie kann man sich nicht verarscht fühlen, wenn man auf den Kampfrekord eines langjährigen mehrfachen (Super-)Weltmeisters blickt und nichts findet außer Daniel Geale?
Hater? Und soll ich euch jetzt im Gegenzug als Fanboys bezeichnen? Macht man das so?
Vielleicht sehe ich nicht das große Ganze bei Golovkin. Wahrscheinlich hat er sich seine Titel nachträglich verdient. Schließlich hat er Geale jetzt geschlagen.
Milton Nunez & Lajuan Simon, über diese Brocken kam Golovkin zu seinen WBA (vakant) und IBO (interim) Gürteln, das war 2010 bzw. 2011. Was hat er, der Champ, denn seitdem gemacht, wenn man auf die großen Kämpfe noch warten muss?
Es muss gar nicht seine Schuld sein aber wie kann man denken, dass er kein Paperchamp ist? Wie kann man sich nicht verarscht fühlen, wenn man auf den Kampfrekord eines langjährigen mehrfachen (Super-)Weltmeisters blickt und nichts findet außer Daniel Geale?
Was ist eigentlich mit Taylor als Gegner, wenn er nächsten Monat Soliman den Titel abnehmen sollte?
Irgendwie interessiert mich der Fight, mal sehen was Taylor noch kann.
Golovkin 165lb
Rubio 174,5lb
http://www.boxingscene.com/30-day-weights-golovkin-165-lb-rubio-1745-lb--82423
Nenn mir mal abgesehen von Sergio Martinez einen aktiven Mittelgewichtler der mehr andere Top Mittelgewichtler so klar geschlagen hat.
Eine KO Quote von 90% hat sonst auch keiner.
In Golovkins Kampfrekord stehen KO Siege gegen Kassim Ouma, Macklin, Geale und Adama.
Rubio gehört zu den besten Gegnern im Mittelgewicht die er jetzt boxen könnte.