Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Weiss net obs schon jemand gesagt hat:

Andy Lee vs Brian Vera II ist wohl grad in der Planung!

Als möglicher Termin wurde der 25 Juli genannt, übertragen solls höchstwahrscheinlich auf espn2 werden.

Hoffentlich kommt der Kampf.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
NAchdem Hatton einen Kampf mit Witter abgelehnt hatte, weil er diesen keinen Payday geben wollte, hat nun Junior gesagt dass er UMSONST gg HAtton kämpfen würde. Nur seine Kosten (Trainer, Cutman etc) müssten bezahlt werden. Wird interessant zu sehen wie sich "Britain's finest" diesmal rausredet.

http://youtube.com/watch?v=mJS-HttWeio&feature=related

http://youtube.com/watch?v=BjtA6pGYp9Y


Was der Hatton für ne Pussy ist, ist schon krass. Als Hatton seinen krassen WBU-Titel hielt, wollte man gg Witter nicht kämpfen weil der ja (im Gegensatz zu Ricky) keinen Titel hatte. :laugh2: Dann als WItter einen Titel hatte, war er nicht populär genug. Dann wollte man nicht weil er so böse über Ricky sprach. :eek: Dann waren seine Fights schlecht anzugucken (naja an Hattons Kneipenstyle kommen halt nur Profi-Ringer dran). Dann wollte er zuviel Geld (obwohl er nur sagte dass er bereit wäre WENIGER als 30% zu nehmen). Und jetzt???
Hatton ist sone Flasche. Ich hoffe so er geht gg diesen Typen KO im Mai. Ansonsten dürfen wir schon gespannt sein auf Hatton-Mayweather 2, weil sich Floyd ja den größten Herausforderungen stellt. :thumb: Wenn es zum Kampf kommt (wird Wembley Mai sein) werde ich hinfahren und Beide ausbuhen.
Oh man Ricky ist so ein Fraud, unfassbar. Er könnte gg WItter locker Wembley über 70K füllen und so dickes Geld machen, weil es Junior um die Ehre geht. Aber Ricky ist einfach genauso tapfer wie er schön ist...
 
S

sabatai

Guest
Froch und Woods schreien auch schon seit Jahren nach Calzaghe, aber der boxt in seiner Freizeit lieber Leute wie Ashira und Manfredo... Reg dich zur Abwechslung doch mal darüber auf.

Du bist doch nur neidisch weil Hatton 800,000 Buys in GB zieht und Calzaghe nicht. ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja weil Froch ja auch auf Calzaghes Augenhöhe ist, und Woods nicht mal gleiche Gewichtsklasse boxt.
Witter ist Champion, HAtton ist es nicht. Hatton hat gerade einenFight verloren und glaubt dann er sei zu gut um gg Witter zu boxen. GLaubst du aber daran dass Calzaghe es nötig hatte sich vor Froch zu drücken, oder was? Weil das was Ricky mit Witter abzieht, ist einfach Ducken.

Ahja Calzaghe boxt betrunken besser als Ricky, ist ungeschlagen, sieht besser aus und da sind nun alle neidisch weil Ricky die ganzen Ahnungslosen drawt. Ricky Hatton ist der Alex Klaws des Boxens, während Joe Calzaghe am ehesten mit W.A. Mozart zu vergleichen ist.
 
S

sabatai

Guest
Ja weil Froch ja auch auf Calzaghes Augenhöhe ist, und Woods nicht mal gleiche Gewichtsklasse boxt.

Augenhöhe nicht, aber besser als Manfredo und co. ist er allemal. Eigentlich eine logische (auch für Joes Geldbeutel) und sinnvolle Ansetzung... Für Woods gilt das gleiche, er hat sogar nen Gürtel und Calzaghe redet schon sein 100 Jahren vom Aufstieg ins Halbschwer.
Witter ist Champion, HAtton ist es nicht. Hatton hat gerade einenFight verloren und glaubt dann er sei zu gut um gg Witter zu boxen. GLaubst du aber daran dass Calzaghe es nötig hatte sich vor Froch zu drücken, oder was?

Nee, aber er macht es trotzdem. Kämpfe gegen Froch oder Woods sind schon längst überflüssig. Calzaghe ging fast seine ganze Karriere den Weg des geringsten Widerstands.
Ahja Calzaghe boxt betrunken besser als Ricky, ist ungeschlagen, sieht besser aus und da sind nun alle neidisch weil Ricky die ganzen Ahnungslosen drawt. Ricky Hatton ist der Alex Klaws des Boxens, während Joe Calzaghe am ehesten mit W.A. Mozart zu vergleichen ist.

