Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Also gegen Bika als Gegner wär aber echt nix auszusetzen find ich. Der hat nur gegen Calzaghe und Bute verloren, wobei er beiden ein paar Runden abnehmen konnte, hat mit Soliman und vor allem Codrington zwei solide Gegner geschlagen und wär gegen Beyer IMO Weltmeister geworden, wenn er nicht so idiotisch seinen Kopf eingesetzt hätte.

Mundine-Soliman muss aber echt nicht sein ...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Auf secondsout ist zu lesen, dass Mundine ausnahmsweise nicht gegen einen argentinischen Taxifahrer, sondern gegen einen Contender-Helden, antritt. Blöd nur, dass es Mundine-Soliman schon zweimal gab, wobei der letzte Kampf (KO-Sieg Mundine) noch nicht allzu lange zurück liegt. Der Kampf soll am 28. Mai in Melbourne stattfinden. Nach diesem Kampf könnte Mundine gegen einen weiteren Contender-Heroen, nämlich Sakio Bika, boxen.

http://www.secondsout.com/World/news.cfm?ccs=225&cs=24037

Gibt es für "WBA Regular Champions" auch so was wie Pflichtverteidigungen?

ja der PV für den Regular Champion ist Nr. 1 im WBA-Ranking.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ein Kampf zwischen Hatton und Malignaggi für den Herbst (wenn Beide im Mai gewinnen) steht wohl so gut wie fest. Das Ganze soll in New York stattfinden.
Gute Möglichkeit für Ricky sein China-Chin weiterhin vor Witter zu verstecken.
Falls MAyweather und Hatton ihre Herbst-Fights gewinnen, wette ich auf Mayweather-Hatton 2 in GB. Macht sicherlich Sinn. Floyd kann sich weiter vor Cotto drücken, und für Hatton aka the best british boxer ist das Ganze nicht ganz so peinlich wie gg einen Landsmann KO zu gehen.

Übrigens hat Hatton für sein Ma-Fight an einem Tag 45K Karten verkauft. UNFASSBAR!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Gute Möglichkeit für Ricky sein China-Chin weiterhin vor Witter zu verstecken.
:laugh2:

Dein Humor ist wirklich köstlich! Weshalb soll Ricky ein Glaskinn haben? PBF hat ihn dutzendfach knallhart getroffen!

Tony schrieb:
Falls MAyweather und Hatton ihre Herbst-Fights gewinnen, wette ich auf Mayweather-Hatton 2 in GB. Macht sicherlich Sinn. Floyd kann sich weiter vor Cotto drücken, und für Hatton aka the best british boxer ist das Ganze nicht ganz so peinlich wie gg einen Landsmann KO zu gehen.
Hattest Du mal nicht geschrieben, daß Hatton`s Siegchance gegen PBF sehr hoch ist?
Cotto wird noch seine Chance kriegen. Mach Dir keine Sorgen!:rolleyes: Der Kampf ließe sich hervorragend über HBO PPV vermarkten.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sehr gute Chancen habe ich nicht gesagt, ich habe es ihm zugetraut weil ich verblendet war. Große Show, große Fanbase, großer Boxer?? Ich habe mit ein paar Kollegen aus GB gesprochen, die in der Hinsicht absolute Insider sind und die wussten nicht viel Gutes über Ricky zu berichten. Naja wer mit Thaxton und Eamonn Magee in den Krieg zieht, muss ja der Beste sein. Es stört mich ehrlichgesagt auch nicht dass Hatton absolut überschätzt wird oder nicht, aber er zieht mit Witter schon seit Jahren so einen Bitch-Move ab dass es nicht zum Aushalten ist wenn man ein wenig Gerechtigkeitssinn hat. Naja kann man ja in einem anderen Thread diskutieren.
Aufjedenfall hat Ricky schon ein CHina-Chin, sorry. 1. kann FLoyd nicht punchen und Ricky konnte nicht mal seinen Shot nehmen (war schon vor dem ersten KD wie son Besoffener durch Ring gestolpert).
Und FLoyd wird Miguel nicht boxen, sondern eher Roger Federer herausfordern. Im Prinzip haben sich ja mit FLoyd und Ricky 2 gefunden. Der Eine hat Angst im eigenen Land exposed zu werden als der B-Class-Fighter der er ist und der 2te hat soviel Angst vorm Verlieren dass es ihn bestimmt schon lähmt.
 
