Gennady Golovkin vs. Matthew Macklin am 29. Juni in New York


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Golovkin: "DiBella versprach mir, wenn ich Macklin schlage bekomme ich den Kampf gegen Martinez."

3:20 im Video: http://www.youtube.com/watch?v=ImU5oC8BkXQ

Hier noch ein Trainingsvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=CPfna-qCpDw

Zwei Wochen noch, kanns kaum erwarten! :D

Danke auch dafür. Klasse Trainingsvideo. Gennady ist schon ein richtiges Beast from the East :D. Freue mich total auf den kampf von Golovkin. Der mann macht mir echt Freude. Auch wenn ich Macklin stärker einschätze als seine letzten gegner, glaube ich einen klaren Sieg von GGG. In Runde 9-10 wird Macklin das Segel streichen......
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Danke für die Links. So nem Lou Dibella glaube ich das auch, wenn er sowas sagt und es verspricht - erst Recht wenn er es (scheinbar) von sich aus gemacht hat ohne das Gennady ihn explizit gefragt hat [Vermute ich mal]. Freue mich aber auch schon auf den Kampf gegen Macklin. Bin gespannt auf die Performance beider Boxer. Das wird ein Kracher!

Ja, kann schon sein, dass wir den Kampf noch zu sehen bekommen.

Ich glaube irgendwie nicht, dass Chavez Jnr noch das Mittelgewichtslimit bringen kann, wenn Martinez wieder bereit ist, was ja eine Weile dauern wird.

Wenn Golovkin Macklin, einen international angesehenen Boxer, überzeugend schlagen kann, dann wäre das ein riesiger Schub für Golovkins Popularität, die Boxfans würden dann wohl anfangen solche Kämpfe endlich zu fordern.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
GGG-Macklin im FreeTV

DMAX überträgt den Kampf live am 30. 6. lt. Programm ab 3.00 Uhr unserer Zeit. Als Bonbon zeigen sie davor (ab 0.40) die Dokus "Der Boxer" sowie "Der Boxstall" (Wiking mit Silvester).
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Das ist Adrenalin, Extremsport, Kampf. Wir zeigen den in den USA von HBO übertragenen WM-Kampf zwischen Gennady Golovkin und Matthew Macklin - mit dem deutschen Kommentar von Harry Weber und Graciano Rocchigiani als Box-Experten.

http://www.dwdl.de/interviews/41267/nowotny_beim_thema_sport_bei_dmax_ist_musik_drin/page_1.html

GENIAL! Wäre unfassbar geil, wenn sich das irgendwie fortsetzen würde und die das öfter machen. Schön gute Quali wenn man schon Sonntags immer so lange wach bleibt =D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
DMAX ist sowieso ein cooler Sender, jetzt wird er noch cooler! :thumb:
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Sehr gut.
Jemand ne Idee obs dazu auch einen Livestream gibt? Habe nämlich keinen Fernseher.
Golovkin vs Macklin dürfte aber ein guter Einstiegskampf sein.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
@MMA_Boxer

Frage DWDL.de schrieb:
Okay, aber sagen wir mal so: Wenn ihr Vermarktungschef jetzt nicht gerade gehen würde, würde er vermutlich doch mal nachfragen, ob man Boxsport nicht auch zu attraktiverer Sendezeit zeigen könnte - wo sich so etwas auch vermarkten lässt. Live-Events mitten in der Nacht haben doch einen begrenzten Reiz, oder nicht?

Antwort Oliver Nowotny schrieb:
Boxen ist eine Sportart, auf die wir schon länger unser Augenmerk legen und die wir wirklich ganz gezielt prüfen wollen. Wir haben jetzt die Chance, einen so hochwertigen Kampf aus den USA zu zeigen und nutzen sie gerne. Der Kampf findet in den USA nun mal in der Prime Time statt. Aber beim Boxen sind gute Kämpfe in der Nacht gelernt. Danach muss man schauen, was DMAX im Bereich Boxen noch machen kann - vielleicht auch in unserer Zeitzone. Darüber hinaus sind wir durch den Einstieg von Discovery bei Eurosport auch mit den dortigen Kollegen im Dialog. Kurzum: Beim Thema Sport bei DMAX ist Musik drin.



Liest sich für mich so, man testet wie das Boxprogramm auf DMAX so ankommt und wenn die Quote stimmt, kanns durchaus sein dass es öfters mal Boxen gibt.... Was und welche Kämpfe jetzt genau, kann man natürlich noch nicht sagen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wie genial und ich dachte ich verpasse es weil ich an dem Wochenende kein Internet habe. Ich liebe DMAX!!! :jubel:

Bei DMAX zappe ich öfter mal rein. Ich mag den Sender und seit heute liebe ich ihn ;) Da steht man doch gerne in der Nacht auf, wenn man weis, man(n) muss nicht auf Streams zurückgreifen die wackelig sind :)
 
Oben