Lord Krachah
Bankspieler
Maidana ist für die erste Titelverteidigung sehr ordentlich.
Können wir Gift drauf nehmen, dass Maidana gegen Kotelnik in Deutschland gar nicht gezeigt wird. Der Kampf wurde übrigens in Deutschland nicht Mal bekannt gemacht. Hätte ich notifight.com nicht zufällig gelesen, hätten wir gar nicht mitbekommen.Nach dem Titelgewinn stünde Kotelnik eigentlich eine Pflichtverteidigung zu. Es ist eine Schande das Universum und das ZDF lieber einen Graf oder Menzer Kampf zeigt und einen Weltklassemann wie Kotelnik einfach ignoriert und ihn für UBPs Südamerikapläne missbraucht.
Laut boxrec boxt Trinidad im Dezember gegen de La Hoya.Würde mich freuen wenn es stimmt.
In welcher Gewichtsklasse soll das denn stattfinden???Trinidad wird ohne Amputationen wohl nicht mehr das Halbmittel bringen können...
Trinidads Vater hat gesagt dass man kein Pfund unter 165 Pfund bringen kann. Halte das auch für die Wahrheit. Tito wurde ein Match gg MAyweather mit 160 Pfund angeboten und er musste es ablehnen.
genau der richtige Mann für Haye im HW. Denke Oleg drüfte mittlerweile viel zu langsam für Haye sein.
Aber die Ansetzungen bei Boxrec treffen aber bestimmt nicht immer zu,oder ?
Mich würde nämlich interessieren inwiefern diese 3 Kämpfe bislang stehen und ob sie überhaupt kommen.
Oscar DeLa Hoya - Felix Trinidad (06.12.08)
Manny Pacquiao - Edwin Valero (08.11.08) (den ich am geilsten fände)
Joe Calzaghe - Roy Jones jr. (?) (steht nichts bei Boxrec,aber schon bei mehreren Wettanbietern)
Könntet Ihr mir da evt. ein wenig Neuigkeiten drüber berichten und mir wohl was genaueres mitteilen?
Danke im vorraus.
Kann keiner etwas genaueres dazu sagen ?
Jones - Calzaghe ist wohl fix
Trinidad -DelaHoya wirds glaube ich nicht geben durch z.B die Gewichtsprobleme von Trinidad
Valero - Pacman ,hm ich glaube Valero muss noch die Medizintests in den USA ueberstehen aber dann sollte nichts im Wege stehen