Inkin-Froch soll jetzt am 3. oder 10.5. stattfinden:
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkpVVElkEpppOkSVJX.html
Welch` Zufall, daß der Kampf wieder vom UBP-Boxer abgesagt wird!
Inkin-Froch soll jetzt am 3. oder 10.5. stattfinden:
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkpVVElkEpppOkSVJX.html
Auf secondsout ist zu lesen, dass Mundine ausnahmsweise nicht gegen einen argentinischen Taxifahrer, sondern gegen einen Contender-Helden, antritt. Blöd nur, dass es Mundine-Soliman schon zweimal gab, wobei der letzte Kampf (KO-Sieg Mundine) noch nicht allzu lange zurück liegt. Der Kampf soll am 28. Mai in Melbourne stattfinden. Nach diesem Kampf könnte Mundine gegen einen weiteren Contender-Heroen, nämlich Sakio Bika, boxen.
http://www.secondsout.com/World/news.cfm?ccs=225&cs=24037
Gibt es für "WBA Regular Champions" auch so was wie Pflichtverteidigungen?
:laugh2:Gute Möglichkeit für Ricky sein China-Chin weiterhin vor Witter zu verstecken.
Hattest Du mal nicht geschrieben, daß Hatton`s Siegchance gegen PBF sehr hoch ist?Tony schrieb:Falls MAyweather und Hatton ihre Herbst-Fights gewinnen, wette ich auf Mayweather-Hatton 2 in GB. Macht sicherlich Sinn. Floyd kann sich weiter vor Cotto drücken, und für Hatton aka the best british boxer ist das Ganze nicht ganz so peinlich wie gg einen Landsmann KO zu gehen.
Aufjedenfall hat Ricky schon ein CHina-Chin, sorry. 1. kann FLoyd nicht punchen und Ricky konnte nicht mal seinen Shot nehmen (war schon vor dem ersten KD wie son Besoffener durch Ring gestolpert).
Dann wurde Tszyus Schlagkraft wohl auch Jahre lang überschätzt... :laugh2:
Ich hoffe der Kampf gegen Cotto kommt irgendwann. Ich freu mich jetzt schon auf Cottos obligatorischen Chickendance in den ersten Runden. Wenn Judah 57% Power Shots gegen Cotto landet, dann... panik:
Off-Topic:
Fakt: Dieses Jahr werden mehr Boxer von deutschen Promotoren als jemals zuvor im amerikanischen Fernsehen gezeigt (bzw. wurden schon gezeigt)!
:thumb:
z.B. Gamboa, Inkin, Trabant, Stieglitz...
WOW, 3 von 4 davon in der Opferrolle.
@Tony Jaa
Ja ja, aber vor dem De la Hoya Kampf hast du dich noch über die Reyes Gloves mokiert, weil Floyd ja so große Probleme mit seinen Händchen hat.
@Tom
War bisken ungeschickt formuliert. Stieglitz und Inkin sind gute Boxer, sicher keiner Bums. Nur gilt das Interesse von HBO halt den Gegnern. Daher habe ich deine "Freude" nicht verstanden, da dies einfach kein Indiz für besondere Qualität in Deutschland ist sondern mehr oder weniger ein Zufall. AUßerdem verstehe ich nicht dieser gemeine Spruch. DU weisst doch dass ich Elite-Poster bin!
MAyweather hat nicht anders gepunched als sonst. Aber allgemein echt lustig wie du die Sache drehst. PBF konnte sich Ricky nicht anders vom Leibe halten? War es nicht eher so dass HAtton wie ein Besoffener in FLoyds Schläge gerannt ist? Alleine schon als Roger (nach RUnde 7 oder so) ganz verdunst meinte "Ohhh du kannst ihn sogar vorzeitig besiegen."
Zu Tszyu: Es gibt Puncher und Puncher. Tszyus PunchingPower lebt in erster Linie von seiner Präzision, Timing und Armzug. Er ist kein Typ der irgendwie schwere Hände hatte oder körperlich eine besondere Erscheinung. Und das Timing, die Explosivität etc waren mit 36 Jahren und gefühlten 3 Fights in 10 Jahren halt ziemlich weg.
Zu Mayweather-Cotto: Ja wenn Arum genug Geld auf den Tisch legt. SO kann das Floyd (weil er ja sooo ein Draw hoho) bei allen Kampfangeboten unter 25 M $ ablehnen. Ich meine damals 8M $ für den Margarito-Fight waren für Mr. "Unter 5000 Zuschauer" ja auch zu wenig.