Und ich favorisiere ihn gegen Sturm.
bei allem respekt mayorga ggü., aber das klingt doch eher nach wunschdenken. mayorga ist ein cooler typ, hat in seiner karriere die besten geboxt und ihnen durch seinen unorthodoxen stil auch mindestens enge schlachten geliefert, aber sein letzter kampf liegt ewigkeiten zurück. meinst du echt, dass ein mayorga so diszipliniert und profesionell ist, dass er konditinell noch in der lage ist 12 runden um die wm zu boxen? man kann von sturm halten was man will, aber er ist professionell und wird gut vorbereitet für den nächten kampf sein. mayorga hat zwar kein schlechtes kinn, wurde aber von tito, odlh und shane ziemlich weichgeprügelt. das wird nicht der mayorga aus den forrest(r.i.p)-kampf sein. den mörderpunch wird er im mw auch nicht haben um sturm auszuknocken.
glaube, dass ein sturm aus dem odlh-kampf, auch einen prime-mayorga ausgeboxt hätte.
tito war nicht prime,odlh war nicht prime, vargas war sogar shot und hat ihm nen einigermaßen engen kampf geliefert und shane war auch nicht prime. also großes kann man von mayorga nicht mehr erwarten, obwohl ich ihn gerne nochmal mit ner fluppe im ring gesehn hätte.