Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Am 20 Dezember gegen Valuew in New York.


Quelle hier:

http://sport.onet.pl/0,1248744,1842841,wiadomosc.html

Den Kampf bekommt er nur, wenn er gegen Austin im November gewinnt. Steht in der Klausel. Verliert er, wird wahrscheinlich Meehan um den Titel boxen. Im schlimmsten Falle kann es sogar Ray Austin sein.

@Tobi
Meehan boxt für mich alles andere als Langweilig. Alle Kämpfe die ich gesehen haben, endeten mit einem KO. Der gegen Williamson war recht ordentlich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Den Kampf bekommt er nur, wenn er gegen Austin im November gewinnt. Steht in der Klausel. Verliert er, wird wahrscheinlich Meehan um den Titel boxen. Im schlimmsten Falle kann es sogar Ray Austin sein.
.

Wenn das so ist wirds nicht zu Valuev vs. Golota kommen. Bis November wird Valuev nicht auf einen Gegner warten und Golota wird wohl kaum einen Monat nach Austin um die WM boxen wollen. Das ist ja viel zu kurzfristig.
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
Doch

Wenn das so ist wirds nicht zu Valuev vs. Golota kommen. Bis November wird Valuev nicht auf einen Gegner warten und Golota wird wohl kaum einen Monat nach Austin um die WM boxen wollen. Das ist ja viel zu kurzfristig.

SO sieht es aber aus. Er bereitet auf zwei Kämpfe vor. Um den Titel zu boxen ist halt ma eine andere Motivation.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Finde ich besser als gegen Meehan. Meehan ist doch der Langweiler in Person.

Also wenn du noch keinen Kampf von Meehan gesehen hast, brauchst du auch kein Urteil abgeben. Kali Meehan ist nicht langweilliger als ein alter, shoter Andrew Goloter und mit Sicherheit ist er die größere Herausforderung. Ein Kampf gegen Andrew Golota ist nicht besser, als einer gegen Evander Holyfield.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Also wenn du noch keinen Kampf von Meehan gesehen hast, brauchst du auch kein Urteil abgeben. Kali Meehan ist nicht langweilliger als ein alter, shoter Andrew Goloter und mit Sicherheit ist er die größere Herausforderung. Ein Kampf gegen Andrew Golota ist nicht besser, als einer gegen Evander Holyfield.

:thumb: sehe ich genauso, golota ist auch alt und shot
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Kali Meehan ist nicht langweilliger als ein alter, shoter Andrew Goloter und mit Sicherheit ist er die größere Herausforderung.

Wieso ist er die größere Herausforderung :confused:
Jedenfalls hat Andrzej Golota gg Mollo gezeigt was er kann und ihn am Rande eines KO gehabt :jubel:
Also schreib ihn nicht ab !
Valuev wäre zumindestens den Titel los, Golota wins by KO in 2.Round :smoke:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Lächerliche Ansetzung. Golota hat keinen WM Kampf mehr verdient, sorry. Da es jedoch zu erwarten war und man mit so einem Mist gerade in den USA, wo Golota viele Fans hat, Geld machen kann müssen wir es wohl oder übel so hinnehmen. Seine große Klasse kann Valuev mit so einem ******haufen Kampf jedoch nicht beweisen. Jeder weiß, dass Golota am Ende ist, seid Brewster im die Seele aus dem Leib geprügelt hat.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wieso ist er die größere Herausforderung :confused:
Jedenfalls hat Andrzej Golota gg Mollo gezeigt was er kann und ihn am Rande eines KO gehabt :jubel:
Also schreib ihn nicht ab !
Valuev wäre zumindestens den Titel los, Golota wins by KO in 2.Round :smoke:

Ja, Mike Mollo ist auch eine Rakete! Und danach noch die unglaubliche Leistung gegen Kevin McBride! Der Golota ist eine echte Herausforderung!:jubel:

