Gennady Golovkin vs. Matthew Macklin am 29. Juni in New York


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Wahl is ganz gut, denke es wird ein K.O Sieg zwischen Runde 4-7 geben! Golovkin wird eh bald alle auseinander nehmen...

Wer bitte soll ihm gefährlich werden? Im Mittelgewicht sind jetzt auch nicht gerade dieee Top Fighter bis auf Martinez und vllt Geale..
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wahl is ganz gut, denke es wird ein K.O Sieg zwischen Runde 4-7 geben! Golovkin wird eh bald alle auseinander nehmen...

Wer bitte soll ihm gefährlich werden? Im Mittelgewicht sind jetzt auch nicht gerade dieee Top Fighter bis auf Martinez und vllt Geale..

Geale ist ein brotloser Künstler.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Macklin kommt da mit seinem Taschenmesserchen zu nem gunfight, das wird übel..
fast ein bisschen schade dass es gerade Macklin trifft
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.095
Punkte
113
Wahl is ganz gut, denke es wird ein K.O Sieg zwischen Runde 4-7 geben! Golovkin wird eh bald alle auseinander nehmen...

Wer bitte soll ihm gefährlich werden? Im Mittelgewicht sind jetzt auch nicht gerade dieee Top Fighter bis auf Martinez und vllt Geale..

Im Mittelgewicht sehe ich auch nur Martinez als (äußerst knappen) Favoriten in einem Kampf gegen den Golovkin. Geale könnte Golovkin wohl nach Punkten besiegen, WENN er auch bei ihm seine hohe Aktivität durchsetzen kann und auch effekt trifft, und gleichzeitig Golovkins Bomben wegstecken kann. Rechnen würde ich bei der Paarung aber eher mit einem Sieg pro Golovkin, wahrscheinlich gar durch Knockout.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.371
Punkte
113
Golovkins Reach bei boxrec eingetragen:

height 5′ 10″ / 178cm
reach 73½″ / 187cm

Haa wusste doch, dass er lange Arme hat, was man ihm auch ansieht.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Macklin kommt da mit seinem Taschenmesserchen zu nem gunfight, das wird übel..
fast ein bisschen schade dass es gerade Macklin trifft

Sehe ich auch so, man redet und freut sich nur über Golovkin. Endlich ein step up von Golovkin, aber Macklin ist schon ein warrior und ich wünsche ihm keinen Knockout, wie er eigentlich gegen einen Puncher wie Golovkin zu erwarten ist. Deswegen :thumb: für diesen Schritt von seinem Team.

Ich sehe wenig Hoffnung für Mack the Knife hier zu glänzen. Er hat nach der tollen Performance gegen Martínez auch nicht an "Reputation" verloren und ich gönne ihm Gleiches nach dem Golovkin Fight.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Aus den schon genannten Gründen genau der richtige Kampf, zur richtigen Zeit.
Minimalste Erfolgsaussichten sehe ich für Macklin nur, wenn er erneut die defensive rein-raus Taktik aus dem Martinez Kampf anwendet. Damals wusste er, dass er gegen Martinez Feuer nicht mit Feuer bekämpfen kann und hielt sich lieber zu 80% im Rückwärtsgang auf. So kann er vielleicht auch Golovkin ein paar Runden abtrotzen und bis zum Ende durchhalten. Ein attraktiver Kampf wäre das allerdings nicht.
Geht Macklin als Pressure Fighter wie gegen Sturm in den Kampf so geht er bei der Schlagkraft von Golovkin möglicherweise kurzrundig KO.

Für mich die bisher beste Einschätzung zu dem Kampf. :thumb:
GGG kennt eigentlich nur den Vorwärtsgang, ist selbst offen und wenn Macklin sich nur rein-raus bewegen sollte, sehe ich ganz gute Chancen für ihn dass Punkturteil zu bekommen.
Wenn Macklin wieder in den letzten Runden der Treibstoff ausgeht oder mitbrawlt, verliert er durch KO.
Man wird sehen aus welchem Holz GGG geschnitzt ist.

