Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Weiss man schon in welcher Gewichtsklasse PBF zurückkehren wird? Ich hoffe im Welter. Da gäbe es einige knackige Gegner für ihn, wobei ich Leute wie Williams oder Mosley nicht chancenlos sehen würde, auch wenn Floyd für mich auch gegen diese Klasseleute Favorit wäre.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.740
Punkte
113
wobei ich Leute wie Williams oder Mosley nicht chancenlos sehen würde
Williams wirds sicher nicht werden. Dessen Name ist nicht sooo groß und er dürfte Floyd zu groß sein ... der is ja auch kein Welter mehr.

Mosley, Cotto/Clottey, Hatton/Pacquiao, Marquez ... das könnten Gegner für Mayweather werden.


Pacquiao spricht ja sogar vom Weltergewicht. Hätte ich vor ein paar Jahren nie gedacht, als der Pacman noch im Superfeder war und PBF-vs-Pac höchstens ein Mythical-Hirngespinst war.
 

aboutreka

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
27.06.2009
Sergiej Dzindziruk (36-0, 22 KO) vs James Kirkland (25-0, 22 KO) ?
Andriy Kotelnik (31-2, 13 KO) vs Victor Ortiz (24-1, 19 KO) ?

Quelle:bokser.org
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
27.06.2009
Sergiej Dzindziruk (36-0, 22 KO) vs James Kirkland (25-0, 22 KO) ?
Andriy Kotelnik (31-2, 13 KO) vs Victor Ortiz (24-1, 19 KO) ?

Quelle:bokser.org

Ja, hab ich schon auf The Ring Online vernommen - aber von Kirklands Management ist wohl schon zu hören, dass man ihn nicht gegen Dzinziruk sehen möchte, nicht so früh...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.740
Punkte
113
Sipos hat doch seit Jahren keinen Mann mit positivem Kampfrekord mehr besiegt. Kein Kampf, der Lee groß weiter bringen wird.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Sipos hat doch seit Jahren keinen Mann mit positivem Kampfrekord mehr besiegt. Kein Kampf, der Lee groß weiter bringen wird.

Ich finde schon das Sipos ein würdiger Gegner und guter Prüfstein für Lee ist. Gegen Oral war er verletzt und sonst hatte er auch viel Pech mit den Urteilen(Oral1,Asikainen...). Er ist imo besser als sein Rekord und niemand der sich gegen Lee gleich hinlegen wird.

Es ist ja auch nicht so das Lee bis jetzt eine so tolle Gegnerschaft hatte, welchen starken Mann hat er denn geschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Er wird Alexander Sipos vernichten!
Es wird ein schöner Kampf mit einem Sieger:Andy Lee.
Ich bin allerdings sicher, dass der tapferer Sipos ihn fordern wird, viel dazu beitragen wird, dass der Kampf spannend wird.

Alexander Sipos ist ein solider, guter Boxer, der in den meisten Fällen einfach kein Glück hat.
Ich sehe ihn sehr gerne boxen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es wird ein schöner Kampf mit einem Sieger:Andy Lee.
Ich bin allerdings sicher, dass der tapferer Sipos ihn fordern wird, viel dazu beitragen wird, dass der Kampf spannend wird.

Alexander Sipos ist ein solider, guter Boxer, der in den meisten Fällen einfach kein Glück hat.
Ich sehe ihn sehr gerne boxen.

mit sipos hätte man wirklich einiges holen können (EM z.B) aber leider hatte er nicht viel glück. unterschätzen sollte man ihn trotzdem nicht :wavey:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Na ich erst recht nicht! Wer ist schon Andy Lee!? Aus dem Bengel wird nie was "Großes"! Bis jetzt hat er noch garnichts gezeigt. Eine Niederlage gegen einen mittelmäßigen Boxer... er wird irgendwann fallen gelassen und dann kann er als Aufbaugegner sein Brot verdienen.

naja der ist schon ein guter, hat nicht um sonst soche geilen trainer in der ecke.. mal sehen die zukunft wird es uns verraten!
 
Oben