Yep...ich denke (nicht nur hier im Forum...) sehnen sich viele nach "Neuen Helden", die das Klitschko-Diktat und die damit verbundene Langeweile im HW mittlerweile satt sind. Der Superhelden-Status der K's ist einfach zu erdrückend, fast so wie damals bei Larry Holmes. Der war zwar über Jahre hinweg der beste, und wurde dafür auch respektiert - aber nicht (von den Massen) geliebt. ZU ÜBERLEGEN zu sein ist eben auch langweilig - besser, man bietet dann wenigstens eine geile Show (M. Ali konnte das zuweilen...). Und zwar im Ring und nicht durch aufgeblasene Trailer...
Arreola sehe ich auch als Hoffnungsträger, der sieht fies aus mit den Tattoos und seinem (offensichtlichem) Übergewicht. Boxt ziemlich unsauber, ein Wühler, aber mit Schlagkraft und nicht zu klein. Er KÖNNTE den K's gefährlich werden - IMO hat er mehr Mittel als z.B. Haye - den halte ich für körperlich zu schwach. Arreola hat dieses "Underdog" und "Upset-Potenzial" - könnte natürlich auch in einem Kampf erledigt sein. Aber den "Sanders-Faktor" sollte nicht unterschätzt werden
. Arreola ist zur Zeit mein Mann - vielleicht auch, weil all' die anderen einfach zu schwach sind.
Ihn jetzt gegen Maskaev zu stellen - halte ich nicht für klug. Der alte Oleg ist eine Wundertüte, aber zuweilen immer noch gefährlich - könnte auch schief gehen! Warum kämpft Arreola nicht zunächst gegen Kontrahenten wie Ruiz, Gomez, etc. oder Thompson - letzterer wäre vermutlich sogar verfügbar - sozusagen zum Aufwärmen