Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Habe gerade auf eastsideboxing.com gelesen,dass Zsolt Erdei gegen Jürgen Brähmer kämpfen soll. Was haltet ihr von solch einer Ansetzung?
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Endlich wird wer hoffentlich endgültig abgeschossen...

Schon,aber man hätte Erdei rihig einen Titelvereinigungskampf beschaffen sollen. Er wird Brähmer knapp nach Punkten besiegen und Brähmer wird immer noch bei Universum als Karteileiche boxen. Ich hätte Brähmer lieber gegen jemand anderes kämpfen sehen wollen. Diese Stallduelle sind keine gute Sache. Erdei ist zu symphatisch und ungetestet,als dass er abgeschoben hehört,zudem bringt ihm ein Sieg gegen Brähmer nichts.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
Schon,aber man hätte Erdei rihig einen Titelvereinigungskampf beschaffen sollen. Er wird Brähmer knapp nach Punkten besiegen und Brähmer wird immer noch bei Universum als Karteileiche boxen. Ich hätte Brähmer lieber gegen jemand anderes kämpfen sehen wollen. Diese Stallduelle sind keine gute Sache. Erdei ist zu symphatisch und ungetestet,als dass er abgeschoben hehört,zudem bringt ihm ein Sieg gegen Brähmer nichts.

Erdei wird Brähmer ähnlich wie Ulrich auseinandernehmen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Gefiele mir die Ansetzung ... so wie Erdei-Ulrich.
Ne Win-Win-Situation für Kohl. Entweder n deutscher Weltmeister oder der andere wird populärer.

Stallduelle? Hab ich nichts gegen. Top10-Leute sollen ruhig gegeneinander antreten, anstatt sich aus dem Weg zu gehen.
Oder hat hier jemand was gegen Cotto-Marga?
Schon,aber man hätte Erdei rihig einen Titelvereinigungskampf beschaffen sollen.
Hat man versucht, aber Danny Green war zurückgetreten.
Mit Frabrice Tiozzo hatte man damals, glaube ich, auch verhandelt.

Die US-Amerikaner (Dawson, Tarver) haben gewiss kein Interesse an Erdei ... zumindest kein für Kohl bezahlbares.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Gefiele mir die Ansetzung ... so wie Erdei-Ulrich.
Ne Win-Win-Situation für Kohl. Entweder n deutscher Weltmeister oder der andere wird populärer.

Stallduelle? Hab ich nichts gegen. Top10-Leute sollen ruhig gegeneinander antreten, anstatt sich aus dem Weg zu gehen.
Oder hat hier jemand was gegen Cotto-Marga?
Hat man versucht, aber Danny Green war zurückgetreten.
Mit Frabrice Tiozzo hatte man damals, glaube ich, auch verhandelt.

Die US-Amerikaner (Dawson, Tarver) haben gewiss kein Interesse an Erdei ... zumindest kein für Kohl bezahlbares.

Wenn Diaconu das IMO Unmögliche schafft und den "Road Warrior" Johnson in seinem nächsten Kampf schlägt, dann könnte man doch gegen diesen vereinigen (sollte Erdei gg Brähmer gewinnen - was auch zu 90% passieren wird)...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Also ich könnt mir ehrlich gesagt vorstlelen, dass Brähmer gegen Erdei gewinnt. Vom Stil her gibts doch gar kein besseres Matchup für Brähmer. Also sollte der sein Ziel mit der Linken finden können, dann kriegt Erdei große Probleme. Schneller ist Brähmer jedenfalls meienr Meinung nach.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich könnt mir ehrlich gesagt vorstlelen, dass Brähmer gegen Erdei gewinnt. Vom Stil her gibts doch gar kein besseres Matchup für Brähmer. Also sollte der sein Ziel mit der Linken finden können, dann kriegt Erdei große Probleme. Schneller ist Brähmer jedenfalls meienr Meinung nach.

Meinst du Brähmer ist schneller als Erdei? ich meine wenn Erdei was auszeichnet dann ist es sein speed.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Johnson soll zum WBC Mandatory auserkoren werden - also wird es höchstwahrscheinlich auch zu diesem Kampf als Nächstes kommen...

