Du meist, weil die nächsten 3 Wochenenden die Dicken Aktiv sind ?
Ich will da nicht die Vorfreude verderben aber ich erwarte von allen 3 HW Kämpfen nicht viel.
Franklin ist noch nie KO gegangen aber ich vermute, der steht keine 4 Runden gegen Itauma.
Könnte mir gut vorstellen das Wilder Chisora früh erwischt und der Kampf vorbei ist. Falls nicht, wird das ein ziemliches geclinche.
Makhmudov dürfte keine Chance gegen Fury haben.
Technisch ist Makhmudov zu schwach um Fury schwer zu erwischen, selbst wenn Fury mal heruntergehen sollte, bisher steht er ja immer wieder auf.
Interessant dürfte vielleicht das Kampfgewicht sein, wenn Sie beide mit ca 120 KG in den Ring steigen.
Aktuell klingt für mich der HW Kampf zwischen Wardley und Dubois im Mai am spannendsten.
Callum Smith vs Morrell könnte auch ganz interessant werden ein richtiger Crossroad Kampf. Beide haben zuletzt ja eher leicht enttäuscht.
Smith wird nächsten Monat 36 Jahre alt, wenn der verliert, bekommt der wohl dieses Jahr keinen großen Kampf mehr.
Morrell hat in den letzten 2 Kämpfe die Grenzen aufgezeigt bekommen, viele hier sahen ihn zuletzt gegen Khataev hinten