Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Alekseev ist ein starker Boxer,er ist Banks auf jeden Fall überlegen,mag Stewart der Trainer sein und Banks auch im Gym fleißig sein,aber dies ist Alekseev auch und mit Sdunek hat er einen klasse Trainer.Alekseev würde Banks besiegen ,Kohl /Sdunek/Alekseev und Angst vor Banks ....,sorry kann ich mir nicht vorstellen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Alekseev ist ein starker Boxer,er ist Banks auf jeden Fall überlegen,mag Stewart der Trainer sein und Banks auch im Gym fleißig sein,aber dies ist Alekseev auch und mit Sdunek hat er einen klasse Trainer.Alekseev würde Banks besiegen ,Kohl /Sdunek/Alekseev und Angst vor Banks ....,sorry kann ich mir nicht vorstellen.
Ich auch nicht.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Außerdem mag ich die Art wie Banks boxt. Ich bevorzuge diesen Boxstil, alleine schon was das Zuschauen angeht. :D

Ich bevorzuge Alekseev,er boxt um einiges ansehnlicher als Banks und boxt auch eine Liga höher....

Alle Steward Boxer finde ich nicht unbedingt immer toll....
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Rudy Markussen hat bei Sauerland unterschrieben.

Quelle:

http://www.knock-out.dk/news.show.asp?newsid=3520

Übrigens Palle hat die Börse von dem Letzten Kampf von Rudy bis heute nicht bezahlt (angeblich von Markus Beyer auch noch nicht alles).

Palle und Markussen befinden sich bis heute in einem Gerichtsverfahren gegeneinander.
Die beschuldigen sich gegenseitig mit Vertragsbruch.

Außerdem hat Mogens Palle und der dänischer Verband (DPBF) eine lebenslange (!) Sperre von Markussen bei der EBU beantragt und erreicht.

Quelle:

http://www.boxebu.com/index.asp

bitte links auf "Suspension list" klicken.


Also Herr Sauerland hat viel zu tun, wenn er Markussen wieder einsatzfähig machen möchte.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Die Fight mit Dimitrenko und Timor Ibragimov hat er abgeharkt und guckt nun ganz und gar in die Zukunft.

Na dann soll er mal zeigen, was 'ne Harke ist. :D

Hätte ich nicht abgehakt, der Dimitrenko-Fight dürfte wohl einer seiner besten Leistungen, wenn nicht sogar die beste gewesen sein. Der Ibragimow boxt übrigens erst heute wieder gegen einen absoluten Top-Mann... Andrew Greeley.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Rudy Markussen hat bei Sauerland unterschrieben.

Quelle:

http://www.knock-out.dk/news.show.asp?newsid=3520

Übrigens Palle hat die Börse von dem Letzten Kampf von Rudy bis heute nicht bezahlt (angeblich von Markus Beyer auch noch nicht alles).

Palle und Markussen befinden sich bis heute in einem Gerichtsverfahren gegeneinander.
Die beschuldigen sich gegenseitig mit Vertragsbruch.

Außerdem hat Mogens Palle und der dänischer Verband (DPBF) eine lebenslange (!) Sperre von Markussen bei der EBU beantragt und erreicht.

Quelle:

http://www.boxebu.com/index.asp

bitte links auf "Suspension list" klicken.


Also Herr Sauerland hat viel zu tun, wenn er Markussen wieder einsatzfähig machen möchte.

Markussen hat mir immer gefallen, hoffe Sauerland kann ihn wieder einsatzfähig machen. Palle wird mir immer unsymphatischer, zuletzt seine giftigen Worte gegen Sauerland nachdem verlorenen Purse-Bid beim Kessler vs. Häussler Fight und dann seine ständigen Zahlungsschwierigkeiten bei den Börsen. Und jetzt provoziert er quasi eine Sperre gegen seinen eigenen Boxer Rudy Markussen. Imo doch alles merkwürdige Aktionen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Auf Boxrec stehen noch paar intressante Undercardfight für die nächsten PPV-Events, bin mal gespannt ob die wirklich kommen.

13.09.08 ( Undercard von Casa vs. JMM)

Sergio Mora vs. Vernon Forrest (Rematch um den WBC LMW Title)

27.09.08 (Undercard von Mosley vs. Mayorga)

Andre Berto vs. Steve Forbes (WBC WW Title)

Am 18.10.08 auf der Undercard von Pavlik vs. Hopkins sollen auch noch Juan Manuel Lopez und Steve Luevano ihre Titel verteidigen.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Kampf wurde gerade eben für die Undercard von Casa vs. JMM bestätigt, sicherlich intressantes Rematch bin gespannt ob Forrest nochmal was zeigen kann.

Da bin ich auch wirklich gespannt..vor dem Mora Kampf wurde er ja hier schon fast wieder gehyped..im 1. Kampf war Forrest für mich eigentlich klarer Favorit..ich hoffe er kann diesmal den erwartungen entsprechen...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Da bin ich auch wirklich gespannt..vor dem Mora Kampf wurde er ja hier schon fast wieder gehyped..im 1. Kampf war Forrest für mich eigentlich klarer Favorit..ich hoffe er kann diesmal den erwartungen entsprechen...

Ich könnte mir durchaus vorstellen,das Forrest den Rückkampf für sich entscheidet.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.816
Punkte
113
Lebenslang suspendiert bei der EBU, das klingt schon heftig.