Ricky hatte Eier, ging über den großen Teich und macht jetzt die dicke Kohle. Calzaghe im Vergleich dazu nur Peanuts. Wäre er ein intelligenter Junge, hätte er sich schon vor Jahren von Warren getrennt. Stattdessen hat er sich in seiner Rolle des Mumienklatschers gefallen. Abgesehen davon hat Hatton in den letzten Jahren klar die besseren Leute geboxt.

:cool:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Besser Leute geboxt???
Kessler ist 10mal besser als der altersschwache Tszyu. Urango ist ein Bodybuilder, Castillo shot wie die Hölle und gg Collazo gab es shot den drunken Ricky. Nur weil Hatton dann völlig über seinem Niveau geboxt hat, kaum eine RUnde gewonnen hat und KO geschlagen wurde, heisst das was? Aber ich weiss ja, er hat FLoyd so gefordert wie noch nie... :D Nur halt nie getroffen und ko geschlagen worden^^
Was daran besser sein soll als eine Jahrhundertpeformance gg Lacy und ein überragender Sieg gg Kessler, musst du mir ersmal beibringen.
Und als Ricky nach Amerika ging, war er ein gemachter Name und hat sofort 4 M $ Garantiegeld gg Collazo bekommen. Joe hatte eine Familie zu ernähren und wäre in Amerika ein Boxer ohne Namen und Fans. Naja aber für dich ist so ein Move sicherlich intelligent!
Ahja Joe hat gg Kessler etwas unter 5M$ verdient und gg Hopkins werden es über 10M $ (12 laut der Warren-nahen NOTW) . Das sind doch durchaus nette Peanuts. Aber Ricky hat mehr verdient, und daran kann man sich gut als HAtton-Fan klammern. Ein C-Class-Fighter mit Drawing-Power. Das ist halt genau dein Fall.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wenn man Deine Beiträge liest, könnte man fast meinen, daß Boxen ein Schönheitswettbewerb ist.:D Im Vergleich zu Hatton ist fast jeder Boxer eine Schönheit. Das ist keine Kunst.:licht:
So, jetzt aber Schluß mit dem Trash!
Ist es dir nicht auch auf den Sack gegangen, daß man lange Zeit behauptete, Joe würde sich vor Kessler drücken?
Er hat auch Gegner geboxt, die bei weitem nicht auf Augenhöhe-boxerisch wohlgemerkt-sind.
Es mag aus finanziellen Gründen nicht dazu gekommen sein, daß beide aufeinandertreffen, aber nicht weil Hatton einen Braunstreifen in der Hose hat. Du meine Güte.:rolleyes:
Achja, weshalb boxt Calzaghe nicht einen Dawson?
Ist der steinalte B-Hop der gefährlichere Gegner?
Du kannst es drehen wie Du willst, wer nach Fehlern sucht, findet welche!
Hatton verlor gegen einen PBF. Das ist keine Schande!
Kein Grund ihn als Glaskinn oder Witter-Ducker zu bezeichnen!
 
S

sabatai

Guest
Besser Leute geboxt???
Kessler ist 10mal besser als der altersschwache Tszyu. Urango ist ein Bodybuilder, Castillo shot wie die Hölle und gg Collazo gab es shot den drunken Ricky. Nur weil Hatton dann völlig über seinem Niveau geboxt hat, kaum eine RUnde gewonnen hat und KO geschlagen wurde, heisst das was? Aber ich weiss ja, er hat FLoyd so gefordert wie noch nie... :D Nur halt nie getroffen und ko geschlagen worden^^
Was daran besser sein soll als eine Jahrhundertpeformance gg Lacy und ein überragender Sieg gg Kessler, musst du mir ersmal beibringen.

Wo hab ich geschrieben, dass Hatton bessere Leistungen gezeigt hat malaka? Tszyu, Maussa, Castillo, Urango, Collazo und Mayweather sind klar besser als Veit, Ashira, Lacy, Manfredo, Kessler und Bika. Da müss mer gar net drum herum reden...
Und als Ricky nach Amerika ging, war er ein gemachter Name und hat sofort 4 M $ Garantiegeld gg Collazo bekommen. Joe hatte eine Familie zu ernähren und wäre in Amerika ein Boxer ohne Namen und Fans. Naja aber für dich ist so ein Move sicherlich intelligent!

Soweit ich weiß hat er 2,5 Millionen bekommen und NATÜRLICH war es dumm von Calzaghe nur zwei mal im Jahr gegen Bums zu boxen, anstatt mal das Maul auf zumachen und mit Warren Klartext zu reden bzw notfalls mit nem anderen Promoter den Schritt nach Amerika zu wagen. Calzaghe hatte easy das Potential dazu...