S

sabatai

Guest
Aufjedenfall hat Ricky schon ein CHina-Chin, sorry. 1. kann FLoyd nicht punchen und Ricky konnte nicht mal seinen Shot nehmen (war schon vor dem ersten KD wie son Besoffener durch Ring gestolpert).

Dann wurde Tszyus Schlagkraft wohl auch Jahre lang überschätzt... :laugh2:

Ich hoffe der Kampf gegen Cotto kommt irgendwann. Ich freu mich jetzt schon auf Cottos obligatorischen Chickendance in den ersten Runden. Wenn Judah 57% Power Shots gegen Cotto landet, dann... panik: :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Off-Topic:

Fakt: Dieses Jahr werden mehr Boxer von deutschen Promotoren als jemals zuvor im amerikanischen Fernsehen gezeigt (bzw. wurden schon gezeigt)!

:thumb:

z.B. Gamboa, Inkin, Trabant, Stieglitz...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Dann wurde Tszyus Schlagkraft wohl auch Jahre lang überschätzt... :laugh2:

Ich hoffe der Kampf gegen Cotto kommt irgendwann. Ich freu mich jetzt schon auf Cottos obligatorischen Chickendance in den ersten Runden. Wenn Judah 57% Power Shots gegen Cotto landet, dann... panik: :D

Mit seinen Wischern wo nix dahinter ist wird PBF Cotto nie ausknocken, aber andersrum halte ich das für sehr wahrscheinlich. Das werden wir eh nie erfahren das sich die Mizie lieber beim Wrestling rumtreibt und alte Männer vermöbelt, PBF ist ein Feigling.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Off-Topic:

Fakt: Dieses Jahr werden mehr Boxer von deutschen Promotoren als jemals zuvor im amerikanischen Fernsehen gezeigt (bzw. wurden schon gezeigt)!

:thumb:

z.B. Gamboa, Inkin, Trabant, Stieglitz...


WOW, 3 von 4 davon in der Opferrolle.


@saba
Hat Floyd mehr Power als Tszyu? PBF konnte nicht mal Judah anklingeln, aber Ricky stolperte durch der Ring als hätte er mal wieder zuviele Guinness getrunken. :laugh2:
Hatton war schon mehrmals in seiner Karriere gg absolute No-Puncher angeschlagen, aber ist halt schwer nachzusetzen wenn er wie John Ruiz an JMD hängt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke "Floyd kann nicht punchen" kann man so nicht sagen! Grundsätzlich kann Flyod alles und im Verhältnis zu seiner Physis kann er auch punchen. Das hat man gegen Hatton wieder gesehen der Floyd physisch körperlich überlegen ist. Wenn er will kann Floyd auch ordentlich zuhauen aber er ist einfach so gut dass er sich darauf nicht verlassen muss. Und auf seine Hände muss er auch aufpassen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hatton war Floyd körperlich nicht überlegen. Floyds Robustheit und Physis werden ohnehin unterschätzt.

"Wenn er will kann Floyd auch ordentlich zuhauen aber er ist einfach so gut dass er sich darauf nicht verlassen muss."

Nö, sein Punch ist einfach zu schwach und deswegen potshottet er gg richtige Gegner nur. Das ist keine Stärke sondern eine Schwäche, die er natürlich so gut wie er ist aisgleichen kann. Aber den Gegner beim Boxen selten KO zu schlagen, ist sicherlich keine Gabe. Ansonsten würde Floyd nach den wenigen KO-Siegen die er hat, auch nicht ständig rumheulen vor Glück.

