Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Der WM im Superfliegengewicht Vic Darchinyan bereitet sich gerade auf seinen
Kampf im Juli vor ,er wird eine Gewichtsklasse aufsteigen und im Bantamgewicht den amtierenden WM (IBF) Joseph Agbeko aus Ghana herausfordern . Der "rasende Stier" aus Armenien ist ziemlich überzeugt davon,
dass er Agbeko besiegen wird und neuer Titelträger im Bantamgewicht wird .
Das kann ich mir ja noch vorstellen ,aber in einem Interview liess er verlauten,
dass er zu den besten Boxern aller Zeiten gehören möchte ,unvergessen für den Boxsport und deshalb sei es die logische Konsequenz die besten Boxer oder den besten Boxer in dieser Dekade herauszufordern und auch zu besiegen .:belehr:
Kurz geschrieben möchte Darchinyan gegen Manny Pacquiao antreten und ihn herausfordern :eek: .Somit hätte sich Vic auch in die Schlange der anderen Fighter eingereiht die gegen den Pacman antreten wollen ,wie Mosley,Valero,Mayweather jr ......usw

Gehe mal davon aus ,dass sich Darchinyan ziemlich weit hinten anstellen muss,um diesen Wunsch verwirklichen können ,es sind circa auch sechs Gewichtsklassen Unterschied zwischen SFW und WW oder auch fünf zwischen LWW und SFW ,ein ziemlich prägnanter Unterschied zwischen beiden Fightern.

Gut Pacquiao hat auch einmal im Fliegengewicht gekämpft ,aber es sind bisweilen 9 oder 10 Jahre vergangen bis er im LWW oder WW angekommen ist.
Sein letzter Kampf im Fliegengewicht war glaube ich 1999 ,danach ist er kontinuirlich die Gewichtsklassen hoch und hat sich im Superbantam /Federgewicht usw mit den jeweiligen Boxern auseinandergesetzt.
So wie es sich angehört hatte will Darchinyan gleich hoch ins LWW/WW um gegen den Pacman anzutreten ,was ich für ziemlich unrealistisch halte ;).:crazy:

Schätze ,dass er sich ins Gespräch bringen will , und sich vom Bekanntheitsgrad des Pacmans eine Scheibe abschneiden möchte ,sei es nur wie in diesem Fall durch eine unrealistische Äusserung .

Bevor sich der Bulle in die Arena mit Manny wagt ,sollte er mal besser einige Scharten ausbessern........wieso fordert er nicht einfach Nonito Donaire heraus :licht: ,der ihn wirkich klassisch ausgenockt hatte ( einer der besten KO in den letzten Jahren ) ,da hätte er wirklich noch eine Rechnung offen oder er könnte gegen Z Gorres antreten , gegen den er ein Draw erreichte .

Bevor er zu den besten gehören will und zwar zu den besten aller Zeiten ,sollte er erst einmal diese beiden Boxer herausfordern ,besiegen und dann sich daran machen langsam und kontinuirlich die Gewichtsklassen hochzuhanteln ,alles Zukunftsmusik.........

Ausserdem sollte Darchinyan daran denken,dass ein Fight mit dem Pacman sowieso unter einem ungünstigen Stern stehen würde ,denn die beiden Boxer gegen die er verlor oder ein Draw schaffte waren beide von den Philippinen und irgendwie kann es Vic nicht so mit den Filippinos :D

Quelle : eastsideboxing
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Spricht er denn direkt darauf an,das Pacquiao derjenige ist den er boxen will ? Die Besten boxen kann man auch in den verschiedenen Gewichtsklassen.Ist doch eine normale Aussage eines Boxers der sehr erfolgreich ist in einer Gewichtsklasse.Welcher Boxer will nicht die besten Leute boxen ? Gut,ein paar gibt es bestimmt.

Darchinyan wird jetzt sich erstmal im Bantamgewicht gegen Agbeko versuchen.Diesen muss er schlagen,und schon ist der dreifache WM aus dem SFW auch Champ im Bantamgewicht.Meiner Meinung nach wird er Agbeko deutlich schlagen,sehr wahrscheinlich vorzeitig.Und dann muss man weiter sehen.Potenzial hat Darchinyan eine Menge.

