Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Dzinziruk boxt gegen Collazo - 2. Oktober USA

„Der Kampf gegen Collazo wird mein 2. Fight in Amerika. Es ist ein wichtiger Kampf aber ich will gegen Paul Williams boxen. Paul, ich finde dich und dann knocke ich dich aus“, so der Halb-Mittelgewichtler.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
HBO plant Tripleheader für den 2. Oktober: Berto, Caballero und Dzinziruk
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=30026

Das ist doch schon wieder eine riesige Unverschämtheit der amerikanischen Super Six Promoter Di Bella und Shaw, ihre anderen Boxer nun direkt gegen Froch vs Abraham auf Showtime zu programmieren!!! :gitche:
Bin mal gespannt, ob Showtime Sports Chef Ken Hershman sich dazu erneut in Fight Camp 360° äußern wird, in Dan Goossens Fall (Arreola vs Adamek auf HBO lief in Konkurrenz zu Froch vs Kessler) hatte er dies ja bereits getan.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Das ist doch schon wieder eine riesige Unverschämtheit der amerikanischen Super Six Promoter Di Bella und Shaw, ihre anderen Boxer nun direkt gegen Froch vs Abraham auf Showtime zu programmieren!!! :gitche:
Bin mal gespannt, ob Showtime Sports Chef Ken Hershman sich dazu erneut in Fight Camp 360° äußern wird, in Dan Goossens Fall (Arreola vs Adamek auf HBO lief in Konkurrenz zu Froch vs Kessler) hatte er dies ja bereits getan.

Aber die laufen doch zeitversetzt? Oder verstehe ich dich falsch?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.663
Punkte
113
Ich denke mal, dass Showtime eine Live-Show und ein paar Stunden später eine Aufzeichnung von Abraham-Froch zeigen wird ... so hat mans ja häufig bei europäischen Kämpfen, wenn sie denn mal im US-TV kommen. Calzaghe-Lacy war da ne Ausnahme, der kam ja erst nach Mitternacht (MEZ)
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ward-Dirrell off?

Laut boxingtalk fällt Ward-Dirrell am 25.9. aus. Angeblich gibt es bisher weder einen Veranstaltungsort, keine Eintrittskarten und kein Boxer befindet sich im Trainingscamp. Dirrell und Ward sind angeblich befreundet und es sei fraglich, ob sie überhaupt jemals gegeneinander antreten würden.
Ob da was Wahres dran ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ich wüsste nicht, wann Showtime (im Gegensatz zu HBO) überhaupt mal live zur Nachmittagsstunde einen Kampf aus Europa übertragen hätte. Vitali vs Peter, Haye vs Maccarinelli, AA vs Taylor, Froch vs Kessler wurden alle zeitversetzt ausgestrahlt und so wird es auch bei AA vs Froch wieder laufen. Sollte die HBO-Veranstaltung also nicht erst um 23 Uhr Ostküstenzeit beginnen (eher selten der Fall) wäre SHO selbst mit einer 21 Uhr Ausstrahlung nicht geholfen und die Konkurrenzsituation der beiden Pay TV Riesen gegeben.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Laut boxingtalk fällt Ward-Dirrell am 25.9. aus. Angeblich gibt es bisher weder einen Veranstaltungsort, keine Eintrittskarten und kein Boxer befindet sich im Trainingscamp. Dirrell und Ward sind angeblich befreundet und es sei fraglich, ob sie überhaupt jemals gegeneinander antreten würden.
Ob da was Wahres dran ist?

Wenn das stimmt, hätte man sich das Turnier von Anfang an sparen können..
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Laut boxingtalk fällt Ward-Dirrell am 25.9. aus. Angeblich gibt es bisher weder einen Veranstaltungsort, keine Eintrittskarten und kein Boxer befindet sich im Trainingscamp. Dirrell und Ward sind angeblich befreundet und es sei fraglich, ob sie überhaupt jemals gegeneinander antreten würden.
Ob da was Wahres dran ist?

Ich halt es zwar für ne Ente aber, sollte das stimmen, dann haben die es auch vorher gewust bei der Vertragsunterschrift zum SuperSix das es dazu kommen könnte.
Ich glaube eher das man versuchen wird den Fight auf ein Datum nach dem 02.10 zu setzen um zu sehen was der Fight AA vs. Froch bringt. Ansonsten ist es wirklich wegen der Freundschaft oder was auch immer Raus aus dem Tunier Titel aberkannt Vertragsstrafe und Tunier weitermachen. Ist zwar Schade aber seis drum. Dann ist Ward und Dirrell selber Schuld.

Meiner Meinung sollte alle Fight's am selben Tag zur gleichen Zeit stattfinden.
Dies wäre die am fairsten für alle beteiligten.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Laut boxingtalk fällt Ward-Dirrell am 25.9. aus. Angeblich gibt es bisher weder einen Veranstaltungsort, keine Eintrittskarten und kein Boxer befindet sich im Trainingscamp. Dirrell und Ward sind angeblich befreundet und es sei fraglich, ob sie überhaupt jemals gegeneinander antreten würden.
Ob da was Wahres dran ist?

Dass es immer wieder Verschiebungen bei den Turnierkämpfen gibt wertet das Turnier finde ich ziemlich ab. So hat man überhaupt nicht das GEfühl man bekomme eine besondere Dichte von Topkämpfen geboten. Man muss warten und warten.

Man sollte die Kämpfe aber schon so legen, dass es ranglistentechnisch noch einigermaßen interessant bleibt und Schlonski fiel da ja schon ein Problem auf.

Dass die beiden Freunde sind ist ein ganz blöder Umstand, aber das wussten sie ja vorher - das als Cancel Grund ist ja albern. Dirrell meinte ja auch bei Showtime, das ist business für ihn.

Ich hab natürlich volles Verständnis wenn beide den schweren Knockout des anderen lieber vermeiden wollen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
neuer IBF Eliminator für Sylvesters Belt

ROMAN KARMAZIN vs. DANIEL GEALE

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=30041

Ich glaube Geale soll ja ganz gut sein. Dann dürfte er Karmazin besiegen und auch Sylvester fordern.

:jubel:

EDIT: Die IBF stellt damit mal wieder unter Beweis wie eindeutig sie der beste Verband sind.

Die letzte Mandatory ist noch nicht lange her und es gibt schon den nächsten. Außerdem mit zwie COntendern mit denen man leben kann. Karmazin muss ja wegen des Draw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=30040
Drian Francisco gegen Cristian Mijares scheint es wohl am 9. oder 16. Oktober geben. Guter Kampf, aber als Mijares-Fan hätte ich ihn lieber gegen wen anders gesehen. Ist son bisschen wie gegen Cermeno... guter Gegner, aber unbekannt, so dass man viel zu verlieren, wenig zu gewinnen hat. Francisco hat mir gegen Nunez gut gefallen.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=30026
Martinez - Williams II scheint jetzt für den 20. November wahrscheinlich zu sein.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=30023
Jorge Linares boxt wahrscheinlich am 24.10. gegen Likar Ramos. Solider Test für Linares.
 
Oben