Und mit den Händen ist es einfach nur eine Ausrede. Wenn ich richtig mitgezählt habe, hat sich FLoyd nur einmal in der Profikarriere die Hand gebrochen (als er voll auf die Stirn beim Gegner schlug).
Vergleich mal das mit einem Gatti oder Calzaghe.
Das Problem dürfte so ziemlich jeder Boxer haben, nur ist halt der Unterschied dass keiner soviel darüber redet wie Floyd. Aber beim traurigen Gesicht (24/7 "Ohhhh sag es bitte Frau Physiotherapeutin, der Floyd kann nicht mehr lange") von Floyd bekam ich auch schon fast Tränen.
Ich glaube er dachte in dem Moment an den Schmerz den ihn Miguel Angel Cotto bereiten würde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cotto ist Klasse und gehört zu meinen Favoriten aber gegen Mayweather hat er keine chance. Ich würde ihm den Sieg gönnen aber es ist sehr unrealistisch dass Cotto Mayweather besiegen kann. Nach dem Kampf werden bestimmt viele sagen dass Cotto total overrated war und schlecht und blabla genau wie bei Hatton als er gegen Mayweather verloren hat. Dabei liegt das einfach nur daran dass Mayweather schlicht und einfach zu gut ist.
 
S

sabatai

Guest
@Tony Jaa

Ja ja, aber vor dem De la Hoya Kampf hast du dich noch über die Reyes Gloves mokiert, weil Floyd ja so große Probleme mit seinen Händchen hat. :saint:

Aber da war halt De la Hoya der Böse, jetzt hat Floyd dessen Rolle eingenommen, weil ihn einer deiner Favs auf der Wunschliste hat. ;)

Tszyu schlägt wesentlich härter als alles was sich die letzten Jahre im Superleicht herumgetrieben hat und Hatton hat gute Bomben von ihm genommen. Floyds Schlagkraft wird auch weitesgehend unterschätzt, aber das hab ich schon vor dem Hatton Kampf geschrieben und ein KO vorausgesagt. Gegen Hatton hat sich Mayweather, anders als in seinen Kämpfen davor, überwiegend auf Powershots beschränkt, da ihm völlig klar war, dass er sich Hatton mit Pitsche Patsche nicht vom Leib halten kann - da zeigt sich halt auch wieder, was für ein smarter Junge Mayweather ist. Cottos Schwächen sind ihm sicher auch nicht verborgen geblieben und wenn Arum genug Kohle auf den Tisch legt, dann wird ihn Mayweather auch boxen... Es sei denn ein anderer erledigt den Job vor Mayweather. ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Tony Jaa

Ja ja, aber vor dem De la Hoya Kampf hast du dich noch über die Reyes Gloves mokiert, weil Floyd ja so große Probleme mit seinen Händchen hat. :saint:


Da ist doch ein großer Unterschied. OScars Intention war es dafür zu sorgen dass Floyd sich die Hände wohlmöglich verletzt. Das ist einfach ein Bitchmove, unabhängig davon ob die Handprobleme wirklich so schlimm sind oder nicht.
MAyweather hat nicht anders gepunched als sonst. Aber allgemein echt lustig wie du die Sache drehst. PBF konnte sich Ricky nicht anders vom Leibe halten? War es nicht eher so dass HAtton wie ein Besoffener in FLoyds Schläge gerannt ist? Alleine schon als Roger (nach RUnde 7 oder so) ganz verdunst meinte "Ohhh du kannst ihn sogar vorzeitig besiegen."

Zu Tszyu: Es gibt Puncher und Puncher. Tszyus PunchingPower lebt in erster Linie von seiner Präzision, Timing und Armzug. Er ist kein Typ der irgendwie schwere Hände hatte oder körperlich eine besondere Erscheinung. Und das Timing, die Explosivität etc waren mit 36 Jahren und gefühlten 3 Fights in 10 Jahren halt ziemlich weg.

Zu Mayweather-Cotto: Ja wenn Arum genug Geld auf den Tisch legt. SO kann das Floyd (weil er ja sooo ein Draw hoho) bei allen Kampfangeboten unter 25 M $ ablehnen. Ich meine damals 8M $ für den Margarito-Fight waren für Mr. "Unter 5000 Zuschauer" ja auch zu wenig.


