!!Geräusch beim Schlagen!!


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
Genau. Dann haben wir noch einen 1-2 Amateur, der nur wegen seiner Kontaktlinsen verlor ;) , einen Berliner mit ähnlichem Problem, einen Moderator und noch einige andere.

Als Moderator bliebe ja nur der HR (Rekord???), du hast ja gerade dementiert und Knocksta kann man ja nich wirklich zum Forum zählen...der postet ja nichtsmehr!! ;)

Aber wenns der Unterhaltung dienen sollte, dann wische ich auch mal eben kurz mit dem timeout den Boden auf, der scheint mir etwas ausser Form!! :cool4: :D

CC

EDIT: wobei ich erstmal seine Gewichtsklasse wissen müsste!! Sollte so um Cruiser- oder Schwergewicht liegen, sonst wäre er mir doch deutlich unterlegen!! :D :D Nich dass es ihm so ergeht wie Gamache damals!! :cool4:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Och, der HR und ich haben den gleichen Rekord von 0-0-1. Vielleicht ist´s bei mir auch 0-1-0 wegen Punktabzug, aber da musst Du die Refs von damals fragen. :D :saint:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
Och, der HR und ich haben den gleichen Rekord von 0-0-1. Vielleicht ist´s bei mir auch 0-1-0 wegen Punktabzug, aber da musst Du die Refs von damals fragen. :D :saint:

Willst du uns hier jetzt etwa weiß machen, dass es sich um nen eigentlichen Sieg deiner Wenigkeit gehandelt hat und du letztlich nur an den "beesen Mächten" etc. gescheitert bist?? :crazy: :confused: :D

CC
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
CocaCoala schrieb:
Willst du uns hier jetzt etwa weiß machen, dass es sich um nen eigentlichen Sieg deiner Wenigkeit gehandelt hat und du letztlich nur an den "beesen Mächten" etc. gescheitert bist?? :crazy: :confused: :D

CC
Ich glaube, der Grund für die Niederlage (die ja wohl ganz bestimmt ein eigentlicher Sieg war :saint: ) ist wohl eher in zeitweiligem Verfall in den bei D.C. latent in seinem Unter-Ich verankerten "Golotaismus" (in Fachkreisen auch als "Blowus Lowus" bekannt) zu suchen. ;)
Und wahrscheinlich waren die Ref's alle geschmiert (wenn nicht gar unter Alk gesetzt!) ...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
CocaCoala schrieb:
Willst du uns hier jetzt etwa weiß machen, dass es sich um nen eigentlichen Sieg deiner Wenigkeit gehandelt hat und du letztlich nur an den "beesen Mächten" etc. gescheitert bist?? :crazy: :confused: :D

CC

Nein, ein 0-0-1 Rekord lässt ja eher auf ein Unentschieden schließen. :licht: Abgesehen davon, schrieb ich doch, da musst Du die Refs fragen. Also beuge ich mich ihrem Urteil. War auch mehr ein Sparring oder so.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Bei "Geräuschen" musste ich spontan an die Tennisspielerin Monica Seles denken. Vielleicht ein verkanntes Boxgenie?
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Rtx091ultra schrieb:
Ja, Brotspinne traue ich allerdings einiges zu....!

:laugh2: Da Du ja findest, dass das weibliche Boxen zu kurz kommt, hier mal folgende Story: Gestern war ich mit einigen Leuten im Fußballstadion und es wurde knackigst getrunken. Es war auch eine Frau dabei, die bei uns mit Ihrem Freund zu Besuch war. Zu Hause gab es noch reichlich weiteres Bier (und Äppelwoi seitens der Frankfurter Fraktion). Als das Gespräch aufs Boxen kam, zeigte sich die Frankfurterin hoch interessiert - ich habe Ihr dann die Grundschläge gezeigt und Sie ein bisschen auf die Pratzen arbeiten lassen. Die zierliche Frau war wahnsinning gut und hatte sogar ein ziemliches Pfund. Mit dem alkoholbedingten Bedürfnis, zu prahlen habe ich Sie dann (mit 14 Unzen) meinen Körper bearbeiten lassen. Um Sie mal erfahren zu lassen, wie es ist, jemanden ins Gesicht schlagen zu lassen, setzte ich meinen Mundschutz ein und bot Ihr an, auch mal ein bisschen aufs Gesicht zu gehen. Die Einladung hat Sie dann herzlich gerne angenommen und eine satte rechte Gerade auf meine Nasenspitze gesetzt. War eine ziemlich blutige Angelegenheit :D und genau das Richtige für einen kleinen, besoffenen Angeber wie mich ;) .

