Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Und ich favorisiere ihn gegen Sturm.

bei allem respekt mayorga ggü., aber das klingt doch eher nach wunschdenken. mayorga ist ein cooler typ, hat in seiner karriere die besten geboxt und ihnen durch seinen unorthodoxen stil auch mindestens enge schlachten geliefert, aber sein letzter kampf liegt ewigkeiten zurück. meinst du echt, dass ein mayorga so diszipliniert und profesionell ist, dass er konditinell noch in der lage ist 12 runden um die wm zu boxen? man kann von sturm halten was man will, aber er ist professionell und wird gut vorbereitet für den nächten kampf sein. mayorga hat zwar kein schlechtes kinn, wurde aber von tito, odlh und shane ziemlich weichgeprügelt. das wird nicht der mayorga aus den forrest(r.i.p)-kampf sein. den mörderpunch wird er im mw auch nicht haben um sturm auszuknocken.
glaube, dass ein sturm aus dem odlh-kampf, auch einen prime-mayorga ausgeboxt hätte.

tito war nicht prime,odlh war nicht prime, vargas war sogar shot und hat ihm nen einigermaßen engen kampf geliefert und shane war auch nicht prime. also großes kann man von mayorga nicht mehr erwarten, obwohl ich ihn gerne nochmal mit ner fluppe im ring gesehn hätte.
 
N

npu

Guest
Ein bekannter Journalist, einer der wenigen die wirklich Ahnung hat ...

Unsinn!!! Journalisten haben selten die Angewohnheit Schlagzeilen für sich zu behalten! Wenn VK so etwas tatsächlich einem Schreiberling gesagt haben sollte, dann könnte man bei verschiedenen Quellen nachlesen. Außerdem sollte man inzwischen bemerkt haben, dass man sich im Klitschko-Lager zur Verkündung wichtiger Botschaften einen würdigen Rahmen aussucht...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.368
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auf der Klitschko - Sosnowski Undercard bekommt es Jonathan Banks mit dem unvergleichlichen Jason "The Sensation" Gavern zu tun. :smoke:
Ich drücke Gavern die Daumen.

Außerdem wagt sich Zsolt Bedak ins Ausland und tritt gegen Vasquez Jr. um den WBO Titel an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Hab gerade gesehen, dass Pavlik beim MW raus ist und bei boxrec (ähm), auf 4 im SMW eingestiegen ist. Damit ist die Sache wohl endgültig, kein Rückkampf und wahrscheinlich auch sehr dünnes Eis im SMW.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wie stark seht ihr eigentlich diesen Roman Karmazin der als nächstes gegen Sylvester antritt? Habe leider noch keinen Fight von ihm gesehen, hat der ne chance und kann Sylvester gefährden?
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Wie stark seht ihr eigentlich diesen Roman Karmazin der als nächstes gegen Sylvester antritt? Habe leider noch keinen Fight von ihm gesehen, hat der ne chance und kann Sylvester gefährden?

Hab mir ein paar Kaempfe von karmazin angesehen und fand ihn schlagstark und recht variabel - wirkte aber irgendwie "past his prime"... Zudem war er sehr offen. Also wie gemacht fuer den 1-2 Roboter Sylvester...
Ich wuerde mir allerdings wuenschen, das ein unwuerdiger WM wie Sylvester mal endlich geknackt wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.652
Punkte
113
Karmazins große Zeiten (gegen Ouma und Spinks) scheinen vorbei zu sein. Gegen Dionisio Miranda wirkte er so alt, wie seine Haare es angedeutet hatten. Gegen den nicht gerade mit viel Kinn versehenen Miranda hatte seine Schlagkraft dann gereicht um den ausgeglichenen Kampf zu entscheiden ... gegen Sylvester würds da deutlich schwerer.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Laut BoxRec trifft Yoan Pablo Hernandez in Neubrandenburg auf Laila Alis Exmann John McClain. ;) [/url]

Ich hab den McClain noch nie boxen sehen, aber der Mann ist fast 43 Jahre alt und hat seinen letzten Fight deutlich über die Punkte verloren. Dass der jetzt gegen Hernandez antritt könnte dazu passen, dass Sauerland ein Cruiser-Turnier ausbrütet. Das riecht förmlich nach einem stay-busy-Fight und Risikovermeidung für den Kubaner.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Boxrec vermeldet:

GOLOVKIN - M´JIKAM ist on :jubel:

es geht um den Vakanten WBA Titel

ach nee in Kasachstan :cry:
Nach den UBP Undercards wird Golovkin jetzt in einer kasachischen Höhle versteckt, steile Karriere.. hoffentlich überträgt den Kampf wenigstens ein französischer Sender.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Veranstaltet Top Rank den Kampf von Golovkin ?
Falls ja werden wir den Kampf sicherlich doch irgendwo im TV zu sehen bekommen ? :confused:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
ach nee in Kasachstan :cry:
Nach den UBP Undercards wird Golovkin jetzt in einer kasachischen Höhle versteckt, steile Karriere.. hoffentlich überträgt den Kampf wenigstens ein französischer Sender.

Er verliert eh gegen N'Dam N'Jikam.Golovkin ist schon gut,aber N'Dam N'Jikam ist ein Mann auf dem Weg nach ganz oben.Golovkin ist auch dorthin unterwegs,doch in diesem Kampf wird er verlieren.N'Dam N'Jikam und Jacobs sind die baldigen Superstars im MW.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.368
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Er verliert eh gegen N'Dam N'Jikam.Golovkin ist schon gut,aber N'Dam N'Jikam ist ein Mann auf dem Weg nach ganz oben.Golovkin ist auch dorthin unterwegs,doch in diesem Kampf wird er verlieren.N'Dam N'Jikam und Jacobs sind die baldigen Superstars im MW.

Abwarten ;)
Ich drücke in diesem Kampf definitiv Golovkin die Daumen weil er mir einfach vom Stil her mehr zusagt. Und ich bin davon überzeugt dass er die Mittel hat um den Zungenbrecher KO zu schagen :smoke:
Hassan ist ein exzellenter Mann was die Beinarbeit betrifft. Aber offensiv, bei den Videos die im Internet kursieren bestens zu sehen, ist er recht offen für Konter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben