Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
IBF-Ranking
1 NOT RATED
2 NOT RATED
3 Roy Jones, jr United States
4 Clinton Woods England
5 Tavoris Cloud United States
6 Glengoffe Johnson United States
7 Jurgen Brahmer Germany
8 Thomas Ulrich Germany
9 Aleksy Kuziemsky Poland
10 Chris Henry United States
11 Julio Gonzalez United States
12 Silvio Branco Italy
13 Shauna George United States
14 Rachid Kanfouah France
15 Antonio Brancalion Italy
Das bedeutet mehr oder weniger, dass die vor Gonzales platzierten kein Interesse an einem Eliminator hätten.
Roy Jones boxt gegen Calzaghe, Woods muss erstmal überlegen ob er weitermacht und wird wohl erstmal nen Aufbaukampf bestreiten. Johnson ... hmm ... hatte wohl auf nen WBC-Kampf spekuliert? Brähmer und Universum warten wohl so lange, bis es einen vakanten Titel gegen eine Lusche auszuboxen gibt. Ulrich muss noch seine letzte Niederlage verdauen. Für Kuziemsky gilt vielleicht das gleiche wie für Stallkollege Brähmer ... ebenso Gerüchte um einen Kampf gegen Erdei. Henry ... keine Ahnung.

Aber schon überraschend, dass Gonzales die Chance kriegen soll.
Also das mit HBO hab ich schon gecheckt..nur auf den dritten komme ich trotz Hämoglobin nicht..
Die Erben von Peyo haben die Vermarktung des Dritten beeinflusst.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
wie Blayde schon schrieb,Cloud ist okay,dass der eine Chance bekommt ist in Ordnung.Gonzales jedoch panik: ,darauf habe ich keinen Bock mehr,das ist langsam ja wie abgestandenes Augustiner.Die IBF machen auch keinen richtigen Job.......
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sinan Samil Sam hat seinen gerade erste gewonnen EM-Titel im Schwergewicht wieder niedergelegt. Nun boxen Matt Skelton und Paolo Vidoz um den Gürtel. Dieser Kampf wird am 08.09.08 versteigert.

Weis vllt. jemand warum Sam den Belt wieder zurückgegeben hat?

Quelle: Fightnews
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
SSS hatte keinen Bock gegen Vidoz anzutreten.EBU hatte einen Rückkampf angesetzt,aber Sinan hatte keinen Trieb sich noch mal die Hucke von Vidoz vollhauen zu lassen und Öner kann nicht zweimal hintereinander die Kämpfe manipulieren und drehen,irgendwann fällt das ja auch auf.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Danke. Nach der Erklärung von Pride of Germany war es für mich nicht überraschend. Danke Pride!

Banks ist limitiert, und für mich ist es klar, dass er nichts, aber wirklich nichts in der Nähe eines WM-Kampfes zu suchen hat.

Der Ausgang des WM-Kampfes ist klar.

Limitiert ist Banks mit Sicherheit nicht, sondern ein hervorragender Techniker, der auch problemlos die Auslage wechseln kann etc.

Was man ihm vielleicht "vorwerfen" kann, ist die fehlende Härte im Kampf, aber ich sehe ihn keineswegs chancenlos, denn immerhin hat Macca seit seiner desaströsen Niederlage gegen Haye nicht mehr im Ring gestanden. Wer weiß wie es um die Psyche von ihm bestellt ist. Banks kann auch hart punchen.

Wie wird Macca dann reagieren? Angeblich sollen doch Boxer nach KO Niederlagen zerstört sein, habe ich hier schon gelesen. Und einen Aufbaukampf hat Macca auch nicht bestritten.

Ich tippe auf einen KO Sieg von Banks.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Angeblich sollen doch Boxer nach KO Niederlagen zerstört sein, habe ich hier schon gelesen.
Naja, wenn dann glaube ich, dass das eher bei Boxern der Fall ist, die ihren "Vollstrecker" selbst mit ihren besten Waffen nicht beeindrucken konnten ... dazu ist Maccarinelli gegen Haye ja nichtmal gekommen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Ich bin auch gespannt auf Maccarinelli gegen Banks. Würde Banks da jetzt keineswegs schon abschreiben, so katastrophal er gegen Rossitto auch war. Er wirkte halt auch einfach müde und hat auch mal durchblicken lassen, dass er eigentlich viel mehr drauf haben kann als einer der Kategorie Rossitto. Vielleicht werden wir ja auch einen Banks-Castillo ähnlichen Kampf erleben, wer weiß. Ich würde mich, auch wenn ich ihn als leichten Favoriten sehe, jedenfalls nicht trauen, auf Maccarinelli zu setzen.

Bradley gegen Cherry ist eine ordentliche Ansetzung find ich. Cherry ist ein solider Gegner und schön, dass Bradley wieder in den Ring steigt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Mit "nicht dazu gekommen" meinte ich, dass Maccarinelli schon aus dem Kampf genommen wurde, bevor er Gelegenheit dazu hatte, seine besten Waffen zum Einsatz zu bringen.
 
S

sabatai

Guest
Was man ihm vielleicht "vorwerfen" kann, ist die fehlende Härte im Kampf...

Da ist er nicht der einzige von Mannys Jungs... :D

Banks ist nur Durchschnittsware und wenn Macca die Niederlage gegen Haye gut verarbeitet hat, dann sollte er keine Probleme mit ihm haben.

Schade, dass Kohl keinen Druck auf die WBO macht wegen Alekseev. Das wäre mal ne sehenswerte Ansetzung gewesen (gegen Macca).
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
quelle eastsideboxing:

Vorbereitung für den EM-kampf Marco Huck - Jean Marc Monrose:
Momentan sind während des Trainings die Temperaturen in Berlin über 30 Grad
und Uli Wegner wollte nach dem harten Training ein wenig aktives "Relaxen" mit auf den Trainingsplan packen.Also war Wegner mit seiner Trainingsgruppe
zum Wasserskilaufen auf dem Wannsee :smoke: ,nicht schlecht :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Nonito Donaire verteidigt seinen IBF Flyweight Title am 11.10.08 in Macau. Gegner wird der Südafrikaner Moruti Mthalane ( gewann anfang des Monats einen Eliminator gegen Hussein Hussein) sein.

Quelle: Fightnews
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Showtime wird wohl die nächste Titelverteidigung von Lucien Bute gegen Librado Andrade übertragen. Ich hoffe mal Bute kann ein überzeugendes USA-TV Debüt hinlegen, denke er hat durchaus die Möglichkeiten um in den USA längerfristig erfolg zu haben. Freut mich auch das Showtime den Kampf zeigt, bin mir sicher das es ein spannender und intressanter Kampf wird.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Showtime wird wohl die nächste Titelverteidigung von Lucien Bute gegen Librado Andrade übertragen. Ich hoffe mal Bute kann ein überzeugendes USA-TV Debüt hinlegen, denke er hat durchaus die Möglichkeiten um in den USA längerfristig erfolg zu haben. Freut mich auch das Showtime den Kampf zeigt, bin mir sicher das es ein spannender und intressanter Kampf wird.

Dürfte definitiv eine echt interessante Ansetzung sein.Bute hat eine Menge Potenzial,auch um in Amerika erfolgreich zu sein.Andrade ist ein harter Bursche der durchaus Siegchancen gegen Bute hat.Müsste ein echt guter Fight werden.
 
Oben