Aber Ricky hat mehr verdient, und daran kann man sich gut als HAtton-Fan klammern. Ein C-Class-Fighter mit Drawing-Power. Das ist halt genau dein Fall.

Jo, Sabatai der riesengroße Hatton Fan. Wer kennt ihn nicht. :laugh2:
Im Gegensatz zu dir, habe ich im Vorfeld nichts von einem KO-Erfolg für Hatton geschwafelt, sondern den Kampfverlauf pervers exakt vorhergesehen. :smoke:

Aber das ist halt ein typischer Tony. Deckt sich irgendwas plötzlich nicht mehr mit der eigenen Weltanschauung, dann wird aus einem Mayweather Killer plötzlich der Bum-Fighter... ;)

Bin gespannt was aus Old-Popkins wird, wenn er Calzaghe ans Limit zwingt. :D


EDIT: Genug vom Off-Topic. Sonst gibts gleich ein Brett von Competition... :D

Ich finds auch ******e, dass Hatton nicht Witter boxt, aber du musst immer so derb übertreiben, das ist echt nemme feierlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wo hab ich geschrieben, dass Hatton bessere Leistungen gezeigt hat malaka? Tszyu, Maussa, Castillo, Urango, Collazo und Mayweather sind klar besser als Veit, Ashira, Lacy, Manfredo, Kessler und Bika. Da müss mer gar net drum herum reden...


Ja, natürlich... Maussa der vllt schlechteste WM aller Zeiten. Urango mehr ein Bodybuilder. Da ist der Veit besser und etablierter.


Jo, Sabatai der riesengroße Hatton Fan. Wer kennt ihn nicht. :laugh2:
Im Gegensatz zu dir, habe ich im Vorfeld nichts von einem KO-Erfolg für Hatton geschwafelt, sondern den Kampfverlauf pervers exakt vorhergesehen. :smoke:

Was erzählst du? Ich habe vorher 200€ auf Mayweather getippt und habe dann kurz vorm Kampf "MD für Hatton" getippt. Davor habe ich immer gesagt dass MAyweather Hatton ko schlagen würde. War halt ein wenig gehyped, und?


Aber das ist halt ein typischer Tony. Deckt sich irgendwas plötzlich nicht mehr mit der eigenen Weltanschauung, dann wird aus einem Mayweather Killer plötzlich der Bum-Fighter... ;)

Bin gespannt was aus Old-Popkins wird, wenn er Calzaghe ans Limit zwingt. :D


Aufjedenfall bleibt er ein alter Mann.



@Airtan
Super-Logik! Calzaghe boxt den bekannteren Gegner und bekommt mehr Geld als gg Dawson. Witter will UMSONST!!!!! gg Hatton boxen und Ricky hat nur Ausreden. Welchen Gegner hat Calzaghe nicht geboxt, der gg ihn umsonst boxen wollte. Zudem kann man bei Hatton-Witter von 75K Zuschauern ausgehen. Ist das jetzt ein Witz oder was? Das nenne ich einfach Hardcore-Ducking.
Die Niederlage gg FLoyd ist keine Schande. Der Ausgang und Kampfverlauf zeigen deutlich dass Ricky einfach aufgrund seiner minderwertigen Skills nicht auf dieser Ebene operieren kann. Aber er selber erzählt doch immer dass er zu gut für Witter ist. Aber der Skillunterschied zwischen MAyweather und Hatton ist kleiner oder was? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Bist du eigentlich der Toni von Youtube? :D

Btw, Zbik vs. Marco "Tapia" Schulze! Find ich gar net schlecht. Freu mich insgeheim sogar drauf. *schäm*
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also, Dawson hat Calzaghes Namen nie in den Mund genommen und boxt gut eine Woche vor Joe. Witter fordert Hatton seit ca 5 Jahren heraus und will gg ihn umsonst kämpfen. Also ich muss schon sagen dass dir der Vergleich sehr gut gelungen ist.
Ich habe Hatton garnicht als Flasche bezeichnet.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja Schwachsinnsdiskussion. Ricky hat schon Recht Witter nicht zu boxen, waurm sollte er das auch machen. Würde er nur alles riskieren. Verdienen tut er gegen Lazcano auch nicht weniger. Er zieht sowieso abnormale Buys und die Halle ist ja auch nach einem Tag fast schon voll gewessen.

Witter boxt jetzt den Amerikaner Timothy Bradley am 10.05 in Nottingham

Quelle: http://sport.guardian.co.uk/boxing/story/0,,2269205,00.html
 
Oben