Falls sein Augenmerk wirklich auf Pacquiao liegen sollte,dann steht er natürlich erstmal ganz hinten.Er soll sich erstmal Stück für Stück nach oben in die Gewichtsklassen boxen.Ich denke Darchinyan hat noch Luft nach oben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie kann Darchinyan überhaupt an Pacquiao denken? Absolut größenwahnsinnig!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wie kann Darchinyan überhaupt an Pacquiao denken? Absolut größenwahnsinnig!

Sprach er denn direkt von Pacquiao ? Habe noch nicht auf dieser Seite nachgeschaut.

Aber es haben soviele Boxer weiter unten angefangen,und sind nun schon einige Klassen aufgestiegen.Dazu noch ziemlich erfolgreich.Egal ob Pacquiao,Mosley,Mayweather,Valero,Hopkins,Jones jr.,und,und,und.Ist doch gut,wenn er sich solche Ziele setzt.Das haben die Anderen damals bestimmt genauso gedacht oder geplant.

Vazquez ist auch erfolgreich,und Juan Manuel Lopez wird auch so ein Typ sein.Es ist halt noch genug Potenzial da.Sowohl bei Vazquez(wenn er denn mal wieder boxen sollte),als auch bei Darchinyan,und bei Lopez sowieso.

Apropos Lopez,dieser kämpft ja diesen Monat am 27.06. gegen den noch ungeschlagenen Kanadier Olivier Lontchi 18(8) - 0(0) - 2 !

Dies sollte aber ein relativ leichter Sieg für Lopez werden.Danach sollte er mal eine Vereinigung gegen Caballero anstreben.Sollte er diesen schlagen,hätte er dann 3 Titel inne.Und dann wäre doch ein Fight gegen Israel Vazquez eine feine Sache.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Geplant für den 22.08. bei HBO:

Juan Diaz vs. Paul Malignaggi

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=20346

Es geht jetzt wohl nur noch um das Gewicht. Malignaggi möchte nicht unter 139 Pfund, Diaz möchte maximal 138 Pfund.:crazy: Eigentlich finde ich die Ansetzung ziemlich albern. Es gibt genug Gegner im Leichtgewicht für Diaz (z.B. Reyes der auch im Gespräch ist) und genug Gegner im Halbwelter für Malignaggi. Das Geweine über ein Pfund mehr oder weniger gegen einen Boxer wie Malgnaggi ist natürlich auch ziemlich bescheuert. Naja, ich halte nichts von unnötigem Gewichtsklassenhopping. Es gibt aber natürlich auch deutlich schwächere Ansetzungen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Geplant für den 22.08. bei HBO:

Juan Diaz vs. Paul Malignaggi

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=20346

Es geht jetzt wohl nur noch um das Gewicht. Malignaggi möchte nicht unter 139 Pfund, Diaz möchte maximal 138 Pfund.:crazy: Eigentlich finde ich die Ansetzung ziemlich albern. Es gibt genug Gegner im Leichtgewicht für Diaz (z.B. Reyes der auch im Gespräch ist) und genug Gegner im Halbwelter für Malignaggi. Das Geweine über ein Pfund mehr oder weniger gegen einen Boxer wie Malgnaggi ist natürlich auch ziemlich bescheuert. Naja, ich halte nichts von unnötigem Gewichtsklassenhopping. Es gibt aber natürlich auch deutlich schwächere Ansetzungen.

Ich fänd den Kampf insofern ganz gut, als dass dann hoffentlich Malignaggi endlich von der Bildfläche verschwinden würde. Der hat bewiesen, dass sein Niveau die N'Goudjo Kategorie ist und es ist mir schleierhaft, wie HBO ihn immer noch so interessant finden kann. Ich hoffe, der Kampf kommt und Diaz besiegt ihn klar im 118-110 Bereich. Wobei ich natürlich auch nix dagegen hätte, wenn Diaz einfach ernsthaft im Leichtgewicht weitermachen würde.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Ich fänd den Kampf insofern ganz gut, als dass dann hoffentlich Malignaggi endlich von der Bildfläche verschwinden würde. Der hat bewiesen, dass sein Niveau die N'Goudjo Kategorie ist und es ist mir schleierhaft, wie HBO ihn immer noch so interessant finden kann. Ich hoffe, der Kampf kommt und Diaz besiegt ihn klar im 118-110 Bereich. Wobei ich natürlich auch nix dagegen hätte, wenn Diaz einfach ernsthaft im Leichtgewicht weitermachen würde.

