CocaCoala schrieb:Z. b. ein Spinnentier!!
CC
CC
CC
D. Crosby schrieb:Genau. Dann haben wir noch einen 1-2 Amateur, der nur wegen seiner Kontaktlinsen verlor , einen Berliner mit ähnlichem Problem, einen Moderator und noch einige andere.
D. Crosby schrieb:Och, der HR und ich haben den gleichen Rekord von 0-0-1. Vielleicht ist´s bei mir auch 0-1-0 wegen Punktabzug, aber da musst Du die Refs von damals fragen.
Ich glaube, der Grund für die Niederlage (die ja wohl ganz bestimmt ein eigentlicher Sieg war ) ist wohl eher in zeitweiligem Verfall in den bei D.C. latent in seinem Unter-Ich verankerten "Golotaismus" (in Fachkreisen auch als "Blowus Lowus" bekannt) zu suchen.CocaCoala schrieb:Willst du uns hier jetzt etwa weiß machen, dass es sich um nen eigentlichen Sieg deiner Wenigkeit gehandelt hat und du letztlich nur an den "beesen Mächten" etc. gescheitert bist?? :confused:
CC
CocaCoala schrieb:Willst du uns hier jetzt etwa weiß machen, dass es sich um nen eigentlichen Sieg deiner Wenigkeit gehandelt hat und du letztlich nur an den "beesen Mächten" etc. gescheitert bist?? :confused:
CC
Rtx091ultra schrieb:Ja, Brotspinne traue ich allerdings einiges zu....!
theGegen schrieb:Was man anstelle sonst, im besoffenen Zustand, mit einer ebenfalls alkoholisierten und experimentierfreudigen Frau mit ziemlichem Pfund im Schlag, hätte machen können! :wall:
flosse_1 schrieb:Bei "Geräuschen" musste ich spontan an die Tennisspielerin Monica Seles denken. Vielleicht ein verkanntes Boxgenie?
Rtx091ultra schrieb:Naja, Brotspinne, mit Frauenboxen hat das natürlich nicht viel zu tun. QUOTE]
Das stimmt natürlich. Trotzdem würde es mich freuen, wenn mehr Frauen für Boxen zu begeistern wären, damit mittelfristig die Leistungsdichte im Spitzenfrauenboxen größer wird. In unserem Verein hat eine junge Frau, die auch bei uns Männern mittrainiert und sparrt, demnächst Ihren ersten Kampf (allerdings Thai- oder Kickboxen). Die ist schon ziemlich gut, aber bei dieser komplexen Sportart muss man - so man kein Ausnahmetalent ist - halt schon sehr früh anfangen, um wirklich gut zu werden.
Ohne das irgendwie belegen zu können, kann ich mir vorstellen, dass es eher selten vorkommt, dass Mädchen mit dem Boxen schon im Alter ab 10 beginnen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.