Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
konstantin airich soll gegen alexander jakob boxen.
quelle : http://www.dekontaminierung.eu/boxtempel/
ja warum nicht besser als gegen meyerson :thumb:
konstantin airich soll gegen alexander jakob boxen.
quelle : http://www.dekontaminierung.eu/boxtempel/
u.a.
Lenox Lewis vs Vladimir KlitschKO
Mike Tyson vs Evander Holyfield 1 + 2
Lenox Lewis vs Mike Tyson
David Tua vs Michael Moorer
Evander Holyfield vs Michael Moorer
Michael Grant vs Lenox Lewis
ich habe mal auf die schnelle ein paar Leckerchen für Boxfans herausgesucht.
Diese Kämpfe nämlich wo man sagen könnte Siegchancen fifty / fifty, die gibt's schon lange nicht mehr im Schwergewicht :cry:
Wann hat Lewis denn gegen Wladimir Klitschko geboxt ? Hehe....
Grant - Lewis ein fifty-fifty-Fight ?
Das meinst Du doch nicht ernst, oder ?!?
Damals schon
Nachdem Grant gegen Golota nach Punkten zurück war und Ringbodenbekanntschaft machte?Damals schon
Blödsinn... genau wie Tua-Moorer keiner war.
tua vs moorer war sogar 100/0
Das hättest du mir damals sagen sollen, dann hätte ich mein ganzes Taschengeld auf Tua gesetzt, wahrscheinlich auf KO1 oder neigst du zu leichten Übertreibungen?
Imo ist schade das es solche Kämpfe nicht mehr ohne WM Kampf/Eliminator gibt, da das HW in der Breite schon etwas dünner geworden ist.
Laut dem kanadischen Sender TSN soll Torres vs. Holt III am 13. Dezember in Atlantic City stattfinden :rocky:
Wovon wär das dann eigentlich die Undercard?
Ja ich kam drauf, weil Atlantic City der Veranstaltungsort sein sollte und ich da dann direkt auf die Boardwalk Hall kam, die für nur Torres-Holt sicher ziemlich groß wär. Wobei ich jetzt nicht wirklich Kenntnisse hab, was es da sonst noch für Boxlocations gibt. Wahrscheinlich ist sogar direkt neben der Boardwalk Hall noch ne kleinere Halle oder so, womit mein Gedankengang fürn Popo wär
Auf jeden Fall klasse, dass der Kampf steigen wird
denke es wäre Showtime Main-Event, die ersten beiden Kämpfe haben ja durchaus für Gesprächsstoffe gesorgt, und der zweite Kampf war auch sehr attraktiv für den Zuschauer, also warum nicht den Beiden die Chance geben die Card zu headlinen.