Aber jetzt wo Sauerland Larsen und Markussen unter Vertrag hat, fehlt ja nur noch Kessler :D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Lebenslang suspendiert bei der EBU, das klingt schon heftig.
2. Aber jetzt wo Sauerland Larsen und Markussen unter Vertrag hat, fehlt ja nur noch Kessler.

1. Klingt wirklich zu heftig. Sollte ich vielleicht so formulieren: ein Zeitpunkt für die Beendigung seiner Sperre ist bis jetzt nicht genannt worden. Die Sperre ist aber seit dem Kampf in der Beyer-Kessler Undercard bis zum jetzigen Zeitpunkt gültig.

2. Ja. Wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
auf eastsideboxing war eine Mitteilung,dass der fränzösische Cruisergewichtseuropameister Jean - Marc Monrose eine Titelverteidigung gegen Marco Huck planen soll. Um den 20 September soll der Kampf steigen,wohl in Bielefeld.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Eine Reihe neuer Infos...

**NEWS***NEWS***NEWS**

1.) Der ehemalige unumstrittene Cruiserweight Weltmeister O'Neil Bell wird sein Glück künftig im Heavyweight versuchen.
Der 33-jährige Jamaikaner sagte, dass er diese unwürdige Division mal ordentlich aufräumen will...bleibt abzuwarten, ob das nur Worte sind...;)

2.) Dinsio 'Mister Nocaut' Miranda (19-2-2 18KO)...wer ist das...???
Der neue Gegner von Sebastian Demers!!!

3.) Taylor vs. Lacy ist wieder offiziell ON!!!!!!!!!!:jubel:
Jim Wilkes bestätigte, dass der Fight am 15.11. stattfindet.
Damit war, wie ich vermutete, der Rücktrittsspruch von Lacy nur eine Reaktion aus Wut...er macht definitiv weiter.

4.) Howard Eastmann vs. Andrew 'Six Heads' Lewis...27.09.2008!!!
Eastmann und der ehemalige Welterweight-Weltmeister Andrew Lewis kämpfen am 27.September um den Guyanese Middleweight Title...!!!


Quelle:

jewals fightnews.com

MfG Jan:wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
**NEWS***NEWS***NEWS**

1.) Der ehemalige unumstrittene Cruiserweight Weltmeister O'Neil Bell wird sein Glück künftig im Heavyweight versuchen.
Der 33-jährige Jamaikaner sagte, dass er diese unwürdige Division mal ordentlich aufräumen will...bleibt abzuwarten, ob das nur Worte sind...;)

2.) Dinsio 'Mister Nocaut' Miranda (19-2-2 18KO)...wer ist das...???
Der neue Gegner von Sebastian Demers!!!

3.) Taylor vs. Lacy ist wieder offiziell ON!!!!!!!!!!:jubel:
Jim Wilkes bestätigte, dass der Fight am 15.11. stattfindet.
Damit war, wie ich vermutete, der Rücktrittsspruch von Lacy nur eine Reaktion aus Wut...er macht definitiv weiter.

4.) Howard Eastmann vs. Andrew 'Six Heads' Lewis...27.09.2008!!!
Eastmann und der ehemalige Welterweight-Weltmeister Andrew Lewis kämpfen am 27.September um den Guyanese Middleweight Title...!!!


Quelle:

jewals fightnews.com

MfG Jan:wavey:

Auf O´Neil Bell im HW bin ich gespannt.Habe echt eine Menge von ihm gehalten,aber sein letzter Kampf gegen Adamek war alles andere als gut.Miranda muss man abwarten was er so bringt.Taylor vs Lacy auch eine tolle Ansetzung,in der ich Taylor aber favorisiere.Eastman vs Lewis finde ich ziemlich interessant.Denke aber das Lewis den Fight gewinnt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sieht so aus als sei Lacy wieder zur vernunft gekommen und ist nun doch bereit gegen Taylor anzutreten! Sollte Lacy es irgendwie schafen Taylor zu besiegen bin ich bereit wieder auf den bandwagon aufzusteigen den ich gestern verlassen habe!:D

Bell im Schwergewicht, das ist eine weitere Interessante Neuigkeit! Wobei ich nicht glaube dass Bell sich gegen anständige HWs durchsetzen kann. Das traue ich wenn überhaupt Haye zu, Bell nicht. Was er gegen Adamek gezeigt hat reicht absolut nicht aus und es sieht so aus als habe er bereits bessere Zeiten erlebt was das boxerische betrifft. Er ist auch physisch schwächer als Haye denke ich, 100 Kg wären schon zu viel für ihn.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
**NEWS***NEWS***NEWS**

...

3.) Taylor vs. Lacy ist wieder offiziell ON!!!!!!!!!!:jubel:
Jim Wilkes bestätigte, dass der Fight am 15.11. stattfindet.
Damit war, wie ich vermutete, der Rücktrittsspruch von Lacy nur eine Reaktion aus Wut...er macht definitiv weiter.

...

Quelle:

jewals fightnews.com

MfG Jan:wavey:

Der Kampf wird eine WBC-Titel-Eleminator werden. Da es derzeit keinen WBC-Champ gibt, gegen wen tritt der Gewinner denn dann an?
Gegen den WBC-Interconti Champ Dennis Inkin? Gegen den an Platz 1 gesetzten Carl Froch, oder wird der Sieger direkt Champ?

Tja, in diesen Dingen hab ich noch Nachholbedarf!
 
Oben