jack blackburn
Nachwuchsspieler
wie in dem Artikel stand wird sich Cotto wirklich erst einmal gut erholen müssen..,bevor er gegen den Pacman antreten sollte.......
Top Ranks Latin Fury X wurde für den 25.07. angekündigt. Auf der Card:
Yuriorkis Gamboa vs. Whyber Garcia
Julio Cesar Chavez Jr vs. Jason LeHoullier
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=20498
Zu Chavez muss man nichts sagen, ist halt die gleiche Masche wie immer. Den Kampf muss man sich sicherlich nicht angucken. Bei Gamboa ist die Gegnerwahl wie in letzter Zeit immer enttäuschend. Ich werde mir den Kampf wegen Gamboa wohl anschauen, aber es ist mal wieder ein Mismatch. Im Federgewicht laufen nun wirklich so viele gute Gegner für Gamboa rum, da muss man nicht nach Caballero greigen, um einen interessanten Kampf hinzubekommen. Das Vertrauen in Gamboa scheint inzwischen wohl ziemlich niedrig zu sein. Bei Boxrec werden dazu deutlich interessantere Kämpfe aufgeführt:
Giovanni Segura vs. Sonny Boy Jaro
Jesus Soto Karass vs. Antonio Diaz
Wenn die Card so bleibt, ist sie sicherlich sehenswert.
Hopkins scheint wohl seinen letzten Kampf im Januar entweder gegen Froch oder Adamek machen zu wollen.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=20501
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Dann ist er fast 1 1/2 Jahre inaktiv. Bei dem Alter ist das sicherlich nicht gerade förderlich. Hopkins hätte einfach diesen Herbst gegen Dawson boxen sollen. HBO hätte dafür sehr gutes Geld überwiesen und sportlich wäre der Kampf zumindest höher als ein Kampf gegen Froch anzusiedeln. Das wären natürlich beides trotz alledem tolle Kämpfe.
Hopkins scheint wohl seinen letzten Kampf im Januar entweder gegen Froch oder Adamek machen zu wollen.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=20501
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Dann ist er fast 1 1/2 Jahre inaktiv. Bei dem Alter ist das sicherlich nicht gerade förderlich. Hopkins hätte einfach diesen Herbst gegen Dawson boxen sollen. HBO hätte dafür sehr gutes Geld überwiesen und sportlich wäre der Kampf zumindest höher als ein Kampf gegen Froch anzusiedeln. Das wären natürlich beides trotz alledem tolle Kämpfe.
Haben wir eigentlich schon irgendwo geschrieben, dass Pavlik 2010 gegen Carl Froch boxen soll?
Ich hab das im Newsflash von In This Corner gesehen, wonach Arum das bestätigt haben soll. Plan für Pavlik: Ende 2009 wahrscheinlich gegen Sturm, Anfang 2010 dann im Supermittel gegen Froch
Haben wir eigentlich schon irgendwo geschrieben, dass Pavlik 2010 gegen Carl Froch boxen soll?
Ich hab das im Newsflash von In This Corner gesehen, wonach Arum das bestätigt haben soll. Plan für Pavlik: Ende 2009 wahrscheinlich gegen Sturm, Anfang 2010 dann im Supermittel gegen Froch
Felix Sturm - auf nationaler Ebene nicht die Blöße gegen Abraham geben, aber in die USA fahren um sich von Pavlik vermöbeln zu lassen.
Macht ja nix: Wenn Pavlik danach ins SMW geht, kann er ja gleich wieder um den dann vakanten WBA Titel ran. Und wenn Pavlik im MW bleibt, dann ist er ja eh WBA-Superchamp und Sturm darf um den vakanten Gürtel boxen.
Pavlik vs. Sturm wird zwar eh nicht zustande kommen, aber trotzdem alles ziemlich
die anti sturm argumente werden immer lächerlicher. FALLS der kampf sturm vs pavlik zustande kommt, sollte man sich über sturms mut freuen, gegen den besten MW und körperlich überlegenen boxer im amiland antreten zu wollen.
dass ein sturm nicht gegen abraham kämpft liegt nicht nur an sturm(die promoter muss man immer bedenken und man sollte nicht auf das sauerland gesäusel reinfallen). klar hätte ich mich über dieses match gefreut, aber was sturm jetzt macht, ist viel riskanter. im amiland gegen einen weißen workrater anzutreten, ist faktisch eine sichere niederlage. den ko kann sturm pavlik bestimmt nicht hauen