@Tom
War bisken ungeschickt formuliert. Stieglitz und Inkin sind gute Boxer, sicher keiner Bums. Nur gilt das Interesse von HBO halt den Gegnern. Daher habe ich deine "Freude" nicht verstanden, da dies einfach kein Indiz für besondere Qualität in Deutschland ist sondern mehr oder weniger ein Zufall. AUßerdem verstehe ich nicht dieser gemeine Spruch. DU weisst doch dass ich Elite-Poster bin!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
@Tom
War bisken ungeschickt formuliert. Stieglitz und Inkin sind gute Boxer, sicher keiner Bums. Nur gilt das Interesse von HBO halt den Gegnern. Daher habe ich deine "Freude" nicht verstanden, da dies einfach kein Indiz für besondere Qualität in Deutschland ist sondern mehr oder weniger ein Zufall. AUßerdem verstehe ich nicht dieser gemeine Spruch. DU weisst doch dass ich Elite-Poster bin!

Ist es in Deutschland nicht genauso? Da liegt das Augenmerk auch immer auf dem Heimboxer. Trotzdem bedeutet das nicht gleich, dass der Gegner zum Verlieren kommt bzw. dies tut...

IMO haben Stieglitz und Inkin gute Chancen in ihren Kämpfen...
 
S

sabatai

Guest
MAyweather hat nicht anders gepunched als sonst. Aber allgemein echt lustig wie du die Sache drehst. PBF konnte sich Ricky nicht anders vom Leibe halten? War es nicht eher so dass HAtton wie ein Besoffener in FLoyds Schläge gerannt ist? Alleine schon als Roger (nach RUnde 7 oder so) ganz verdunst meinte "Ohhh du kannst ihn sogar vorzeitig besiegen."

Es ist nunmal Rickys Stil wie ein "besoffener in Schläge zu rennen". Das war gegen Tszyu und co. nicht anders. Vielleicht versucht er es ja das nächste mal mit ausboxen... :rolleyes:
Abgesehen davon fand ich Rickys Leistung gegen Floyd sehr ansprechend. Floyd hatte den ganzen Abend alle Hände voll zu tun und musste jede Sekunde in jeder Runde fighten.

Zu Tszyu: Es gibt Puncher und Puncher. Tszyus PunchingPower lebt in erster Linie von seiner Präzision, Timing und Armzug. Er ist kein Typ der irgendwie schwere Hände hatte oder körperlich eine besondere Erscheinung. Und das Timing, die Explosivität etc waren mit 36 Jahren und gefühlten 3 Fights in 10 Jahren halt ziemlich weg.

Er hat doch gegen Mitchell gezeigt, dass er es noch immer drauf hat. Für den Hatton Kampf hat sich Tszyu auch wirklich akribisch vorbereitet. Man kann eigentlich nicht abstreiten, dass Hatton im Kampfverlauf ziemliche Bomben genommen hat. Und IMO kannst du Gift drauf nehmen, dass Tszyu Cotto im Superleichtgewicht bitter böse auseinandergeschraubt hätte.

Zu Mayweather-Cotto: Ja wenn Arum genug Geld auf den Tisch legt. SO kann das Floyd (weil er ja sooo ein Draw hoho) bei allen Kampfangeboten unter 25 M $ ablehnen. Ich meine damals 8M $ für den Margarito-Fight waren für Mr. "Unter 5000 Zuschauer" ja auch zu wenig.

Und gegen Baldomir, der zu dem Zeitpunkt undisputed war, gabs 8.000.001 Dollar. ;)

Ok, aber genug vom Off-Topic. Sonst kommt gleich Competition mit der Keule.
Chavez boxt gegen Orlando. :D
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Habt ihr schon mitgekriegt,

MoneyMayweather vs. Big Show:thumb

am 30 März.:D

Oh man warum tut sich sich Mayweather so etwas an, jetzt kämpfen die auch noch gegeneinander im Zirkus:cry: :cry:
Obwohl das nur eine Show ist, gucke ich mir den Kampf trotzdem an.:D
Ich habe so etwas von kaputtgelacht, als ich die Werbung gesehen habe.

Hoffentlich kommt der Kampf Mayweather vs. Cotto!!!:wavey:
 
Oben