:crazy:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Eins steht auf jeden Fall fest, Valuev kann keinen Holyfield ablehnen und dann den alten Polen Golota boxen, das wiederspricht sich ja total. Naja von mir aus soll man das machen, könnte vllt. endlich mal wieder nen KO für Valuev geben, der Mann ist eh so langweilig. Sportlich wäre Meehan auf jeden Fall die wesentlich grössere Herausforderung, aber das die sportliche Herausforderung im Boxen nichts zählt weis ich spätesten seit Pacman vs. DLH angesetzt wurde.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Golota ist nicht schlecht für den derzeitigen HW-Stand.
Die Zeiten von Tyson, Lewis, Holyfield sind pase und es gibt leider leider keine Möglichkeiten solche Boxer aus dem Zaubersäckchen rauszuholen. Naja die KlitschKO's sind noch da, aber da weiß der Don King das die Valuev-Zirkusnummer vorbei wäre. Somit kann er mit Golota und den Russen ( beide unter Don's Vertrag ) kräftiger verdienen als mit Meehan. Für mich als gebürtigen Polen wäre es eine klasse Ansetzung !
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
golota boxt am 07.11 gegen austin, von daher wird das wohl nix
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Eins steht auf jeden Fall fest, Valuev kann keinen Holyfield ablehnen und dann den alten Polen Golota boxen, das wiederspricht sich ja total.

Ich sehe da schon noch nen Unterschied, Golota(40) Bates, McBride und Mollo deutlich besiegt und muss auch noch Austin besiegen. Holy(46) hatte doch den Kampf gegen Iggy schon weniger verdient als Golota den evtl. kampf gegen Valuev. Nun ist er noch über ein Jahr inaktiv und man kann garnicht mehr einschätzen in welcher Form sich Holy befindet.
Golota hingegen hat regelmäßig geboxt und man kann ihn so einschätzen das er keine Gefahr mehr darstellt, aber auch nicht zu schlecht ist. Dazu hat er noch Fans in den USA, deshalb wäre Golota aus Sauerlands Sicht halt normal/sinnvoll für einen stay busy fight.
Bald darauf kommt dann ja mit Valuev - Chagaev ein spannender Kampf.
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Golota ist nicht schlecht für den derzeitigen HW-Stand.

hmmm also langsam kann ich es nicht mehr hören das das hw so schlecht sein soll ist doch totaler quatsch es könnte einfach nur besser sein aber das kann es doch immer oder ;) .klar ist das hw allgemein die schlechteste gewichtsklasse von der talentverteilung her je größer die menschen desto grobmotirscher wird man eben usw .leichte schergewichte sind da gefragter so wie zb tyson,holy aber jetzt sag du mir mal bitte oder jemand anders hier von den boxexperten wann das hw denn seine goldenen zeiten hatte.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.896
Punkte
113
Golota muss besser sein. Er hat Jeremy Bates in 2 Runden ausgeknockt, während Meehan 3 Runden gebraucht hat.

Mal ehrlich, ich finde beide nicht so doll und würde Golota vorziehen, weil man da ja vielleicht mit einem Ausraster beglückt wird. Vom Alter geben sie sich auch nicht viel, wobei Golota wohl größere Verschleißerscheiungen hat.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich sehe da schon noch nen Unterschied, Golota(40) Bates, McBride und Mollo deutlich besiegt und muss auch noch Austin besiegen. Holy(46) hatte doch den Kampf gegen Iggy schon weniger verdient als Golota den evtl. kampf gegen Valuev. Nun ist er noch über ein Jahr inaktiv und man kann garnicht mehr einschätzen in welcher Form sich Holy befindet.
Golota hingegen hat regelmäßig geboxt und man kann ihn so einschätzen das er keine Gefahr mehr darstellt, aber auch nicht zu schlecht ist. Dazu hat er noch Fans in den USA, deshalb wäre Golota aus Sauerlands Sicht halt normal/sinnvoll für einen stay busy fight.
Bald darauf kommt dann ja mit Valuev - Chagaev ein spannender Kampf.

Meiner Meinung haben beide überhaupt nichts mehr verdient, das diese Namen immer wieder kursieren, liegt ja eh überhaupt nur daran, das es im HW keine vernünftigen Talente gibt, ansonsten wären beide schon längst ausrangiert worden, aber nachdems keine Neuen gibt, gibt man halt den Alten noch ne Chance, ich persönlich möchte egtl. beide nicht mehr sehen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
aber jetzt sag du mir mal bitte oder jemand anders hier von den boxexperten wann das hw denn seine goldenen zeiten hatte.

u.a.

Lenox Lewis vs Vladimir KlitschKO
Mike Tyson vs Evander Holyfield 1 + 2
Lenox Lewis vs Mike Tyson
David Tua vs Michael Moorer
Evander Holyfield vs Michael Moorer
Michael Grant vs Lenox Lewis

ich habe mal auf die schnelle ein paar Leckerchen für Boxfans herausgesucht.
Diese Kämpfe nämlich wo man sagen könnte Siegchancen fifty / fifty, die gibt's schon lange nicht mehr im Schwergewicht :cry:
 
Oben