Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Ein guter Gegner für Airich, ich finde es gut das Öner weiter an ihn glaubt nach seiner unglücklichen Niederlage gegen Williams.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Valuev-Chagaev wird ein fifty/fifty Kampf und Wladimir gegen Valuev wäre vielleicht auch ausgeglichener als es die Talentverteilung vermuten liesse.

Aber natürlich lässt sich das schon nicht mit gewissen von dir aufgelisteten Kämpfen vergleichen, da bei diesen jeweils 2 gute Boxer dabei waren.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
u.a.

Lenox Lewis vs Vladimir KlitschKO
Mike Tyson vs Evander Holyfield 1 + 2
Lenox Lewis vs Mike Tyson
David Tua vs Michael Moorer
Evander Holyfield vs Michael Moorer
Michael Grant vs Lenox Lewis

ich habe mal auf die schnelle ein paar Leckerchen für Boxfans herausgesucht.
Diese Kämpfe nämlich wo man sagen könnte Siegchancen fifty / fifty, die gibt's schon lange nicht mehr im Schwergewicht :cry:

Wann hat Lewis denn gegen Wladimir Klitschko geboxt ? :D Hehe....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Urango und Ngoudjo werden wohl im Januar 2009 um den vakanten IBF-LWW Titel boxen.

Quelle: Fightnews
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
tua vs moorer war sogar 100/0 :wavey:

Das hättest du mir damals sagen sollen, dann hätte ich mein ganzes Taschengeld auf Tua gesetzt, wahrscheinlich auf KO1 oder neigst du zu leichten Übertreibungen?:wavey:

Imo ist schade das es solche Kämpfe nicht mehr ohne WM Kampf/Eliminator gibt, da das HW in der Breite schon etwas dünner geworden ist.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das hättest du mir damals sagen sollen, dann hätte ich mein ganzes Taschengeld auf Tua gesetzt, wahrscheinlich auf KO1 oder neigst du zu leichten Übertreibungen?:wavey:

Imo ist schade das es solche Kämpfe nicht mehr ohne WM Kampf/Eliminator gibt, da das HW in der Breite schon etwas dünner geworden ist.

das ist nicht unbedingt übertrieben den bei dem stil von den beiden konnte man damals davon ausgehen das tua gute chancen hat vorzeitig zu gewinnen ;) :wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.815
Punkte
113
Laut dem kanadischen Sender TSN soll Torres vs. Holt III am 13. Dezember in Atlantic City stattfinden :rocky:

Wovon wär das dann eigentlich die Undercard?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Laut dem kanadischen Sender TSN soll Torres vs. Holt III am 13. Dezember in Atlantic City stattfinden :rocky:

Wovon wär das dann eigentlich die Undercard?

denke es wäre Showtime Main-Event, die ersten beiden Kämpfe haben ja durchaus für Gesprächsstoffe gesorgt, und der zweite Kampf war auch sehr attraktiv für den Zuschauer, also warum nicht den Beiden die Chance geben die Card zu headlinen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.815
Punkte
113
Ja ich kam drauf, weil Atlantic City der Veranstaltungsort sein sollte und ich da dann direkt auf die Boardwalk Hall kam, die für nur Torres-Holt sicher ziemlich groß wär. Wobei ich jetzt nicht wirklich Kenntnisse hab, was es da sonst noch für Boxlocations gibt. Wahrscheinlich ist sogar direkt neben der Boardwalk Hall noch ne kleinere Halle oder so, womit mein Gedankengang fürn Popo wär ;)

Auf jeden Fall klasse, dass der Kampf steigen wird :)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ja ich kam drauf, weil Atlantic City der Veranstaltungsort sein sollte und ich da dann direkt auf die Boardwalk Hall kam, die für nur Torres-Holt sicher ziemlich groß wär. Wobei ich jetzt nicht wirklich Kenntnisse hab, was es da sonst noch für Boxlocations gibt. Wahrscheinlich ist sogar direkt neben der Boardwalk Hall noch ne kleinere Halle oder so, womit mein Gedankengang fürn Popo wär ;)

Auf jeden Fall klasse, dass der Kampf steigen wird :)

Auf Boxrec steht Boardwalk Hall, aber vllt. gibts doch wirklich noch ne kleinere Halle, der MSG hat ja auch noch nen kleinen Garden wenn ich mich nicht irre. Die grosse Boardwalk wäre wohl in der Tat nicht zu füllen mit diesem Kampf, bin mal gespannt vllt. kommt ja wirklich noch ein ME hinzu.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
denke es wäre Showtime Main-Event, die ersten beiden Kämpfe haben ja durchaus für Gesprächsstoffe gesorgt, und der zweite Kampf war auch sehr attraktiv für den Zuschauer, also warum nicht den Beiden die Chance geben die Card zu headlinen.

Glaub ich auch, ein attraktiver Kampf zweier nicht allzu teurer Boxer.
Guter Plan wenn man bedenkt, dass HBO zur gleichen Sendezeit die Wiederholung von Wladimir vs Povetkin ausstrahlt.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Mir fehlt etwas der Überblick, bzw. Durchblick in diesem Forum.
Deshalb poste ich das hierhinein, ohne zu wissen ob das hier auch richtig platziert ist...

Wie kann es sein, dass Golota am 7.11 gegen Austin "just for fun"(?) kämpft, währenddessen der zuletzt von Golota besiegte (und schlechter rangierte) Mike Mollo an derselben Veranstaltung gegen McCline einen "WBC Heavyweight Title Eliminator" haben ??? :eek:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Drei Comebacks und ein WM Kampf stehen an:

John Duddy kehrt am 21.November in den Ring zurück. Gegner: Sam "The Punching Policeman" Hill (17-9-1, 10 KOs), hat glaube ich zuletzt gegen Demers geboxt, als Ersatzgegner von Zuniga. Könnte also einige hier kennen.

EX-Weltmeister Daniel Ponce De Leon boxt am 1.November wieder. Gegner: Damian Marchiano (15-5-1, 5 KOs). Wird von diesem HBO-Latin America Sender gezeigt, aber nicht in USA.

WBO-Weltmeister Nicky Cook und Amir Khan boxen am 6.Dezember in London, für Cook wirds die erste freiwillige Titelverteidigung seinen WBO Super Federgewichts Titel, Gegner stehen aber für Beide noch nicht fest.

Quelle: Fightnews
 
Oben