Besser Leute geboxt???
Kessler ist 10mal besser als der altersschwache Tszyu. Urango ist ein Bodybuilder, Castillo shot wie die Hölle und gg Collazo gab es shot den drunken Ricky. Nur weil Hatton dann völlig über seinem Niveau geboxt hat, kaum eine RUnde gewonnen hat und KO geschlagen wurde, heisst das was? Aber ich weiss ja, er hat FLoyd so gefordert wie noch nie...
Nur halt nie getroffen und ko geschlagen worden^^
Was daran besser sein soll als eine Jahrhundertpeformance gg Lacy und ein überragender Sieg gg Kessler, musst du mir ersmal beibringen.
Wo hab ich geschrieben, dass Hatton bessere Leistungen gezeigt hat malaka? Tszyu, Maussa, Castillo, Urango, Collazo und Mayweather sind klar besser als Veit, Ashira, Lacy, Manfredo, Kessler und Bika. Da müss mer gar net drum herum reden...
Und als Ricky nach Amerika ging, war er ein gemachter Name und hat sofort 4 M $ Garantiegeld gg Collazo bekommen. Joe hatte eine Familie zu ernähren und wäre in Amerika ein Boxer ohne Namen und Fans. Naja aber für dich ist so ein Move sicherlich intelligent!
Soweit ich weiß hat er 2,5 Millionen bekommen und NATÜRLICH war es dumm von Calzaghe nur zwei mal im Jahr gegen Bums zu boxen, anstatt mal das Maul auf zumachen und mit Warren Klartext zu reden bzw notfalls mit nem anderen Promoter den Schritt nach Amerika zu wagen. Calzaghe hatte easy das Potential dazu...
Aber Ricky hat mehr verdient, und daran kann man sich gut als HAtton-Fan klammern. Ein C-Class-Fighter mit Drawing-Power. Das ist halt genau dein Fall.
Jo, Sabatai der riesengroße Hatton Fan. Wer kennt ihn nicht. :laugh2:
Im Gegensatz zu dir, habe ich im Vorfeld nichts von einem KO-Erfolg für Hatton geschwafelt, sondern den Kampfverlauf pervers exakt vorhergesehen.
Aber das ist halt ein typischer Tony. Deckt sich irgendwas plötzlich nicht mehr mit der eigenen Weltanschauung, dann wird aus einem Mayweather Killer plötzlich der Bum-Fighter...
Bin gespannt was aus Old-Popkins wird, wenn er Calzaghe ans Limit zwingt.
EDIT: Genug vom Off-Topic. Sonst gibts gleich ein Brett von Competition...
Ich finds auch ******e, dass Hatton nicht Witter boxt, aber du musst immer so derb übertreiben, das ist echt nemme feierlich.