Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Brian Minto fordert Chris Arreola heraus. Seiner Meinung nach hat Arreole bis jetzt nicht bewiesen, dass er einen Titelkampf verdient hat, er hingegen hätte schon wesentlich bessere Gegnerschaft vor den Fäusten gehabt.

Da ist was dran. Würde auch sagen dass man auf Grund eines Kampfes zwischen den beiden bestimmten könnte, ob einer der beiden wirklich einen Shot verdient hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Hehe, schön wärs, wenn er das versuchen würde. Aber er sollte lieber erstmal probieren die 200ter-Marke wieder zu packen.
Die könnten ja im Cruiserweight gegeneinander antreten. Schließlich hatte Hopkins sich schonmal auf 190lb hochtrainiert, als er vorhatte gegen Maskaev anzutreten.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Brian Minto fordert Chris Arreola heraus. Seiner Meinung nach hat Arreole bis jetzt nicht bewiesen, dass er einen Titelkampf verdient hat, er hingegen hätte schon wesentlich bessere Gegnerschaft vor den Fäusten gehabt.
Da ist was dran. Würde auch sagen dass man auf Grund eines Kampfes zwischen den beiden bestimmten könnte, ob einer der beiden wirklich einen Shot verdient hat.

Ja sicherlich wenn man sich die letzten 2 Jahre von Minto anschaut sieht man das ganz deutlich. Nachdem er gegen Krasniqi nur knapp verloren hat und nur einmal am Boden war, ist Minto direkt volles Risiko gegangen und hat mit Lunsford, Polley, Van Sickle, Poore und Brown kein Risiko gescheut. Das sind alles richtig schwere Gegner die man schon knapp jenseits der 200 findet und sich auch nicht bei dem 1.oder 2.Schlag hinlegen, nein sondern erst nach dem 3. oder 4. Im schwachen heutigen HW ist das schon was wert.
Da kann die Gegnerschaft von Areola (Witherspoon, Walker...) bei weitem nicht mithalten.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Hehe, schön wärs, wenn er das versuchen würde. Aber er sollte lieber erstmal probieren die 200ter-Marke wieder zu packen.
Die könnten ja im Cruiserweight gegeneinander antreten. Schließlich hatte Hopkins sich schonmal auf 190lb hochtrainiert, als er vorhatte gegen Maskaev anzutreten.

Das hätte schon was und der Gewinner kämpft gegen Joe nachdem der Dawson besiegt hat. Nur ich kann da nicht so recht dran glauben.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Arreola vs Minto hmmm, denke das würde Arreola in den ersten 3 Runden gewinnen.

Würde Minto auch nicht die grössten Chancen ausrechnen.

Minto ist zwar kein Überboxer,aber ein guter Fighter mit Herz.Arreola ist ein relativ guter Puncher,wirkt manchmal aber sehr tapsig und wankelig auf den Beinen.Dennoch gehe ich von einem Sieg Arreola´s aus.Irgendwann gegen Runde 8 vielleicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Arreola vs Minto wäre, denke ich, garnicht uninteressant.
Minto ist zwar kleiner (und nicht so fett wie Arreola), aber dafür auch etwas schneller, finde ich. Und zulangen kann er auch ... wenn auch nicht so hart wie Arreola.
Wäre n nettes Duell im Infight. Vielleicht so wie Minto-Maddalone.

Jedoch glaube ich nicht unbedingt, dass Arreola an Minto interessiert sein wird. Obwohl Minto einer der bestplatzierten Boxer in der WBO-Rangliste ist, die verfügbar sind.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Minto ist zwar nicht so schlecht wie er durch seine Gegnerwahl aussieht, aber trotzdem gegen ein Arreola würde er imo KO gehen. Schwer zu sagen ob der Kampf wirklich kommen wird, aber könnte es mir irgendwie schon vorstellen. Arreola hat im Moment auch nicht sonderlich viele Optionen. Wlad boxt ja erstmal Haye und was er dannach macht ist auch noch fraglich. Von daher vllt. wählt Arreola ja Minto als Stay-Busy Gegner.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Minto ist zwar nicht so schlecht wie er durch seine Gegnerwahl aussieht, aber trotzdem gegen ein Arreola würde er imo KO gehen. Schwer zu sagen ob der Kampf wirklich kommen wird, aber könnte es mir irgendwie schon vorstellen. Arreola hat im Moment auch nicht sonderlich viele Optionen. Wlad boxt ja erstmal Haye und was er dannach macht ist auch noch fraglich. Von daher vllt. wählt Arreola ja Minto als Stay-Busy Gegner.

Arreola gegen Minto würde mir nicht gefallen. Ich finde, Arreola sollte die alte Garde boxen. Gegner wie Austin, Boswell, Barrett, Lyakhovich, Brewster oder auch Rahman würde ich gerne gegen Arreola sehen. Da sind sicherlich einige dabei schon shot, trotzdem muss Arreola da auch erstmal glänzen. Die hätten immerhin so ein bißchen Gatekeeper-Format.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Arreola vs Peter fände ich :smoke:

Das wäre natürlich auch ne geile Ansetzung, mit der man denke ich auch HBO begeistern könnten, aber da würde Arreola doch sehr viel riskieren. Ich meine es ist ja egtl. ein offenes Geheimnis das WK im Falle eines Sieges gegen Haye an einem Kampf intressiert ist. Arreola hat den WM-Kampf also schon in der Tasche, vorher noch Peter zu boxen wäre schon ein grosses Risiko, nichts desto trotz wäre es für den Boxfan natürlich schon eine gute Sache.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ich meine es ist ja egtl. ein offenes Geheimnis das WK im Falle eines Sieges gegen Haye an einem Kampf intressiert ist. Arreola hat den WM-Kampf also schon in der Tasche, vorher noch Peter zu boxen wäre schon ein grosses Risiko

Sehe ich ähnlich, Arreola nennt ja auch James Toney als eines seiner Idole und jeder kann sich gut erinnern wie blöd es von Toney war, damals freiwillig gegen Peter in einem Eliminator anzutreten obwohl ein Kampf gegen den Sieger aus Rahman/Maskaev bereits beschlossene Sache von Seiten des WBC war.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Naja, wer weiß, vielleicht hätte er dann auch nen Audley Harrison gemacht ;)
 
Oben