Cooler Kampf. :jubel:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.109
Punkte
113
tolle sache für das MW.

sturm dürfte somit "durch sein".

denke 3G wird das halbwegs locker machen.

frage:
was tut eigentlich K2 direkt für den jungen? auf deren mauen undercards durfte er noch nie ran oder? die dicke werbetrommel hat auch noch keiner aneschubst?
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Er sollte bei (lass mich überlegen)...Wladimir - Chisora auf der Undercard boxen. Da der Kampf aber abgesagt wurde, hat das natürlich nicht geklappt und er hat an dem Abend in irgendeinem Hotel geboxt....

Ich glaube Tom Loeffler macht einen Großteil der Arbeit da für K2. Es sieht aber wohl so aus, dass man den deutschen Markt vernachlässigt, um dann eben in den USA groß zu werden (was ja auch gut klappt)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
tolle sache für das MW.

sturm dürfte somit "durch sein".

denke 3G wird das halbwegs locker machen.

frage:
was tut eigentlich K2 direkt für den jungen? auf deren mauen undercards durfte er noch nie ran oder? die dicke werbetrommel hat auch noch keiner aneschubst?

Der hat sich sogar oben links in meinem Handy verewigt! :laugh2::jubel:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.109
Punkte
113
Es sieht aber wohl so aus, dass man den deutschen Markt vernachlässigt, um dann eben in den USA groß zu werden (was ja auch gut klappt)

schade, nachdem ja sturm abgelascht hat und abraham aufgestiegen und gefallen ist, hätte der deutsche markt doch ein hochvakuum im MW, das gefüllt werden kann.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.095
Punkte
113
schade, nachdem ja sturm abgelascht hat und abraham aufgestiegen und gefallen ist, hätte der deutsche markt doch ein hochvakuum im MW, das gefüllt werden kann.

Stimmt! Stell dir vor Golovkin haut erst Sturm KO, steigt dann auf und haut Abraham auch noch um und knockt ihn aus. Das würde ihm auf zwei Schlägen hier in DE sehr bekannt machen, auch unter den Gelegenheitszuschauern. Aber das werden wir wohl leider - aus unterschiedlichen Gründen(!) - nicht erleben.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Er sollte bei (lass mich überlegen)...Wladimir - Chisora auf der Undercard boxen. Da der Kampf aber abgesagt wurde, hat das natürlich nicht geklappt und er hat an dem Abend in irgendeinem Hotel geboxt....

Ich glaube Tom Loeffler macht einen Großteil der Arbeit da für K2. Es sieht aber wohl so aus, dass man den deutschen Markt vernachlässigt, um dann eben in den USA groß zu werden (was ja auch gut klappt)

Jo, Golovkin und K2 ist schon die erste richtige Erfolgsgeschichte von K2 außerhalb der Klitschkos (Banks war ja eher Zufall). Golovkin ist seit der Unterschrift bei K2 eine feste Größe bei HBO. Keine schlechte Leistung den als Ostblock-Mann da untergebracht zu haben.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.095
Punkte
113
Lou Dibella erwartet den dritten Weltkrieg bei Macklin vs Golovkin

http://www.youtube.com/watch?v=Zsvew8EoYks

Auf die Nachfrage, ob Golovkin überbewertet sei, antwortet Dibella mit einem klaren "Nein, er ist ein sehr guter Boxer und ich habe großen Respekt für ihn".Wer aber glaubt, dass Golovkin einfach so durch Macklin 'durchläuft', der kennt Macklin nicht. Er lobt darüber hinaus die derzeitigen Mittelgewichtler aus Irland/UK.
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Jo, Golovkin und K2 ist schon die erste richtige Erfolgsgeschichte von K2 außerhalb der Klitschkos (Banks war ja eher Zufall). Golovkin ist seit der Unterschrift bei K2 eine feste Größe bei HBO. Keine schlechte Leistung den als Ostblock-Mann da untergebracht zu haben.

Sportlich sicher eine Erfolgsgeschichte, kommerziell zumindest bisher meiner Meinung nach noch nicht so wirklich.
Feste Größe bei HBO halte ich für etwas übertrieben nach 2 Kämpfen (der Kampf gegen Ishida wurde weder live noch als Replay auf HBO gezeigt).

K2 wird da noch ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen müssen, damit die großen Namen bereit sind dem Risiko auszusetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben