Wenn uns die ersten beidwn Kämpfe etwas gezeigt haben, dann dass Golovkin Canelo KO schlagen muss um den Kampf zu gewinnen. Darin sehe ich das eigentliche Problem. Allerdings kann immer mal so ne Linke wie gegen Rolls durchkommen.finde es lustig wie canelo, der auch nicht gegen jacobs überzeugen konnte, klarer favorit sein sollte. beide kämpfe gegen GGG hätte er auf normalen scorecards eigentlich verloren (den ersten klar, den zweiten mit viel wohlwollen vielleicht draw). aber canelo und oscar tun so als hätten sie dominiert
da hast du recht leider, wenn canelo aber risiko eingeht, kann GGG ihn aber auf jeden fall KO schlagen.Wenn uns die ersten beidwn Kämpfe etwas gezeigt haben, dann dass Golovkin Canelo KO schlagen muss um den Kampf zu gewinnen. Darin sehe ich das eigentliche Problem. Allerdings kann immer mal so ne Linke wie gegen Rolls durchkommen.
Du meist Golovkin?Hat sich Canelo von seinem Trainer getrennt? Das sagten die kommentatoren. Banks nun in seiner Ecke. Weiß jmd.was genaueres?
Du meist Golovkin?
Ja, Golovkin trainiert jetzt mit Banks
Es ging sicher auch um das Geld. So wie Ich es verstanden habe sollte Sanchez wohl weniger bekommen, was er nicht akzeptierte. Aber Golovkin brauchte wohl nach der langen Zeit auch neue Impulse.Versteh die Trennung nicht ganz. Der Trainer hatte doch bei den Beschissen kein Fehler gemacht. Ernährungsberater war richtige Entscheidung
Fand das was er Gestern alles nach Anweisung von Banks versucht hat aber komplett fruchtlos. Immer wenn er sein Headmovement einsetzen wollte wurde er getroffen, und hat selbst aufgehört zu schlagen, die Sache mit dem Rythmus ist mir auch nicht ersichtlich geworden. Letztlich hat Golovkin doch in Runde 4 einfach wieder in den alten Killermodus umgestellt und Rolls niedergewalzt. Ne erfolgreiche Generalsprobe bezüglich seiner neuen Skills war das sicher nicht.Es ging sicher auch um das Geld. So wie Ich es verstanden habe sollte Sanchez wohl weniger bekommen, was er nicht akzeptierte. Aber Golovkin brauchte wohl nach der langen Zeit auch neue Impulse.
Den Eindruck hatte ich auch. In der 4. Runde das Tempo kurz angezogen und das wars.Fand das was er Gestern alles nach Anweisung von Banks versucht hat aber komplett fruchtlos. Immer wenn er sein Headmovement einsetzen wollte wurde er getroffen, und hat selbst aufgehört zu schlagen, die Sache mit dem Rythmus ist mir auch nicht ersichtlich geworden. Letztlich hat Golovkin doch in Runde 4 einfach wieder in den alten Killermodus umgestellt und Rolls niedergewalzt. Ne erfolgreiche Generalsprobe bezüglich seiner neuen Skills war das sicher nicht.
Ähnliche Stimmen gabs schon vor dem 2. Kampf und der wurde auch hochklassig. Sowohl Canelo, als auch GGG werden in einem 3. Kampf motivierter und scharfsinniger auftreten, als gegen Jacobs oder Rolls.Das was GGG bis Runde 3 gezeigt hat war Brotlose Kunst. Dieser neue Stil ist einfach nicht sein ding, finde auch das GGG schon deutlich abgebaut hat.
Gegen Canelo wird das nichts mehr, sollte doch noch ein 3. Fight zwischen den beiden stattfinden ist Canelo klarer Favorit.
Ein späterer TKO Sieg Canelos würde mich nicht im geringsten wundern.
motivierter und scharfsinniger auftreten, als gegen Jacobs oder Rolls.
GGG-Canelo 3?
I'm in. Canel dürfte mittlerweile aber der eindeutige Favorit sein.
Das stimmt, aber als Golovkin kurz das Tempo erhöht hat, wars das mit dem motivierten Auftritt.Also Rolls ist sehr motiviert aufgetreten und war besser als erwartet. B-Level Fighter, aber er kam definitiv zum gewinnen.
Wenn GGG seinen Stil wirklich ändern will/wollte, dann dauert das natürlich etwas und funktioniert im ersten Kampf noch nicht perfekt. Würde mich nicht wundern wenn der nächste Gegner auch noch kein Top5 Mann ist. Die Frage bleibt noch offen ob die Stilveränderung wirklich eine Verbesserung oder eine Verschlimmbesserung wird. Nach dem Rolls-Kampf sah es zunächst eher negativ aus, da sind noch eine Menge Schrauben locker.Fand das was er Gestern alles nach Anweisung von Banks versucht hat aber komplett fruchtlos. Immer wenn er sein Headmovement einsetzen wollte wurde er getroffen, und hat selbst aufgehört zu schlagen, die Sache mit dem Rythmus ist mir auch nicht ersichtlich geworden. Letztlich hat Golovkin doch in Runde 4 einfach wieder in den alten Killermodus umgestellt und Rolls niedergewalzt. Ne erfolgreiche Generalsprobe bezüglich seiner neuen Skills war das sicher nicht.
Schon klar dass das nicht so schnell geht, aber ich kann mir die Sinnhaftigkeit auch so nicht vorstellen. Der Kerl ist 37 und hat noch einen großen Fight vor sich. Sein Headmovement hat ihm viieeeel mehr Treffer eingehandelt als seine normale Defensivstrategie. Und headmovement zieht auch an den Energiereserven wenn man dass nicht automatisch im System drin hat. Kann mir also weder vorstellen, dass er durch das zusätzliche Headmovement weniger Schläge nimmt, noch dass es nicht auch noch negative Auswirkungen auf seine Kondition haben wird. Golovkin muss einfach im nächsten Canelofight, alles auf eine Karte setzen. Er wird ihn weder ausboxen, noch spät rausnehmen können. Er soll einfach von Anfang an mit der Brechstange versuchen Canelo ko zu schlagen. Wenns klappt fantastisch. Wenns nicht klappt kann man dann immernoch das Handtuch schmeißen lassen. Nen legendäre Schlacht würde es so oder so werden. Golovkin hat Power, etwas mehr Audauer, und nen tolles Kinn. Wäre ne bessere Option als wieder nach Schema F zu kämpfen.