Würde ich mich drüber freuen, Johnson hats auch verdient zumal er letzten gegen Dawson verschaukelt wurde wie schon so oft in seiner Karriere.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Top Sache, denke das wird wohl das Ende von Brähmer sein, kann mir nicht vorstellen das er gegen Erdei auch nur den Hauch einer Chance hat, gut Erdei hat zwar schon bisschen abgebaut ( imo war der Ulrich-Kampf schon stärker als seine letzen Auftritte) trotzdem wirds reichen um Brähmer klar zu schlagen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Unfassbar! Musste eben lesen dass Dawson seinen WBC Titel niederlegt weil er nicht gegen Diaconu antreten will!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: Was soll das denn! Da kann man echt nur drüber den Kopf schütteln! Der muss j tierisch schiss vor Diaconu haben der jetzt den Titel von Dawson bekommt!
 
S

sabatai

Guest
Unfassbar! Musste eben lesen dass Dawson seinen WBC Titel niederlegt weil er nicht gegen Diaconu antreten will!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: Was soll das denn! Da kann man echt nur drüber den Kopf schütteln! Der muss j tierisch schiss vor Diaconu haben der jetzt den Titel von Dawson bekommt!

Schon bitter für Diaconu. Erst vertröstet man ihn immer wieder und dann legt man einfach den Titel nieder. Naja, gegen Johnson gibts dafür bestimmt auch nen ordentlichen Zahltag... Ich hoffe Dawson zahlt gegen Tarver Lehrgeld.

Btw, Universum ist schon selten dämlich. Wäre Brähmer im Supermittel geblieben, dann dürfte er jetzt gegen den überbewerteten Pascal um den WBO Titel boxen. Naja, ist halt jetzt Balszay an der Reihe, der mittlerweile eh mehr Potential als Brähmer hat.

Brähmer war doch schon im Supermittel physisch keine Ausnahmeerscheinung. IMO hat er nicht den Punch um Erdei zu beeindrucken und für nen Punktsieg ist er viel zu passiv und zu leicht zu treffen. ~ 116:112 Erdei. Vielleicht noch deutlicher.
 
S

sabatai

Guest
Unfassbar! Musste eben lesen dass Dawson seinen WBC Titel niederlegt weil er nicht gegen Diaconu antreten will!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: Was soll das denn! Da kann man echt nur drüber den Kopf schütteln! Der muss j tierisch schiss vor Diaconu haben der jetzt den Titel von Dawson bekommt!

Schon bitter für Diaconu. Erst vertröstet man ihn immer wieder und dann legt man einfach den Titel nieder. Naja, gegen Johnson gibts dafür bestimmt auch nen ordentlichen Zahltag... Ich hoffe Dawson zahlt gegen Tarver Lehrgeld.

Btw, Universum ist schon selten dämlich. Wäre Brähmer im Supermittel geblieben, dann dürfte er jetzt gegen den überbewerteten Pascal um den WBO Titel boxen. Naja, ist halt jetzt Balszay an der Reihe, der mittlerweile eh mehr Potential als Brähmer hat.

Brähmer war doch schon im Supermittel physisch keine Ausnahmeerscheinung. IMO hat er nicht den Punch um Erdei zu beeindrucken und für nen Punktsieg ist er viel zu passiv und zu leicht zu treffen. ~ 116:112 Erdei. Vielleicht noch deutlicher.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Brähmer schneller als Erdei?

Na, ja es sind die selbe User die Ulrich auch für den schnelleren Boxer gehalten haben...........
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich rechne Brähmer in diesem Fight gegen Erdei keine Chancen ein.Meiner Meinung nach ist Erdei der Schnellere von Beiden.Zudem hat Erdei noch die bessere Technik.Brähmer kann eigentlich nur vorzeitig siegen.

Doch ich denke er wird es nicht schaffen Erdei in so eine Bedrängnis zu bringen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Ich gehe auch von einem Punktsieg von Erdei aus. Brähmer hat keine Professionelle Einstellung und hat im Halbschwergewicht imo auch nichts zu suchen.

Ich würde mich aber auf diesen Kampf freuen wenn er wirklich kommen sollte.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Unfassbar! Musste eben lesen dass Dawson seinen WBC Titel niederlegt weil er nicht gegen Diaconu antreten will!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: Was soll das denn! Da kann man echt nur drüber den Kopf schütteln! Der muss j tierisch schiss vor Diaconu haben der jetzt den Titel von Dawson bekommt!

schon bisschen komisch, das er jetzt sogar den Titel niederlegt. Ich meine den Tarver-Kampf hätte man doch auch etwas nach hinten verschieben können, vorallem wäre ein Kampf um zwei Titel doch wesentlich intressanter gewesen, und hätte imo auch mehr Geld gebracht. Kann mir durchaus vorstellen das Dawson das irgendwann mal bereut, seinen Titel einfach so verschenkt zu haben.
 
Oben