JabAndGrab
Bankspieler
Ach, alleine für Madrimov lohnt es sich doch die Undercard zu gucken...
Undercard ist leider nichts. Alles klare Sachen imo. Kann man überspringen.
Stimmt, hatte ich falsch in Erinnerung! Jedenfalls sah der Ukrainer "geschaffter aus" als nach den selbigen Runden gegen Jacobs.wieso 2 runden weniger? war doch auch ein 12runder.
Stimmt, hatte ich falsch in Erinnerung! Jedenfalls sah der Ukrainer "geschaffter aus" als nach den selbigen Runden gegen Jacobs.
Culcay wurde hier immer unterschätzt.
Der Junge kann boxen ist schnell nur sein Punch reicht nicht schade.
GGG wird den Ukrainer locker zum Frühstück verspeisen .....Sehe nirgendswo nur die Tendenz das GGG irgendwie gefahr läuft .
Das wird ein beating..bin mal gespannt wie die Körpertreffen von GGG wirken werden.
Tipp: KO oder sitzenbleiben vor der 9 runde
Hau mal dein tipp raus........Damit wäre mir mehr geholfen um später evtl.erfahrungswerte zu sammeln.ich glaube nicht, dass sich derevyancheno locker zum frühstück verspeisen lässt, dazu hat er zu gute "fundamentals", kommt aus einer ähnlichen "boxschule" wie golovkin. golovkin lieferte sich harte schlachten mit jacobs (sieg, aber enges ding) und canelo alvarez (draw, das ein sieg sein muss, niederlage, die ein enges ding war und gut und gerne auch für golovkin gescored werden kann!), derevyanchenko lieferte sich harte schlachten mit jacobs (niederlage, aber eng) und culcay (sieg, aber paar mal angeschlagen und klar getroffen), ich setze auch auf golovkin, aber derevyanchenko sollte ihm das einigermaßen schwer machen. ich sehe auch die bodypunches von derevyanchenko nicht ohne.
golvkin ist ein eisenharter boxer, der alles drauf hat, auch mit 37 sollte er nocn genug dampf haben, den sicher hungrigen ukrainer aufzuhalten, aber der "technican" ist wirklich kein schlechter. ich bib gespannt, auch wenn ich nicht "leif" sehen kann.
Hau mal dein tipp raus........Damit wäre mir mehr geholfen um später evtl.erfahrungswerte zu sammeln.
@speedclem War eine super Analyse von Dir vor dem Fight, chapeau!