EDIT: Außerdem war die Frankfurterin so begeistert vom Boxen, dass Sie unbedingt auch trainieren will. Sie wurde also quasi "angefixt" :D und das Ganze hatte einen nützlichen Effekt. Sie wollte unbedingt gleich am nächsten Morgen nochmal trainieren. Das scheiterte dann aber daran, dass Ihre Hände total geschwollen waren. Man hätte Ihr vielleicht die Hände bandagieren sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Siehste! Das kommt dabei heraus, wenn man sich haut, anstatt sich einfach nur mal lieb zu haben!
Was man anstelle sonst, im besoffenen Zustand, mit einer ebenfalls alkoholisierten und experimentierfreudigen Frau mit ziemlichem Pfund im Schlag, hätte machen können! :eek: :wall:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
theGegen schrieb:
Was man anstelle sonst, im besoffenen Zustand, mit einer ebenfalls alkoholisierten und experimentierfreudigen Frau mit ziemlichem Pfund im Schlag, hätte machen können! :eek: :wall:

Das wäre womöglich noch ein wenig blutiger geworden, da der Freund der Frankfurterin und meine Freundin :wavey: , die ebenfalls anwesend waren, auch - all of a sudden, man - Ihre Begeisterung fürs (aktive) Boxen entdeckt hätten :belehr: .
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich habe den Kampf mit dem Jab dominiert und die Körpertreffer auf die Deckung müssen die Judges beeindruckt haben... :rolleyes:


Is alles auf Tape... I WUZ ROBBED! :mad:

:D :D ;)
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
flosse_1 schrieb:
Bei "Geräuschen" musste ich spontan an die Tennisspielerin Monica Seles denken. Vielleicht ein verkanntes Boxgenie?

Da habe ich so meine Zweifel. Allerdings drängt sich mir der gesteigerte Verdacht in Richtung auf eine bestimmte andere Begabung förmlich auf, wenn ich die stöhnenden Laute dieser Tennisspielerin höre.
Wenn's mal mit dem Tennis nicht mehr so klappt, kann sie sicher jederzeit bei einer "Keuchhusten-Hotline" anfangen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Naja, Brotspinne, mit Frauenboxen hat das natürlich nicht viel zu tun. Aber ist schon ganz gut, so mit 14 oz. Und es machen auch nicht viele Männer diese Erfahrung.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Rtx091ultra schrieb:
Naja, Brotspinne, mit Frauenboxen hat das natürlich nicht viel zu tun. QUOTE]

Das stimmt natürlich. Trotzdem würde es mich freuen, wenn mehr Frauen für Boxen zu begeistern wären, damit mittelfristig die Leistungsdichte im Spitzenfrauenboxen größer wird. In unserem Verein hat eine junge Frau, die auch bei uns Männern mittrainiert und sparrt, demnächst Ihren ersten Kampf (allerdings Thai- oder Kickboxen). Die ist schon ziemlich gut, aber bei dieser komplexen Sportart muss man - so man kein Ausnahmetalent ist - halt schon sehr früh anfangen, um wirklich gut zu werden.

Ohne das irgendwie belegen zu können, kann ich mir vorstellen, dass es eher selten vorkommt, dass Mädchen mit dem Boxen schon im Alter ab 10 beginnen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Oben