Gennady Golovkin vs Sergiy Derevyanchenko vakanter IBF Gürtel Mittelgewicht (5.10.2019, Madison Square Garden in New York, live DAZN)


Wer gewinnt?

  • Derevyanchenko

    Stimmen: 0 0,0%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
die Undercard ist auf dem Papier nicht sehr spannend..... aber.... da gibts durchaus Platz für Ueberraschungen. Halte die Odds zumindest im Vorfeld für absurd. Kommt sehr auf die Einstellung der Underdogs an. Kommen sie wirklich nur zum Geld abholen oder wollen sie gewinnen?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
GGG wird den Ukrainer locker zum Frühstück verspeisen .....Sehe nirgendswo nur die Tendenz das GGG irgendwie gefahr läuft .
Das wird ein beating..bin mal gespannt wie die Körpertreffen von GGG wirken werden.
Tipp: KO oder sitzenbleiben vor der 9 runde
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Culcay wurde hier immer unterschätzt.
Der Junge kann boxen ist schnell nur sein Punch reicht nicht schade.

Definitiv unterschätzt.
Ich denke aber nicht, und da bin ich ja nicht der Einzige, dass sein punch nicht reicht, sondern er einfach mehr Gewicht hätte machen sollen, um in leichteren Gewichtsklassen anzutreten, da er einfach zu klein ist.

Denke, dass er eine bis zwei wcs tiefer wesentlich mehr Schaden hätte anrichten können...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ab 01.00 sollte der stream eigentlich zu laufen beginnen, so wie er angezeigt ist.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
GGG wird den Ukrainer locker zum Frühstück verspeisen .....Sehe nirgendswo nur die Tendenz das GGG irgendwie gefahr läuft .
Das wird ein beating..bin mal gespannt wie die Körpertreffen von GGG wirken werden.
Tipp: KO oder sitzenbleiben vor der 9 runde

ich glaube nicht, dass sich derevyancheno locker zum frühstück verspeisen lässt, dazu hat er zu gute "fundamentals", kommt aus einer ähnlichen "boxschule" wie golovkin. golovkin lieferte sich harte schlachten mit jacobs (sieg, aber enges ding) und canelo alvarez (draw, das ein sieg sein muss, niederlage, die ein enges ding war und gut und gerne auch für golovkin gescored werden kann!), derevyanchenko lieferte sich harte schlachten mit jacobs (niederlage, aber eng) und culcay (sieg, aber paar mal angeschlagen und klar getroffen), ich setze auch auf golovkin, aber derevyanchenko sollte ihm das einigermaßen schwer machen. ich sehe auch die bodypunches von derevyanchenko nicht ohne.
golvkin ist ein eisenharter boxer, der alles drauf hat, auch mit 37 sollte er nocn genug dampf haben, den sicher hungrigen ukrainer aufzuhalten, aber der "technican" ist wirklich kein schlechter. ich bib gespannt, auch wenn ich nicht "leif" sehen kann.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ich glaube nicht, dass sich derevyancheno locker zum frühstück verspeisen lässt, dazu hat er zu gute "fundamentals", kommt aus einer ähnlichen "boxschule" wie golovkin. golovkin lieferte sich harte schlachten mit jacobs (sieg, aber enges ding) und canelo alvarez (draw, das ein sieg sein muss, niederlage, die ein enges ding war und gut und gerne auch für golovkin gescored werden kann!), derevyanchenko lieferte sich harte schlachten mit jacobs (niederlage, aber eng) und culcay (sieg, aber paar mal angeschlagen und klar getroffen), ich setze auch auf golovkin, aber derevyanchenko sollte ihm das einigermaßen schwer machen. ich sehe auch die bodypunches von derevyanchenko nicht ohne.
golvkin ist ein eisenharter boxer, der alles drauf hat, auch mit 37 sollte er nocn genug dampf haben, den sicher hungrigen ukrainer aufzuhalten, aber der "technican" ist wirklich kein schlechter. ich bib gespannt, auch wenn ich nicht "leif" sehen kann.
Hau mal dein tipp raus........Damit wäre mir mehr geholfen um später evtl.erfahrungswerte zu sammeln.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
@speedclem War eine super Analyse von Dir vor dem Fight, chapeau!

danke, aber dass es sooo eng wird, hätte ich auch nicht gedacht, obwohl für mich ein close but clear punktsieg von golovkin am wahrscheinlichsten war-
aber das ding hätte man auch derevyanchenko geben können. ich habe den mal live gesehen, und der mann hat eigentlich alles drauf.
aber auch golovkin hat, obwohl er doch etwas abgebaut hat, immer noch das können, die härte, den "bumms", um mit jedem top-mittelgewichtler (jacobs, alvarez, derevyanchenko, charlo, andrade) auf augenhöhe zu kämpfen bzw sie sogar zu besiegen. knapp wird es aber nun immer sein!
ein rematch wäre logisch, aber nach diesem kampf. fight of the year? nach spence-porter war das wieder ein klasse fight, nur noch brutaler, was mich auch ein wenig besorgt (golovkin!)
 
Oben