Der Kampf ist jetzt mit einem Catchweight von 138,5 Pfund fix.:rolleyes:

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=20361
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Malignaggi´s Formkurve zeigt leider ganz steil nach unten.Die letzten Kämpfe waren nicht so überragend.Sein bester Fight war der erste Kampf gegen N´dou.Wo er diesen WM absolut vorführte und ihm jede Runde abnahm und N´dou sogar zu Boden manövrierte.Das war mit Abstand sein bester Kampf,wo er auch zu Recht WM wurde.Danach ging es aber leider bergab.

Ich hoffe natürlich,das er Diaz schlägt,die Chancen stehen vielleicht 40-60 gegen Malignaggi.Dennoch sollte man ihn noch nicht ganz abschreiben.Könnte aber ein durchaus ansehnlicher Kampf werden.Diaz als Volume-Puncher,Malignaggi mit seinen schnellen Händen.Denke es wird ein enger Kampf,der vermutlich über die Punkte entschieden wird.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
BoxRec: Enad Licina - Eric Fields am 27.06.

Vielleicht wollen die Sauerländer ihre Cruiser Jungs verlieren sehen. :eek:

Eric Fields hat nen ähnlichen Status wie Aaron Williams und ist als Aufbaugegner viel zu gefährlich und als Ranglistenpusher keine Hilfe. Er ist ja selbst noch Prospect.

Aber wäre natürlich irgendwo grandios wenn es dazu käme.

Da kann SHOWTIME sich eigentlich nicht erlauben die ganze Übertragung auf Abraham zuzuschneiden, so üppig wie die Card bestückt ist. Shabani und Bundu treffen sich nun auch in Berlin und dann gibts ja auch noch den halben Eliminator von Sylvester und Simon.

Ich hab für das gleiche Datum noch weitere interessante Ansetzungen entdeckt und zwar auf einer Frankreich Card.

Das französichafrikanische ungeschlagene rising Mittelgewichts Prospect Hassan N'Dam D'jikam trifft auf Mariano Natlio Carrera.

Außerdem solls einen Rückkampf von Jean Marc Monrose und Steve Herelius geben.

http://www.boxrec.com/date_search.php?yyyy=2009&mm=06&dd=27&SUBMIT=Go
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Der Tag ist wirklich krass:
SE-Card, UK-Card mit Khan, HBO Card, Top Rank PPV-Card u.a.

Da wird man wieder mit dem Gucken gar nicht hinterherkommen.

Nachtrag: Ich finde es aber nicht so toll, dass Licina auch noch an dem Tag kämpft. Da wird Shabani sicherlich wieder in die Röhre schauen, obwohl meines Erachtens sein Kampf deutlich interessanter als der von Licina wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Am 10. Juli werden ,im Rahmen einer Friday Night Fights Veranstaltung, als Main Event die beiden Cruisergewichte Matt Godfrey und Aaron Williams gegeneinander antreten . Keine schlechte Ansetzung ,wird garantiert ein interessanter kampf . Sollte nicht Godfrey gegen hide in einem WBC Eliminator antreten ,wurde aber abgesagt ,keine Ahnung weshalb.
Ferner sind Shaun George und Chris Henry im LHW unterwegs ...., George knockte ja Chris Byrd aus..........,wird ein durchaus spannender Abend werden .

Quelle : fightnews
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Am 10. Juli werden ,im Rahmen einer Friday Night Fights Veranstaltung, als Main Event die beiden Cruisergewichte Matt Godfrey und Aaron Williams gegeneinander antreten . Keine schlechte Ansetzung ,wird garantiert ein interessanter kampf . Sollte nicht Godfrey gegen hide in einem WBC Eliminator antreten ,wurde aber abgesagt ,keine Ahnung weshalb.
Ferner sind Shaun George und Chris Henry im LHW unterwegs ...., George knockte ja Chris Byrd aus..........,wird ein durchaus spannender Abend werden .

Quelle : fightnews

Also George gegen Henry wird spannend. Godfrey gegen Williams muss ich nicht haben. Williams hat gegen Hernandez so gekämpft als hätte er nicht mehr so recht Bock aufs Boxen. Das wird gegen Godfrey nicht anders aussehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Ansetzung war zwar sehr kurzfristig, trozdem muss sich Solis nicht so gehen lassen! :wall: Bei dem Gegner wirds aber wohl kaum größere Auswirkungen haben.
 
Oben